"The Big Bang Theory": Dreharbeiten zur neuen Staffel gestartet

Also ganz im Ernst: Wenn es um unsere Lieblingsserie „The Big Bang Theory“ geht, ist es sicherlich riskant die Worte „nicht mehr allzu lange“ zu benutzen. Wir tun es aber trotzdem! Also: Es dauert nicht mehr allzu lange bis die neuen Folgen der beliebten Nerd-Serie rauskommen. Die Proben für die neue Staffel laufen nämlich aktuell auf Hochtouren und die „The Big Bang Theory“-Stars gewähren uns auf Instagram bereits die ersten Eindrücke vom Set. So posteten die „Penny“-Darstellerin Kaley Cuoco und der „Leonard“-Star Johnny Galecki bereits einen gemeinsamen Schnappschuss vom Set - direkt aus dem berühmten Nerd-Appartment. Dabei zeigen uns die beiden Schauspieler - wir zählen kurz nach - genau zwölf Finger, die natürlich für den Start der Dreharbeiten zur 12. Staffel stehen. Dazu schreibt Johnny Galecki: „Die Proben für Staffel 12 von ‚The Big Bang Theory’ haben begonnen.“ Und auch „Amy“-Darstellerin Mayim Bialik versorgt ihre Fans über ihre Instagram-Story mit tollen Eindrücken vom Set. Die neuen Folgen von „The Big Bang Theory“ sollen in den USA übrigens bereits ab dem 24. September zu sehen sein. Manno! Und wir starten zwei Wochen vorher, also am 10. September, gerade mal mit den restlichen Folgen der elften Staffel auf ProSieben. Das ist doch unfair, oder?!

 22.08.2018, 00:00 Uhr

Während wir in Deutschland sehnsüchtig auf den Rest der elften Staffel von „The Big Bang Theory“ warten, sind die Amerikaner schon viel weiter. Dort startet Ende September bereits Staffel 12 und die Schauspieler wie Kaley Cuoco und Johnny Galecki sind bereits am Set. Mehr verraten wir euch in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: