Neue Staffel „The Voice Kids“: Ab sofort sind auch Bands willkommen

Tolle Neuigkeiten für alle Kids, die bereits eine Band haben! Ab dem 26. Juni können sich neben Solo-Sängern und Duett-Partnern zum ersten Mal auch ganze Bands für die neunte Staffel von „The Voice Kids“ bewerben! Und hierbei gibt es keine Einschränkungen! Denn egal ob im Familienchor, als Schülerband oder in einer Hip-Hop-Crew: Alle talentierten Kids und Stimmwunder sind herzlich eingeladen, sich für die neue Staffel zu bewerben. In sechs verschiedenen Städten können sich die jungen Talente auf der #VoiceKids-Scouting-Tour beweisen. Los geht es dabei in Frankfurt und die letzten beiden Termin, am 7. und 8. August, finden dann in Köln statt. Eine tolle Idee, dass ab sofort nicht nur Einzel-Talente und A-Capella-Ensembles die Chance haben, ihr Können unter Beweis zu stellen, sondern auch junge Bands, die nur darauf gewartet haben, endlich auf musikalischer Ebene durchzustarten. Wir sind schon ganz gespannt darauf, wie sich die Bands bei „The Voice Kids“ und natürlich auch alle anderen Talente in der kommenden Staffel schlagen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 26.06.2020, 15:49 Uhr

Wer eine Band hat und damit gerne bei „The Voice Kids“ teilnehmen will, kann sich freuen! Die Castingshow erlaubt in der nächsten Staffel auch erstmals Bands anstelle von reinen Solo-Sängern oder Duett-Partnern. Bald schon startet die große Scouting-Tour in sechs Städten.

Zum ersten Mal können Bands an "The Voice Kids" teilnehmen

Tolle Neuigkeiten für alle Kids, die in Bands spielen! Ab heute, dem 26. Juni, können sich zum ersten Mal überhaupt ganze Bands für "The Voice Kids" bewerben. Los geht's mit der #VoiceKids-Scouting-Tour in Frankfurt, danach folgen weitere fünf Termine, bis die Bewerber-Tour mit ihrem letzten Termin am 7. und 8. August in Köln endet. Einfach klasse! Es gibt keine Einschränkungen mehr für die jungen Talente, denn egal ob Solo-Sänger, Duett-Partner oder A-Capella-Ensembles, die Bühne ist ab der kommenden Staffel frei, für alle, die ihr Können unter Beweis stellen wollen. Solltest du als absolutes Stimmwunder in einem Familienchor, in einer Schülerband oder in einer Hip-Hop-Crew singen, bist du ab sofort mit deiner Band dazu eingeladen, dich für die neunte Staffel "The Voice Kids" zu bewerben, die voraussichtlich nächstes Jahr ausgestrahlt wird.

➨ Die lustigsten Momente aus den vergangenen acht Staffeln könnt ihr in diesem Video noch einmal Revue passieren lassen!

"The Voice Kids" seit Jahren mega erfolgreich

Dass "The Voice Kids", die Ableger-Show von "The Voice", in dem vorrangig junge Leute ihr Talent präsentieren können, super erfolgreich ist, ist kein Geheimnis mehr. Wenn jetzt auch noch talentierte Bands an der Sendung teilnehmen dürfen, sind wir schon sehr gespannt darauf, wie viele weitere Stars aus der beliebten Show hervorgehen werden, da sie talentierten Kids die Möglichkeit gibt, auch auf musikalischer Ebene durchstarten zu können. 

Das könnte dich auch interessieren: