Nach Aus für "The Big Bang Theory": Gibt es doch ein Comeback im TV?

Gute Nachrichten für alle Nerd-Fans! "The Big Bang Theory" könnte tatsächlich nochmal ins Fernsehen zurückkehren. Die beliebte amerikanische Sitcom strahl-te nach zwölf Jahren ihre letzte Episode im Mai 2019 aus. Doch Regisseur Mark Cendrowski kündigte schon jetzt an, dass die Charaktere vielleicht zurückkehren könnten. Die Zuschauer wollen ihm zufolge einfach wissen, was mit ihnen pas-siert. Mark erklärte daher nun im Interview mit "Forbes": "Wenn Chuck Lorre in ein paar Jahren einige der Rollen zurückbringen will, um etwas Neues auszupro-bieren, dann wäre ich gerne involviert. Es wäre einfach, weiterzumachen! Man kann so viel in ihren Leben erforschen und die Charaktere weiterbringen. Allerdings müsste es eine eigene Show mit einem eigenen Existenzgrund sein." Dass die Serie möglicherweise zurückkommen könnte, ist sicherlich auch für die Hauptdarsteller eine Erleichterung. "Penny"-Darstellerin Kaley Cuoco sprach schon im Mai zur Ausstrahlung der letzten Episode davon, wie emotional das Ende von "The Big Bang Theory" für sie war. Im Gespräch mit "Entertainment Tonight" erklärte sie, wie viele Taschentücher sie verbraucht habe: "Es fing an, als ich das anfängliche Skript las. Ich bin einfach so dankbar. Es war ein Geschenk, ein Geschenk, das zwölf Jahre anhielt." Und vielleicht sogar irgendwann auf die Bildschirme zurückkehren könnte!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 04. September 2019, 15:52 Uhr

Sheldon, Leonard, Penny & Co. verabschiedeten sich im Mai 2019 von den Fans. Dass es ein Comeback der Charaktere aus "The Big Bang Theory" geben könnte, scheint aber nicht ausgeschlossen zu sein. Was der Regisseur der Erfolgsserie zum Thema zu sagen hatte, verraten wir euch hier!

 

Nach 12 Jahren Nerd-Comedy war im Mai 2019 Schluss mit „The Big Bang Theory“

Damals wurde die letzte Folge ausgestrahlt, die Macher und die Stars der CBS-Sitcom verabschiedeten sich von den Fans. Allerdings würden die Anhänger die chaotische Wissenschaftler-Clique rund um Sheldon und Leonard einfach zu gern wiedersehen und vor allem wissen, was aus ihnen wird. Dazu könnte es tatsächlich noch einmal kommen! Die Möglichkeit, dass Charaktere aus der Show ins Fernsehen zurückkommen könnten, brachte niemand Geringeres als Regisseur Mark Cendrowski ins Spiel. Er erzählte in einem Interview mit dem Magazin „Forbes“: „Wenn Chuck Lorre in ein paar Jahren einige der Rollen zurückbringen will, um etwas Neues auszuprobieren, dann wäre ich gerne involviert. Es wäre einfach, weiterzumachen! Man kann so viel in ihren Leben erforschen und die Charaktere weiterbringen. Allerdings müsste es eine eigene Show mit einem eigenen Existenzgrund sein." Chuck Lorre ist einer der Produzenten der Erfolgsserie. Er entwickelte unter anderem auch „Two and a Half Men“ und das „The Big Bang Theory“-Spinoff „Young Sheldon“.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Big Bang Theory (@bigbangtheory_cbs) am

 

Mehrere frühere „The Big Bang Theory“-Stars wie Kaley Cuoco würden sich vermutlich sehr freuen

In der Rolle der Penny wuchs Schauspielerin Kaley Cuoco vielen Fans sehr ans Herz und offenbar hat auch sie die Serie sehr geliebt. Sie erzählte zur Ausstrahlung der letzten Folge im Mai, wie sehr das Serien-Aus sie zum Weinen gebracht hatte. „Entertainment Tonight“ erzählte sie: “Es fing an, als ich das anfängliche Skript las. Ich bin einfach so dankbar. Es war ein Geschenk, ein Geschenk, das zwölf Jahre anhielt." Die Darstellerin postete im April auf Instagram einen völlig verheulten Schnappschuss von sich selbst und ein Bild, auf dem das Skript mit benutzten Taschentüchern übersät zu sehen war.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) am

 

♥  Nicht nur Kaley Cuoco war sehr traurig über das „The Big Bang Theory“-Ende. Wie emotional es für die anderen Stars der Serie war, könnt ihr im Video sehen! ⇓

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

"TBBT": Kommt doch eine 13. Staffel?
"TBBT": Kommt doch eine 13. Staffel?
"The Big Bang Theory": Dreharbeiten zur neuen Staffel gestartet
"The Big Bang Theory": Dreharbeiten zur neuen Staffel gestartet
Aus von „The Big Bang Theory“ offiziell: Traum von Staffel 13 geplatzt!
Aus von „The Big Bang Theory“ offiziell: Traum von Staffel 13 geplatzt!
"TBBT"-Stars dominieren: Diese Serien-Schauspieler verdienen am meisten!
"TBBT"-Stars dominieren: Diese Serien-Schauspieler verdienen am meisten!
Diese Seriendarstellerinnen sind die absoluten Top-Verdiener!
Diese Seriendarstellerinnen sind die absoluten Top-Verdiener!
Johnny Galecki: Ist er schon mit Alaina verheiratet?
Johnny Galecki: Ist er schon mit Alaina verheiratet?
Baby-Seelöwe gerettet: "TBBT"-Star Kaley Cuoco als Tierretterin
Baby-Seelöwe gerettet: "TBBT"-Star Kaley Cuoco als Tierretterin
Nicht nur in der Serie: Diese Paare gab es auch im wirklichen Leben - Teil 1
Nicht nur in der Serie: Diese Paare gab es auch im wirklichen Leben - Teil 1
"Eine schrecklich nette Familie": Das machten Al Bundy & Co. danach - Teil 1
"Eine schrecklich nette Familie": Das machten Al Bundy & Co. danach - Teil 1
Ende von Big Bang Theory: „Sheldon Cooper“-Darsteller Schuld?
Ende von Big Bang Theory: „Sheldon Cooper“-Darsteller Schuld?
Steckt sie in einer Krise? Fans sorgen sich um "TBBT"-Mayim Bialik
Steckt sie in einer Krise? Fans sorgen sich um "TBBT"-Mayim Bialik
Zu Gast bei "Roseanne": Diese Stars waren bereits in der Serie zu sehen - Teil 2/2
Zu Gast bei "Roseanne": Diese Stars waren bereits in der Serie zu sehen - Teil 2/2
Gwyneth Paltrow: Fahrerflucht auf der Skipiste?
Gwyneth Paltrow: Fahrerflucht auf der Skipiste?
Ende nach Staffel 12: "The Big Bang Theory"-Crew ist traurig
Ende nach Staffel 12: "The Big Bang Theory"-Crew ist traurig
Stars & ihre Haustiere: Sie sind nicht nur auf den Hund gekommen - Teil 1
Stars & ihre Haustiere: Sie sind nicht nur auf den Hund gekommen - Teil 1
"The Big Bang Theory": Kaley Cuoco traurig über Serienende
"The Big Bang Theory": Kaley Cuoco traurig über Serienende
"Big Bang Theory": Letzte Folge ist 60 Minuten lang
"Big Bang Theory": Letzte Folge ist 60 Minuten lang
Jung geblieben: Stars, die einfach nicht altern! Teil 1/2
Jung geblieben: Stars, die einfach nicht altern! Teil 1/2
Promi-Beziehungen, die erlogen sein sollen – Teil 1/2
Promi-Beziehungen, die erlogen sein sollen – Teil 1/2
Promi-Beziehungen, die erlogen sein sollen! – Teil 2/2
Promi-Beziehungen, die erlogen sein sollen! – Teil 2/2
Sogar auf die Toilette: Darum folgt dein Hund dir ständig
Sogar auf die Toilette: Darum folgt dein Hund dir ständig
Taylor Swift & ihr neuer Kater: Bringt sie bald Katzenprodukte raus?
Taylor Swift & ihr neuer Kater: Bringt sie bald Katzenprodukte raus?
Geschenke, Yoga und Töpfern: So feierte TBBT-Star Kaley Cuoco ihren ersten Hochzeitstag
Geschenke, Yoga und Töpfern: So feierte TBBT-Star Kaley Cuoco ihren ersten Hochzeitstag
„Internationaler Katzentag“: Diese Stars ehren ihre Miezen
„Internationaler Katzentag“: Diese Stars ehren ihre Miezen