Sturm der Liebe

"Sturm der Liebe" ist eine deutsche Telenovela, die seit 2005 im Ersten ausgestrahlt wird.

 
6
Videos
19
Artikel

News zu Sturm der Liebe:

Ex-„Sturm der Liebe”-Schauspieler Florian Stadler:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 25.03.2020, 15:27 Uhr

Viele Menschen machen sich wegen der Coronavirus-Pandemie nicht nur Sorgen, dass sie und ihre Liebsten erkranken könnten, sondern sehen auch voller Ängste auf ihre berufliche Zukunft. Denn längst nicht jeder kann seine Arbeit vom Homeoffice aus erledigen. Das gilt zum Beispiel auch für Schauspieler. Florian Stadler, bekannt unter anderem aus der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe”, postete jetzt wie auch mehrere andere Stars einen Hilferuf an die Politik. Mehr zum Thema hier.

„it's in TV“-Themen
Vorgezogene Produktionspause:„Sturm der Liebe”-
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 18.03.2020, 15:57 Uhr

Auch die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe” ist von Einschränkungen durch die Verbreitung des Coronavirus betroffen. Vorsichtshalber wollen die Macher eine Produktionspause einlegen, teilte Bavaria Fiction jetzt mit. Auch was die Pause für die Ausstrahlung der beliebten Serie bedeutet, erklärte die Produktionsfirma. Zu den Details geht es hier!

„it's in TV“-Themen
„Sturm der Liebe“: Diese Maßnahmen
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 12.03.2020, 16:54 Uhr

Die beiden „Sturm der Liebe“-Darsteller Melanie Wiegmann und Lukas Schmidt beantworteten jetzt auf Instagram live Fragen der „Sturm“-Anhänger. Eines der großen Themen dieser Tage ist natürlich das Coronavirus und auch dazu wurden die beiden Schauspieler befragt. Welche Vorsichtsmaßnahmen bei den Dreharbeiten getroffen werden und was die beiden noch zu erzählen hatten, dazu erfahrt ihr hier mehr. 

„it's in TV“-Themen
Wiedersehen für Romy & Paul:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 02.03.2020, 14:46 Uhr

In der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ geht es oft um große Gefühle. Manche Liebesgeschichten finden ein Happy End, andere lassen die Zuschauer zu Tränen gerührt zurück. Mit besonders vielen Emotionen ging es bei der Geschichte von Romy und Paul zu, gespielt von Désirée von Delft und Sandro Kirtzel. Die beiden Darsteller überraschen ihre Fans jetzt mit einem besonderen Projekt. Was das ist, dazu erfahrt ihr hier mehr.

„it's in TV“-Themen
Ex-„Sturm der Liebe“-Darstellerin Gabrielle Scharnitzky:
Regina Fürst
Regina Fürst
 11.02.2020, 16:27 Uhr

Ob sich diese Schlagzeilen positiv auf ihre Karriere auswirken werden ist fraglich. Gabrielle Scharnitzky, unter anderem bekannt aus „Sturm der Liebe“, hat einer chinesischen Studentin zur Untermiete in ihrer Wohnung gekündigt. Grund dafür ist unter anderem wohl die Angst der Schauspielerin, sich mit dem Coronavirus zu infizieren. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Themen
„Sturm der Liebe“: Darum gibt's
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 03.02.2020, 14:43 Uhr

In der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ finden sich Traumpaare, heiraten und es gibt natürlich auch Nachwuchs am Fürstenhof, dem Schauplatz des „Sturms“. Allerdings drehen die Macher der Serie nicht mit Kindern, sondern Puppen, wenn der besagte Nachwuchs auch einmal zu sehen sein soll. Das hat unter anderem mit gesetzlichen Bestimmungen zu tun, heißt es. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen