Abschied vom „Sturm der Liebe“: Isabell Ege verlässt den Fürstenhof

Abschied vom „Sturm der Liebe“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 14.01.2020, 15:00 Uhr

Fans müssen sich erneut auf einen Abschied aus der beliebten ARD-Telenovela einstellen. Das Traumpaar Jessica und Henry, gespielt von Isabell Ege und Patrick Dollmann, hat sich gerade erst das Jawort gegeben und wird den Schauplatz Fürstenhof schon bald verlassen. Mehr Infos zum Thema findet ihr hier!

Die „Sturm der Liebe“-Kollegen organisierten eine Überraschung für ihre scheidende Kollegin Isabell Ege

In der Serie spielt Isabell Ege die Rolle der Jessica Bronckhorst. Für die Figur gab es gerade ein Happy End, sie heiratete nämlich ihren Schatz Henry Achleitner, verkörpert von Patrick Dollmann. Nach der Hochzeit soll das Paar allerdings einen Ortswechsel planen und deshalb den Fürstenhof, den Dreh- und Angelpunkt von „Sturm der Liebe“, hinter sich lassen! Anscheinend sind die letzten Szenen mit Isabell Ege schon im Kasten, denn ihre Kollegin Uta Kargel veröffentlichte auf Instagram bereits vor ein paar Tagen einen Post zum Abschied. Zu einem Foto, auf dem einige Mitgliedern des SdL-Casts an einem wilden Tanz-Flashmob teilnehmen, schrieb die Darstellerin: „Manchmal können wir die Regeln brechen, denn Wertschätzung ist viel wichtiger – oder in diesem Fall ein Abschieds-Flashmob nach ihrer letzten Szene.“ Sie komplettierte den Beitrag mit einigen Hashtags, unter anderem #aufwiedersehengeliebtefreundin und #isabellege. Dass Darsteller sich verabschieden und Neuzugänge hinzukommen, ist im „Sturm“ nicht gerade ungewöhnlich, trotzdem haben die Zuschauer natürlich ihre Lieblinge und sind traurig, wenn jemand aussteigt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Uta Kargel (@ut.ka) am

Auch die SdL-Fans nehmen schweren Herzens Abschied von Isabell Ege & ihrem Serienpartner

Das Social-Media-Team vom „Sturm der Liebe“ postete kürzlich einen Clip vom Dreh der Hochzeitsszenen auf Instagram und wollte von den Followern wissen, wie ihnen die Hochzeit von Jessica und Henry gefallen habe. Viele Reaktionen gehen in eine ähnliche Richtung wie bei diesem Nutzer, der schrieb: „Die Hochzeit hat mir richtig gut gefallen. Was mir allerdings nicht gefällt, ist dass die beiden gehen müssen.“ Einige Fans erklärten, dass sie die beiden Schauspieler Isabell Ege und Patrick Dollmann in ihren „Sturm“-Rollen sehr vermissen werden. Trösten können sie sich aber vielleicht mit dem Wissen, dass es für die beliebten, lustigen Charaktere ein glückliches Ende gab. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sturm der Liebe Official (@sturm_der_liebe) am

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: