Neue Projekte für Larissa Marolt! Als Schauspielerin stand sie rund ein Jahr für die Telenovela „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. Doch ihre Zeit bei dem TV-Format endet nun und so zog die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin im Interview mit „spot on news“ ein positives Fazit: „Ich nehme unglaublich viele schöne Erinnerungen und enge Freundschaften mit.“ Wie es weitergeht, hat die 26-Jährige aber leider nicht konkret verraten. Und so erklärte Larissa: „Jetzt stehen einige weitere Projekte an, aber – wie das ja immer so ist – darüber darf ich noch nicht reden. Ich freue mich auf jeden Fall auf das, was kommt.“ Ihren Fans dürfte es ähnlich gehen: Hauptsache Larissa Marolt bleibt uns auch weiterhin im TV erhalten!

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.10.2018, 13:45 Uhr

Fans lieben Larissa Marolt in ihrer Rolle als „Alicia“ in der Telenovela „Sturm der Liebe“. Nun verabschiedet sie sich allerdings nach etwas mehr als einem Jahr und will sich neuen Projekten widmen. Die Details erfahrt ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Larissa Marolt in Trauer! – Die Gewinnerin der ersten Staffel von „Austria’s Next Topmodel“ und spätere Teilnehmerin der vierten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ trauert um ihren Welpen. Zu einem Video mit dem kleinen Falco schrieb sie: „Dieses Video ist zu Ehren Falcos. Habe eine traurige Nachricht. Unser Falko ist bei einem Unfall verstorben. Er war mein kleiner Engel, mein kleiner Held. Ich vermisse dich so unglaublich und du wirst für immer in unseren Herzen sein.“ Ihre Fans überschütteten sie in den Kommentaren mit Beileidsbekundungen. „Larissa das tut mir so leid“, schrieb ein Fan. Ein weiterer kommentierte: „Das ist sehr traurig. Tut mir ganz schrecklich leid für dich.“ Und „Oh wie traurig. Ihr wart so süß zusammen. Das tut mir voll Leid“, schrieb ein dritter Follower. Erst Anfang Februar hat sie den kleinen Jack Russel Terrier in der Familie Willkommen geheißen und so einige süße Fotos von und mit ihm auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht. Doch das gemeinsame Glück hielt nur wenige Wochen. Um was für einen Unfall es sich genau handelt, hat die 25-Jährige nicht verraten. Getröstet werden könnte die schöne Österreicherin von ihrem 54 Jahre alten „Sturm der Liebe“-Co-Star Dieter Bach. Gerüchten zufolge sind die beiden liiert, doch bislang blieb eine Bestätigung noch aus. Auch wir wollen Larissa Marolt unser Beileid zu ihrem Verlust aussprechen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 21.03.2018, 16:18 Uhr

„Sturm der Liebe“-Darstellerin Larissa Marolt trauert um ihren Hundewelpen. Wie das Model auf Instagram ihren Fans verraten hat, ist ihr Welpe Falco bei einem Unfall ums Leben gekommen. Was genau geschehen ist, hat sie bislang für sich behalten. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
"Verbotene Liebe"-Darstellerin Verena Zimmermann:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:37 Uhr

Im Juni 2015 lief die letzte Folge der ARD-Soap "Verbotene Liebe" über die TV-Bildschirme. Eine der bekanntesten Schauspielerinnen der Serie war Verena Zimmermann, die durch ihre Rolle der "Nico von Lahnstein" bekannt wurde. Während die inzwischen 38-jährige zweifache Mutter immer noch gerne an ihre Serienzeit zurückdenkt, hat sie inzwischen komplett das Business gewechselt. Der "Verbotene Liebe"-Star hat heute einen eigenen Laden für Kinder- und Babykleidung in Köln-Widdersdorf.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Comeback bei "Sturm der Liebe"
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 28.09.2018, 14:25 Uhr

Im Juni 2017 mussten sich die Fans der Serie "Sturm der Liebe" auf ARD von Schauspieler Michael N. Kühl verabschieden. Der war damals zum letzten Mal in der Rolle des Hotelangestellten vom "Fürstenhof" David Hofer zu sehen. Seit Oktober 2017 spekulieren Fans, dass der beliebte "David"-Darsteller wieder zu der Erfolgs-Telenovela zurückkehren könnte. Ein Foto, dass der 30-Jährige auf Instagram postete, ließ die "Sturm der Liebe"-Fans aufhorchen. Jetzt steht fest: Der Rückkehr von David Hofer steht nichts mehr im Wege.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 15.08.2017, 12:05 Uhr

Das österreichische Model Larissa Marolt ist jetzt auch auf der Mattscheibe als Ärztin zu sehen. Wow! In welchen TV-Formaten man die hübsche Blondine schon sah, in welche Telenovela sie jetzt zu sehen ist und ob sie privat schon ihren Mr. Right gefunden hat? Das und vieles mehr, erfahrt ihr in diesem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 28.06.2017, 17:01 Uhr

Heiko und Roman Lochmann scheint das Singen allein nicht auszureichen. Nun wagen sich die Zwillinge nach ihrem Kinodebüt vor zwei Jahren in „Bruder vor Luder“ in die TV-Welt. Die 18-Jährigen haben Rollen in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ ergattern können. Was die sympathischen Boys selbst dazu sagen und ab wann ihr sie im TV sehen könnt, das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen