The Voice of Germany

"The Voice of Germany", oder auch kurz "The Voice", ist eine Castingshow, die seit 2011 im deutschen Fernsehen läuft. Aktuell moderieren Lena Gercke und Thore Schölermann die Sendung auf ProSieben und Sat.1. Die Sieger der ersten acht Staffeln waren Ivy Quainoo, Nick Howard, Andreas Kümmert, Charley Ann Schmutzler, Jamie-Lee Kriewitz, Tay Schmedtmann, Natia Todua und Samuel Rösch.

 
51
Videos
22
Artikel

News zu The Voice of Germany:

Lena Gercke
Lena Gercke

Fan Momente Promis Wer träumt nicht davon, sein Idol einmal hautnah zu erleben?! Sogar einige Stars haben selbst schon ihre ganz persönlichen Vorbilder getroffen und einen wahren Fan-Moment erlebt. Wir haben jetzt die süßesten und schönsten Schnappschüsse von prominenten Fan-Momenten für euch! Los geht’s mit GNTM-Siegerin Lena Gercke. Sie hatte 2017 einen wunderschönen Moment, als sie den Superstar Ed Sheeran bei "The Voice of Germany" traf. Den Augenblick musste die Moderatorin natürlich festhalten und teilte ihn natürlich auch mit ihren Fans. Auch der "Pitch Perfect"-Star Anna Kendrick kam aus dem Staunen nicht mehr raus, als sie ihr großes Vorbild Beyoncé im Jahr 2014 traf. Auf Twitter schrieb sie zu dem Foto: "Fangirl des Jahres!" So ein Erlebnis hatte auch schon YouTube-Star Bibi Claßen. Sie hatte die Chance Miley Cyrus zu treffen und war schon vor dem Meet and Greet so überwältigt, dass sie bereits einen Tag vor dem Konzert ihres Idols einen waschechten Heulkrampf hatte. Vor Nervosität konnte die sonst sehr redegewandte Bibi beim Treffen mit Miley kaum einen Satz rausbringen. Und auch Sängerin P!nk konnte ihren Augen nicht trauen, als sie ihren Schwarm Johnny Depp plötzlich hinter sich in der Talkshow von Jimmy Kimmel sah. Die sonst so taffe Musikerin konnte dem Schauspieler vor Scham kaum in die Augen gucken und wurde sogar ziemlich rot. Ihr seht, auch Promis haben durchaus noch Fan-Girl-Momente und scheuen sich nicht davor, sie mit der Welt zu teilen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.02.2020, 07:00 Uhr

Manche von euch haben sicherlich schon das Glück gehabt, einen waschechten Fan-Girl-Moment zu erleben. Auch Stars haben ihre prominenten Idole und hatten das Glück, ihre Lieblinge zu treffen. Erfahrt hier mehr über Bibi, P!nk, Lena Gercke oder auch Anna Kendrick und ihre wohl süßesten Momente mit anderen Promis. Jetzt hier klicken!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das neue Jahr beginnt direkt mit einer Kracher-Meldung: Wie "Bild" und "Bunte" nun berichten, sind Mark Forster und Lena Meyer-Landrut ein Paar! Bereits im Jahr 2016 saßen die Musiker zusammen in der Jury von "The Voice Kids" und waren 2017 beispielsweise auch gemeinsam in der Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zu sehen. Generell gelten sie daher eigentlich als Freunde. Umso überraschender berichtet "Bunte" nun von Augenzeugen, die Lena und Mark bei einem gemeinsamen Urlaub am Tegernsee gesehen haben sollen. Dabei soll es zu Zärtlichkeiten zwischen den beiden gekommen sein. "Bild" bezieht sich hingegen auf Freunde aus der Musikszene, die bereits länger über die geheime Beziehung der Sänger Bescheid wissen sollen. Angeblich habe es zwischen Mark und der "Thank You"-Interpretin im "vergangenen Spätsommer so richtig gefunkt". Glaubt man den Berichten, ist aus der anfänglichen Freundschaft mittlerweile eine feste Beziehung geworden. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte bestätigen und ob sich das vermeintliche Paar bald dazu äußern wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.01.2020, 12:27 Uhr

Passend zum Jahresbeginn machen aktuell fleißig Liebes-Gerüchte um Lena Meyer-Landrut und Mark Forster die Runde. So berufen sich zumindest "Bild" und "Bunte" auf unterschiedliche Quellen, die eine Beziehung der beiden bestätigen sollen. Doch stimmt das wirklich? Erfahrt hier die Details.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Älteste „The Voice Senior“-Kandidatin weltweit:
Regina Fürst
Regina Fürst
 25.11.2019, 17:50 Uhr

Nicht nur für die Coaches sind die „Blind Auditions“ bei „The Voice Senior“ eine echte Überraschung. In der vergangenen Episode sorgte Kandidatin Cilli bei den Zuschauern für große Augen. Mit 94 Jahren ist sie die älteste Teilnehmerin der Castingshow weltweit und mit ihrer Geschichte konnte sie bei einigen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Alles über Cilli erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Kaum ist raus, wer "The Voice of Germany 2019" ist, steht schon der nächste Ableger rund um das Castingshow-Format in den Startlöchern. Jetzt wurde bekannt, wer die Jury in der kommenden Staffel von "The Voice Kids" bilden wird. Solltet ihr im Frühjahr SAT.1 einschalten, werden euch da neue wie alte Gesichter begegnen. So freute sich Lena Meyer-Landrut wieder Teil der beliebten Musikshow sein zu können und meldete sich in ihrer Insta-Story:"Guess who’ll be a coach at "The Voice Kids" again?" Auch Sänger Sasha konnte sein Glück offenbar kaum fassen. Ebenfalls nicht neu ist dieser Herr hier: Max Giesinger wird ebenfalls wieder auf einem der großen roten Sessel Platz nehmen. Verstärkt werden sie dabei von zwei Jungs des Trios "Deine Freunde", einer im Jahr 2011 gegründeten Kinderband. Auf Instagram jubelte die Formation, die am 22. November 2019 ihr fünftes Studioalbum "Helikopter" auf den Markt bringt, über ihren neuen Job und schrieb unter anderem: "Leute, wir müssen euch was erzählen. 2020 werden wir nicht nur in unserem Helikopter die heftigsten Manöver fliegen, auch unten auf der Erde wird einiges passieren, denn dort gönnen sich Lukas und Flo einen Stuhlgang der besonderen Art: Als Coaches in der nächsten Staffel von ‚The Voice Kids‘!" Über diesen Neuzugang können wir definitiv schon mal festhalten: Humor haben sie! Damit steht allerdings auch fest, dass "The Voice Kids”-Urgestein Mark Forster seinen Platz freigemacht hat. Und? Was haltet ihr von der neuen alten Besetzung für die kommende Staffel?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 21.11.2019, 14:11 Uhr

Jetzt wissen wir, wer 2020 in SAT.1 für neue Talente buzzern darf! Wie der Sender jetzt bekanntgab, wird unter anderem wieder Lena Meyer-Landrut als Coach der kommenden Staffel "The Voice Kids" zu sehen sein. Zudem gibt es zwei spannende Neuzugänge. Für Mark Forster ist das Abenteuer in der Castingshow jedoch vorbei. Erfahrt hier alle Hintergründe!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Mark Forster

Mark Forster wurde nun die große Ehre zuteil, im lang erwarteten Disneyfilm "Die Eiskönigin 2" den Ohrwurm "Wo noch niemand war" im Abspann zu singen. Im Interview über seine Arbeit am Film haben wir dem Sänger drei Fragen gestellt, die aus der "it’s in TV"-Community stammen. Unter anderem hat euch interessiert, ob Mark Forster "Die Eiskönigin 2" selbst im Kino anschauen wird: "Ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen. Vor allem auch aus Angeber-Gründen. Also ich werde ein paar Leute einladen, vor denen ich besonders angeben will. Vielleicht spielt auch das eine oder andere Patenkind eine Rolle, das da mitkommen darf und dann werde ich da ordentlich angeben." Doch nicht nur "Die Eiskönigin 2" war Thema, einige Fans von Mark Forster wollten auch wissen, wie lange der Musiker noch als Juror bei "The Voice" bleibt: "Ich liebe ja ‚The Voice‘ und das ist ja so ein bisschen wie mein Bürojob. Ich darf ja mittlerweile schon ziemlich lange auf so einem roten Stuhl sitzen. Das ist für mich die spannendste Musiksendung im Fernsehen und vielleicht müssen sie mich irgendwann auf einem roten Rollstuhl rausrollen." Das sind doch tolle Nachrichten für alle Fans der Gesangsshow. Und zu guter Letzt wollten wir wissen: "Wann kommt eigentlich deine eigene Kappen-Marke?" "Das ist eine gute Idee, das ist eine gute Geschäftsidee tatsächlich. Eine eigene Cappy-Marke. Es gibt ja tatsächlich bei ‚The Voice Kids‘ eine als Geschenk, wenn du im Team Mark bist, dann hat man immer ein Team Mark Cappy bekommen. Da gibt’s ne hohe Nachfrage danach, aber das ist sehr, sehr exklusiv. Man kriegt nur eine Cappy, wenn man im Team Mark ist. Vielleicht behalte ich es so exklusiv." Ab dem 20. November könnt ihr "Die Eiskönigin 2" im Kino anschauen und Mark Forster direkt im Anschluss im Abspann den Hit "Wo noch niemand war" singen hören. Den Soundtrack gibt es übrigens schon jetzt überall im Handel.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.11.2019, 15:59 Uhr

Mark Forster ist Teil von "Die Eiskönigin 2". Der Musiker durfte einen Song für den Abspann singen, der auch auf dem Soundtrack zu hören ist. Im Interview stellten wir ihm eure Fan-Fragen. Hier wolltet ihr unter anderem wissen, ob er bald eine eigene Cappy-Marke rausbringt. Seine Antworten gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sally Haas

Jetzt wird Simone auch noch von GNTM-Sally in Schutz genommen. Denn das Model, das erst kürzlich bei "The Voice" scheiterte, ließ sich jetzt auf einem Lambertz-Event in Berlin blicken und wurde hier auch zu der diesjährigen "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin befragt. Nach ihrem Triumph in der Modelcastingshow ließ die 22-jährige Simone nur noch selten in den sozialen Netzwerken von sich hören und wenn es dann doch ein Lebenszeichen gab, ging es meistens um Werbung. Kein Wunder, dass Simi in den letzten 30 Tagen laut Socialblade mehr als 17.000 Follower verloren hat. Im Interview mit "Promiflash" erklärte Sally jetzt, dass sie Verständnis für die Situation der GNTM-Gewinnerin hat und auch versteht, warum sie fast ausschließlich Werbe-Posts absetzt: "Die Rente oder die Miete bezahlt sich ja auch nicht von allein! Ich denke, sie ist da ein bisschen in einem Zwiespalt, den ich auch sehr gut nachvollziehen kann." Sally kann demnach aber offenbar auch verstehen, dass Simones Follower von den ständigen werblichen Posts genervt sind. Sie selbst versuche deshalb bei ihrem eigenen Kanal auf den richtigen inhaltlichen Mix zu achten: "Aber leider geht es manchmal nicht anders, wenn das der Hauptberuf ist." Ein echtes Problem, das offenbar nur wenige Nachwuchsmodels zur Zufriedenheit ihrer Anhänger gelöst bekommen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.11.2019, 11:33 Uhr

In den letzten 30 Tagen verlor GNTM-Simone erneut viele Follower auf ihrem Instagram-Account. Der Grund könnten die Werbeposts sein, die die Castingshow-Siegerin hier veröffentlicht. Private Einblicke oder Nachrichten an ihre Fans sind verdammt selten geworden. Doch jetzt nahm die "The Voice"-Teilnehmerin und Ex-GNTM-Kandidatin Sally das Nachwuchsmodel in Schutz. Alle Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen