Älteste „The Voice Senior“-Kandidatin weltweit: So sehr berührte die 94-jährige Cilli die Zuschauer

Älteste „The Voice Senior“-Kandidatin weltweit:
Regina Fürst
Regina Fürst
 25.11.2019, 17:50 Uhr

Nicht nur für die Coaches sind die „Blind Auditions“ bei „The Voice Senior“ eine echte Überraschung. In der vergangenen Episode sorgte Kandidatin Cilli bei den Zuschauern für große Augen. Mit 94 Jahren ist sie die älteste Teilnehmerin der Castingshow weltweit und mit ihrer Geschichte konnte sie bei einigen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Alles über Cilli erfahrt ihr hier!

Bei „The Voice Senior“ möchte es Cilli nochmal wissen 

Im schwarzen Glitzer-Outfit stellte sich Cilli selbstbewusst der Jury gegenüber und schmetterte in der vergangenen, ersten Episode der „The Voice Senior“-Staffel herrlich selbstironisch den Titel „Der erste Lack ist ab“. „Viele schütteln vielleicht den Kopf und sagen: ‚Die Alte ist verrückt‘ – aber ich bin es nicht. Bevor der große Klick von oben kommt, möchte ich gerne noch den kleinen Kick hier auf Erden erleben“, erklärte sie im Interview mit dem Sender ihre Teilnahme. Am Ende drehte sich zwar niemand für die 94-jährige Seniorin aus Essen um, jedoch konnte sie mit ihrer Lebensfreude vielleicht sogar etwas Wertvolleres hinterlassen – einen bleibenden Eindruck bei den Zuschauern. 

Paddy Kelly, The BossHoss, Sasha und Yvonne Catterfeld: Im Netz regnet es Lob für die „The Voice Senior“-Jury

„Sie pflegt mit 94 Jahren, ihren pflegebedürftigen 60-jährigen Sohn (der einen Schlaganfall hatte)... Also mit 94, noch so einen Lebensmut & Kraft aufzubringen, um für seine Liebsten da zu sein... ist rührend & übermenschlich... Ziehe meinen Hut vor Cilli..“, zeigt sich ein Nutzer auf Twitter berührt. Ein anderer schreibt über die lebenslustige, neugierige Sängerin: „Hach ... Cilli hat mein berührt 94 Jahre. So erfrischend. Eine zauberhafte Frau.“ Doch auch für die Coaches Michael Patrick Kelly, The BossHoss, Sasha und Yvonne Catterfeld gab es online mächtig viel Lob für den „Respekt, den die Juroren auch den Kandidaten entgegenbringen.“

 

⇒ Gerade erst lief „The Voice Senior“ an, schon steht „The Voice Kids“ quasi in den Startlöchern. Im Frühjahr 2020 kommen neue Folgen der beliebten Castingshow im TV. Wir verraten euch vorab, wer in den roten Juroren-Sesseln Platz nehmen wird. Klickt euch rein! ♬

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: