ARD-Serie „Sturm der Liebe“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 19.09.2019, 16:26 Uhr

Auf dem Fürstenhof ging es in den letzten Folgen ganz schön dramatisch zu. Von einem „Sturm der Liebe“-Charakter mussten sich die Zuschauer verabschieden: Romy, gespielt von Desiree von Delft, starb den Serientod. Mit einem Schauspieler gab es jetzt allerdings ein unverhofftes Wiedersehen. Florian Frowein kehrt zurück, aber nicht in seiner bisherigen Rolle! Wie das funktionieren und er dazu noch Teil des neuen Traumpaars der Serie werden soll, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dieter Bach
„Sturm der Liebe“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 26.08.2019, 16:05 Uhr

In der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ ergeben sich dramatische Entwicklungen. Fans sind aktuell unter anderem in Sorge um ihren Lieblingsfiesling, den intriganten Christoph Saalfeld, gespielt von Dieter Bach. Der Charakter soll demnächst in einen Unfall verwickelt sein. Und wie geht es danach weiter? Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Baby-News am Fürstenhof:
 13.02.2019, 07:20 Uhr

Wow, Baby-News bei "Sturm der Liebe"? Nachdem die ARD verkündete, dass Larissa Marolt in ihrer Rolle als Ärztin Alicia mit ihrem Serienpartner Viktor für mehrere Folgen zur Erfolgsserie zurückkehrt und das Comeback eine besondere Überraschung für die "Sturm der Liebe"-Community bereit halten soll, wird unter den Fans heftig spekuliert. Ist Alicia etwa schon schwanger? Was Darstellerin Larissa Marolt dazu sagt und welches Serienpaar die "Sturm der Liebe"-Fans in den kommenden Folgen ebenfalls in Atem hält, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Abschied vom Fürstenhof:
 08.02.2019, 21:18 Uhr

Diese Ausstiegs-Mitteilung dürfte die "Sturm der Liebe"-Fans tief getroffen haben: Das beliebte Serien-Traumpaar Boris und Tobias alias Florian Frowein und Max Beier verlässt den Fürstenhof. "SdL"-Star Beier hat sich nun auch zu seinem Ausstieg geäußert und dabei einige Details zur Abschiedsfolge verraten. Wann die beiden dem Fürstenhof den Rücken kehren und welches Comeback die "Sturm der Liebe"-Community über den Abschiedsschmerz hinweg trösten könnte, erfahrt Ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sturm der Liebe:
 25.01.2019, 14:47 Uhr

Tragischer Todesfall am Fürstenhof? Für Fans der beliebten ARD-Erfolgs-Telenovela rund um das bayerische Fünf-Sterne-Hotel heißt es in den kommenden "Sturm der Liebe"-Folgen Nerven bewahren. Denn es wird dramatisch! Am Fürstenhof fällt ein Schuss und der trifft Denise Saalfeld, gespielt von Helen Barke, die nun um ihr Leben ringen muss. Würde Denise sterben, wäre es das erste Mal in 15 Staffeln "Sturm der Liebe", dass die Titelheldin kein Happyend mit ihrer großen Liebe erlebt. Die Sturm-Community bangt um die Zukunft des Traumpaars. Ob sich SdL-Star Julian Schneider als Joshua Winter für immer von seiner Liebsten verabschieden muss, erfahrt Ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Nanu, spielt bei ihm jetzt Larissa Marolt die erste Geige? Die frühere "Germanys’s next Topmodel"-Kandidatin und der Musiker David Garrett sollen mehr als nur Freunde sein. Die beiden zeigten sich jetzt zusammen auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala. Und dabei wurden die 26-Jährige und der 12 Jahre ältere David am Ende des Abends auf der Aftershow-Party sogar Händchen haltend gesichtet. Doch das Model und der Geiger dementieren eine Beziehung. "Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch... wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr!", sagte Larissa gegenüber der "Bild"-Zeitung. Auch David bestätigt bislang nur eine gute Freundschaft zur "Sturm der Liebe"-Darstellerin. Ob die beiden wirklich nur gute Freunde sind oder ihre Beziehung doch romantischer Natur ist, das wird die Zeit zeigen. Ein hübsches Paar würden Larissa Marolt und David Garrett aber durchaus abgeben, oder?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.12.2018, 13:13 Uhr

Larissa Marolt und der Geiger David Garrett sind Gerüchten zufolge mehr als nur gute Freunde. Die ehemalige "GNTM"-Larissa wurde zusammen mit dem Musiker Händchen haltend gesichtet. Ob sie den Musiker nicht nur als guten Freund liebt, das erfahrt ihr in diesem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen