Ausstiege bei „Sturm der Liebe“: Diese beiden Darsteller verlassen den Fürstenhof

Ausstiege bei „Sturm der Liebe“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.12.2019, 19:16 Uhr

In der beliebten ARD-Serie gibt es öfter mal was Neues. Ob es Neueinsteiger sind oder auch Schauspieler, die sich nach einer Weile vom „Sturm der Liebe“ verabschieden. Zwei junge Schauspieler hatten jetzt ihren – jedenfalls vorerst – letzten Auftritt in der Soap: Lukas Schmidt und seine TV-Liebe Paulina Hobratschk steigen aus. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

Lukas Schmidt sprach in einem Abschiedsinterview mit der ARD über seine Zeit im „Sturm der Liebe“

Der 20-Jährige spielte im „Sturm“ seit 2016 die Rolle des Fabien Liebertz. Wie Lukas Schmidt in einem ARD-Interview erzählte, hätte ihm die Rolle eigentlich leicht fallen müssen. Schließlich stieß er als Teenager zum Cast der Serie dazu und sei parallel zu Fabien „erwachsener und reifer“ geworden. Er danke jedem einzelnen „für diese unvergessliche und aufregende Zeit“, so der Jungschauspieler. In der Serie verliebte sich Valentina Saalfeld, verkörpert von Paulina Hobratschk, in Fabien. Sie verlässt den Fürstenhof jetzt auch zusammen mit ihm: In der Story folgt Valentina ihrem Freund nach Leipzig, als er dort an einer Musikhochschule angenommen wird.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sturm der Liebe Official (@sturm_der_liebe) am

 

Junges Glück im „Sturm der Liebe“: Paulina Hobratschk spielte Lukas' TV-Freundin Valentina

Für Darstellerin Paulina im echten Leben war der Abschied „sehr traurig und emotional“, wie sie dem Magazin „Bunte“ in einem Interview verriet. Die Fans werden sie vermissen, geht aus vielen Kommentaren auf Instagram zu dem Ausstieg der beiden hervor. Die Nutzer hinterließen eine Menge Tränen-Emojis. Allerdings hatten die Social-Media-Verantwortlichen vom „Sturm der Liebe“ auch einen kleinen Trost parat, denn sie schrieben: „Sie haben ja ihren Eltern versprochen, dass sie wieder mal zu Besuch kommen.“ Der Abschied wird also wohl nicht endgültig sein! Paulina richtete an ihrem letzten Tag am Set via Instagram diese lieben Worte an ihre Kollegen und natürlich die Fans: „Vielen Dank für Eure Treue, Eure Unterstützung und die vielen lieben Kommentare!! Ich hatte definitiv eine unvergessliche Zeit!“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Paulina Hobratschk (@pow.lina.h) am

 

⇒ Nicht nur Abschiede: Im „Sturm der Liebe“ gibt es auch Neuzugänge! Wer das ist, dazu erfahrt ihr hier mehr. Und natürlich in der Telenovela selbst, montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten. 

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: