"The Voice Kids"-Siegerinnen: Keine Spur von Mimi & Josy nach Finale

Das große Finale von "The Voice Kids" ist nicht mal drei Tage her und die Sieger-Schwestern Mimi und Josy aus dem Team BossHoss scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Am Sonntag, den 21. April, machten sie in der beliebten Talentshow das Rennen und baten auf Instagram zuvor noch ihre Fans um Unterstützung für das finale Voting. Hier schrieben sie: "Falls wir weiterkommen, würde es uns freuen, wenn ihr uns durch euren Anruf unterstützt! Jede Stimme zählt!" Das dachten sich wohl auch die Anhänger der Schwestern aus Augsburg und voteten fleißig für ihre Lieblinge. Doch von denen fehlt jetzt jede Spur, auch auf Instagram meldeten sie sich selbst nach ihrem Sieg nicht zu Wort. Ob das an den fiesen Kommentaren unter ihrem letzten Post liegt? Hier äußerten sich "The Voice Kids"-Fans nach dem Finale und schrieben unteranderem, dass der Sieg der Schwestern absolut unverdient war. Ein User fragte sich sogar: "Wie habt ihr es geschafft zu gewinnen? Ihr habt zwei extrem schlechte Auftritte gehabt und zudem nicht einen Ton getroffen. Unverdient hoch 10!" Andere schoben ihren Sieg auf die hohe Anzahl an Followern, die Mimi und Josy beispielsweise auf Instagram haben. Die "Augsburger Allgmeine" berichtet dagegen aktuell, dass das Duo lediglich erstmal wieder Ruhe in den Alltag einkehren lassen und etwas Urlaub machen will. Wir sind schon ganz gespannt, wann und vor allem wie sich die "The Voice Kids"-Siegerinnen Mimi und Josy danach bei ihren Fans zurückmelden.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 24.04.2019, 12:31 Uhr

Die Fans von "The Voice Kids" machen sich Sorgen um die Siegerinnen Mimi und Josy aus dem Team BossHoss. Seit die beiden am Sonntag im Finale das Rennen machten, wurde es still um die Schwestern aus Augsburg. Lag es an der harten Kritik, die sie nach ihrem Sieg auf Instagram traf? Die Einzelheiten gibt es hier.

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: