The Voice of Germany

"The Voice of Germany", oder auch kurz "The Voice", ist eine Castingshow, die seit 2011 im deutschen Fernsehen läuft. Aktuell moderieren Lena Gercke und Thore Schölermann die Sendung auf ProSieben und Sat.1. Die Sieger der ersten acht Staffeln waren Ivy Quainoo, Nick Howard, Andreas Kümmert, Charley Ann Schmutzler, Jamie-Lee Kriewitz, Tay Schmedtmann, Natia Todua und Samuel Rösch.

 
47
Videos
21
Artikel

News zu The Voice of Germany:

Sally Haas

Jetzt wird Simone auch noch von GNTM-Sally in Schutz genommen. Denn das Model, das erst kürzlich bei "The Voice" scheiterte, ließ sich jetzt auf einem Lambertz-Event in Berlin blicken und wurde hier auch zu der diesjährigen "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin befragt. Nach ihrem Triumph in der Modelcastingshow ließ die 22-jährige Simone nur noch selten in den sozialen Netzwerken von sich hören und wenn es dann doch ein Lebenszeichen gab, ging es meistens um Werbung. Kein Wunder, dass Simi in den letzten 30 Tagen laut Socialblade mehr als 17.000 Follower verloren hat. Im Interview mit "Promiflash" erklärte Sally jetzt, dass sie Verständnis für die Situation der GNTM-Gewinnerin hat und auch versteht, warum sie fast ausschließlich Werbe-Posts absetzt: "Die Rente oder die Miete bezahlt sich ja auch nicht von allein! Ich denke, sie ist da ein bisschen in einem Zwiespalt, den ich auch sehr gut nachvollziehen kann." Sally kann demnach aber offenbar auch verstehen, dass Simones Follower von den ständigen werblichen Posts genervt sind. Sie selbst versuche deshalb bei ihrem eigenen Kanal auf den richtigen inhaltlichen Mix zu achten: "Aber leider geht es manchmal nicht anders, wenn das der Hauptberuf ist." Ein echtes Problem, das offenbar nur wenige Nachwuchsmodels zur Zufriedenheit ihrer Anhänger gelöst bekommen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.11.2019, 11:33 Uhr

In den letzten 30 Tagen verlor GNTM-Simone erneut viele Follower auf ihrem Instagram-Account. Der Grund könnten die Werbeposts sein, die die Castingshow-Siegerin hier veröffentlicht. Private Einblicke oder Nachrichten an ihre Fans sind verdammt selten geworden. Doch jetzt nahm die "The Voice"-Teilnehmerin und Ex-GNTM-Kandidatin Sally das Nachwuchsmodel in Schutz. Alle Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Doppelte Frauenpower siegte jetzt in der neunten Staffel von "The Voice of Germany", denn zur besten Stimme wurde die gerade mal 18 Jahre alte Musikstudentin Claudia Emmanuela Santoso gekürt. Ihr Sieg war mit 46,39 Prozent der Zuschauerstimmen deutlich. Zum ersten Mal saß in diesem Jahr "No Roots"-Sängerin Alice Merton auf einem der roten Jurysessel und schaffte es zusammen mit ihrem Schützling direkt zum ersten weiblichen Sieger-Coach. Alle drei Auftritte von Claudia an diesem Abend wurden von den Zuschauern mit Standing Ovations belohnt. Alice und die zierliche Zahnspangenträgerin wollten nach dem Sieg erst einmal feiern. Doch auch den anderen Finalisten hatten viele fleißig die Daumen gedrückt, deshalb fielen die Reaktionen auf Claudias Erdrutschsieg nicht nur begeistert aus. Auf Instagram kommentierten zwar viele, sie habe verdient gewonnen, es gab aber auch einige Nutzer, die sich einen anderen Sieger gewünscht hätten. Auf Twitter beschwerten sich einige über die Länge der Show, die immerhin bis Mitternacht ging. Und so mancher wollte für Fidis Duettpartner James Arthur anrufen, den britischen "X Factor"-Gewinner von 2012. War natürlich nur ein Witz, denn niemand konnte Claudia den Sieg mehr nehmen. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.11.2019, 13:12 Uhr

Seit dem späten Sonntagabend steht es fest: Die erst 18 Jahre junge Musikstudentin Claudia Emmanuela Santoso gewinnt im "The Voice of Germany"-Finale und hat damit die beste Stimme Deutschlands. Es war kein knappes Rennen im Zuschauervoting. Trotzdem sind sich viele auf Instagram & Co sicher: Auch Erwin, Lucas, Fidi und Freschta werden ihren Weg machen. Die Details zum "The Voice"-Finale gibt’s hier!

„it's in TV“-Themen
Sally Haas

Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Sally Haas machte zuletzt eher Schlagzeilen durch ihre weniger erfolgreiche Teilnahme bei "The Voice of Germany". Nun gab es aber endlich wieder schöne Neuigkeiten von der 19-Jährigen: Sally und ihr Ex-Freund Arthur, vielen wohl eher unter seinem Rapper-Alias Juicy Gay ein Begriff, wagten nach ihrer ursprünglichen Trennung ihr Liebescomeback. Und dabei scheinen sie glücklicher als je zuvor zu sein. Dies offenbarte die Castingshow-Teilnehmerin nun zumindest im Interview mit "Promiflash" und gab dabei auch noch weitere Details zu ihrer Reunion preis: "Ich glaube, wir beide haben unsere Leben noch mal ein bisschen gelebt, noch mal hier und da geguckt, aber gemerkt, dass es doch einfach zusammenpasst und zusammengehört." So scheinen die beiden aktuell sehr glücklich zu sein und wagten vor kurzem sogar noch einen weiteren Schritt: Die einstige GNTM-Kandidatin und ihr Freund sind zusammengezogen! "Ich habe ja vorher schon seit eineinhalb Jahren in Berlin gewohnt und er ist jetzt zu mir gezogen. Da sind wir jetzt mal gespannt, wie das läuft. Ich meine, ich habe eine kleine Wohnung und es ist ein bisschen eng, aber das ist natürlich auch eine gute Belastungsprobe", erklärte das hübsche Multitalent. Na dann hoffen wir mal, dass das Paar diese neue Situation gut meistert.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.11.2019, 14:30 Uhr

Während Sally Haas’ Teilnahme bei "The Voice of Germany" nicht wirklich erfolgreich war, hat sie zumindest Glück in der Liebe. Denn nach der Reunion mit ihrem Ex Juicy Gay sind die beiden nun wieder sehr glücklich. Im Interview offenbarte die Ex-GNTM-Kandidatin nun auch, dass sie auch bereits mit ihrem Ex zusammenwohnt. Details hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Die Finalisten stehen fest:
Regina Fürst
Regina Fürst
 04.11.2019, 14:35 Uhr

Mit Claudia Emmanuela, Freschta, Fidi, Erwin und Lucas stehen die Finalisten der diesjährigen Staffel „The Voice of Germany“ fest. Doch mit dieser Auswahl sind offenbar nicht alle einverstanden. Im Netz hagelt es wegen des Show-Aus' von Kandidatin OXA mächtig Kritik. Alle Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Themen
Nach Blut-Auftritt:
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.10.2019, 15:45 Uhr

Dieser Auftritt dürfte in die Geschichte von „The Voice of Germany“ eingehen: Kandidatin OXA schockte in der vergangenen Folge mit einer krassen Bühnen-Einlage die Coaches und sicherte sich so einen Platz in den Live-Shows. Aber wer ist eigentlich der bunte Paradiesvogel aus „Team Mark“, der die Menge begeistert? Wir haben euch Wissenswertes über die diesjährige TVOG-Teilnehmerin zusammengefasst.

„it's in TV“-Themen
Sally Haas
Diss von Rea Garvey und Sido Schuld?
Regina Fürst
Regina Fürst
 25.10.2019, 16:35 Uhr

So schnell kann ein Traum also zerplatzen: Ex-GNTM-Kandidatin Sally Haas wollte ihr musikalisches Können bei der diesjährigen Staffel von „The Voice of Germany“ unter Beweis stellen. Kurz vor den „Sing Offs“ musste die Castingshow-Hopperin das Feld allerdings räumen. Inwiefern die Coaches Rea Garvey und Rapper Sido daran Schuld tragen könnten, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen