Tokio Hotel

Tokio Hotel ist eine deutsche Band aus dem Raum Magdeburg. Die bekanntesten Bandmitglieder sind die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz. Letzerer steckt derzeit mit Model Heidi Klum in einer Beziehung. Mit bisher je vier Nummer-eins-Singles in Deutschland und Österreich sowie über zehn Millionen verkauften Tonträgern (Stand 2017) gehören Tokio Hotel im deutschsprachigen Raum zu den kommerziell erfolgreichsten Bands seit 2005. Die Plattenfirma "Universal Music" vermarktete die Band von 2007 bis 2016 in weiten Teilen Europas, aber auch in Nord- und Südamerika. Die Band steht mittlerweile bei Starwatch Entertainment unter Vertrag.

 
72
Videos
15
Artikel

News zu Tokio Hotel:

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz

Was war denn da bei "Queen of Drags" los? Während auf der Bühne die Drags normalerweise für eindrucksvolle Performances sorgen, gab es dieses Mal auch einige Tränchen, die kullerten. Die Kandidaten berichteten in der neuen Show mit Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz über ihre privaten Erlebnisse rund um Hass und Ablehnung - sogar von der eigenen Familie. Hier meldete sich plötzlich auch Juror Bill Kaulitz zu Wort, der durch sein außergewöhnliches Auftreten früher offenbar häufig für ein Mädchen gehalten wurde. Sogar Liebesbriefe von Jungs soll es gegeben haben und so verriet der Bruder von Tom Kaulitz weiter: "Als sie herausgefunden haben, dass ich kein Mädchen bin, wollten sie mich verprügeln." Doch es ist nicht das erste Mal, dass Bill Kaulitz seine Probleme von früher offenbart. Schon damals eckte er demnach mit seinem schrillen Look als Jugendlicher oft an und ist heute umso glücklicher, dass er nicht mehr auf dem Dorf lebt, sondern sich in seiner Wahl-Heimat Los Angeles vollkommen entfalten kann. In einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau" verriet Bill übrigens erst kürzlich, was ihn von seinem Zwillingsbruder Tom, der inzwischen mit Heidi Klum verheiratet ist, unterscheidet. Hier plauderte der selbst erklärte Paradiesvogel aus: "Tom hasst es im Mittelpunkt zu stehen. Für ihn sind auch Fotoshootings der Horror. Er würde sich lieber erschießen." Doch wie sieht es eigentlich aktuell mit einer Beziehung bei dem extrovertierten Bill aus? Über sein Privatleben spricht der "Tokio Hotel"-Sänger leider eher selten. Und auch jegliche Gerüchte rund um seine sexuelle Orientierung lächelt er gekonnt und unkommentiert weg.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.12.2019, 11:23 Uhr

Bei "Queen of Drags" ist Bill Kaulitz aktuell neben Heidi Klum und Conchita Wurst in der Jury zu sehen. Hier offenbarte er nun traurige Details über seine Vergangenheit und erzählte, dass er von Jungs sogar Prügel bekommen sollte, weil sie ihn für ein Mädchen hielten. Alle Infos rund um dem "Tokio Hotel"-Sänger haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Tokio Hotel

"Tokio Hotel" haben einen neuen Song rausgebracht. "Chateau" heißt das Lied und wie Frontmann Bill Kaulitz verriet, handelt das neue Stück von der Lovestory zwischen seinem Zwillingsbruder Tom und seiner mittlerweile Ehefrau Heidi Klum. So erklärte der 30-Jährige, dass sich die beiden Turteltauben im Chateau Marmont in Los Angeles kennenlernten und nur wenige Tage später schrieben er und Tom den Song "Chateau". In den Textzeilen heißt es unter anderem: "Die Leute wollen beobachten. Lass sie uns berühren, lass sie sehen und wissen lassen, was Liebe ist." "Chateau" ist die dritte Single des noch unveröffentlichten Albums der Band. Und auch im TV ist Bill aktuell ziemlich busy: An der Seite seiner Schwägerin Heidi sitzt der Sänger derzeit in der Jury der ProSieben-Sendung "Queen of Drags". Wie gut sich die beiden verstehen, zeigte er bereits auf Instagram. Zu diesem Schnappschuss schrieb Bill: "Familie Kaulitz zusammen am Set." Und auch die Show lief gut an: Rund 1,5 Millionen Zuschauer konnten Heidi und Bill mit ihren Drag Queens vor die Bildschirme locken, ein Marktanteil von 11,4 Prozent in der Zielgruppe wurde erreicht. Glückwunsch!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 15.11.2019, 13:56 Uhr

Bill Kaulitz hat nun mit seiner Band "Tokio Hotel" den neuen Song "Chateau" herausgebracht. Der Song handelt von der Liebe zwischen seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz und der GNTM-Chefin Heidi Klum. Die erste Folge "Queen of Drags" lief zudem gestern auf ProSieben und hatte passable Quoten. Hier gibt es die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Tom Kaulitz
Tom Kaulitz

Tom Kaulitz hat jetzt neue Details über sein Privatleben ausgeplaudert. Der "Tokio Hotel"-Gitarrist ist seit August in einer glücklichen Ehe mit GNTM-Chefin Heidi Klum. Auf einer Benefizveranstaltung der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung wurde der 30-Jährige in einem Interview jetzt über sein Stiefvater-Dasein befragt. Durch die Ehe mit dem berühmten Model wurde Tom immerhin auch direkt vierfacher Stiefvater. Auf die Frage, wie es ihm damit geht, plötzlich die Mitverantwortung für vier Kinder zu tragen, antwortete er: "In erster Linie ist es total schön." Weiter verriet der Musiker, dass sich nicht nur bei ihm im Leben etwas geändert hat, sondern auch bei seinem Zwillingsbruder Bill: "Es ist ja auch bei Bill so, der ist jetzt vierfacher Stiefonkel geworden. Es verändert sich natürlich. Vor ein paar Jahren waren bei uns beiden Kinder noch kein Thema. Das hat sich total geändert." Doch wie macht sich Tom als Stiefvater so? Die Erziehungsentscheidungen trifft er gemeinsam mit seiner Ehefrau Heidi und nach seiner eigenen Einschätzung sieht er sich selbst als "Good Cop" an, wie er scherzend verriet. Es scheint also wirklich so, als wäre Tom bereits jetzt voll in seiner Stiefvater-Rolle angekommen. Was für eine tolle Familie!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 11.11.2019, 13:44 Uhr

Mit der Eheschließung im August 2019 wurde Tom Kaulitz nicht nur der Ehemann von dem deutschen Supermodel Heidi Klum, sondern auch der Stiefpapa von gleich vier Kids. Während eines Interviews sprach der Musiker wieder über sein Privatleben und verriet, wie es für ihn war, plötzlich Stiefvater zu werden. Hier gibt es alle weiteren Informationen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum genießt derzeit ihr Leben mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz in vollen Zügen. Noch im Sommer feierten die beiden ihre Hochzeit auf der italienischen Insel Capri und anscheinend hat Heidi mit Tom wohl den Mann ihres Lebens gefunden. Die Frischvermählte war gemeinsam mit ihrem Liebsten auf dem diesjährigen "Angel Ball" in New York zu Gast, wo sie nicht aufhören konnte, über Tom zu schwärmen. Gegenüber dem US-Portal "People" verriet die GNTM-Chefin: "Es ist großartig. Wie kann es das nicht sein? Habt ihr meinen Ehemann gesehen? Er ist umwerfend." Zudem machte das deutsche Model eine Aussage, bei der ihre beiden vorherigen Ehen schon ein wenig ins schlechte Licht gerückt wurden. So sagte sie: "Zum ersten Mal fühlt es sich so an, dass ich einen richtigen Partner habe, jemanden mit dem man alles teilen kann." Zuletzt war die 46-Jährige mit dem Soulsänger Seal neun Jahre lang verheiratet und wie es aussieht, scheint ihre aktuelle Ehe mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom etwas ganz Besonderes zu sein.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 30.10.2019, 11:55 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten noch im Sommer ihre Hochzeit in Italien. Seither sind die beiden ein glückliches Ehepaar. Nun besuchten sie den diesjährigen "Angel Ball", wo die 46-Jährige nicht aufhören konnte, über ihren Ehemann zu schwärmen. Sie ist sich sicher: Der "Tokio Hotel"-Gitarrist ist der Richtige! Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Pamela Reif

Pamela Reif überzeugt seit Jahren als Fitness-Influencerin und beweist immer wieder auf’s Neue, wie sportlich sie doch ist. Doch davon abgesehen begeistert sie auch optisch. Besonders ihre Haare dürften einige ihrer Abonnenten neidisch machen. Das Geheimnis ihrer schönen Mähne hat sie jetzt RTL verraten: „Ich wasche sie nicht so oft. Also nur weil ich beim Sport war, heißt es nicht, dass ich meine Haare danach wasche.“ Was das konkret heißt? Im Normalfall wäscht sich die schöne Pamela nur einmal die Woche die Haare. Aber es geht noch mehr, denn wie die 23-Jährige weiter verriet, gibt es auch schon mal eine längere Zeit ohne Haare waschen. „Zwei Wochen, das ist bestimmt schon einmal vorgekommen. Eine Woche überbrücke ich ja eh, da geht’s. Und wenn ich dann Zuhause bin und wirklich so denke: ‚Ich mache mir eine Haar-Kur rein, die wasche ich morgen aus.‘ Dann zieht sich das.“ Übrigens hatte die Influencerin noch mehr zu verraten: Sie war früher ein großer „Tokio Hotel“-Fan und stand sogar sehr auf Tom Kaulitz. Zudem wohnt sie seit Kurzem wieder Zuhause bei Mama und Papa in ihrem alten Kinderzimmer.

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.09.2019, 15:32 Uhr

Pamela Reif hat nicht nur eine unfassbar schöne Figur. Nein, auch ihre Haare dürften bei dem ein oder anderen Fan Neid hervorrufen. Mit RTL sprach die schöne Fitness-Influencerin nun darüber, wie oft sie ihre Haare wäscht. Ihre Antwort? Höchstens ein Mal pro Woche! Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum

Auch bei den diesjährigen Emmys strahlten GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz mal wieder um die Wette. Kein Wunder, denn sie haben fantastische Wochen hinter sich und heirateten erst vor kurzem auf der Luxusjacht „Christina O“ auf Capri. Hier gaben sich die 46-Jährige und der 16 Jahre jüngere „Tokio Hotel“-Gitarrist das Ja-Wort. Stark beteiligt an der romantischen Trauungs-Zeremonie sollen hier auch die Kinder von Heidi gewesen sein, die den neuen Mann an der Seite der Modelmama offenbar gut aufgenommen haben. Auf dem roten Teppich einer Emmy-Party wollte „Us Weekly“ daher nun wissen, wie sich die Klum’sche Großfamilie, bestehend aus Leni, Henry, Johan und Lou, mit dem Neuen von Mami verstehen. Die Antwort der „Germany’s next Topmodel“-Chefin fiel dabei allerdings überraschend sparsam aus, denn sie antwortete nur: „So weit, so gut.“ Da hätten wir doch ganz klar mehr erwartet. Läuft hier etwa doch nicht alles so glatt wie gehofft?! Doch oft sagen Bilder ja mehr als tausend Worte und so postete Heidi bereits mehrfach Pics ihrer happy Family auf Instagram, beispielsweise von ihrem Trip nach Berlin oder auch vom Besuch im Disneyland Paris.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.09.2019, 11:21 Uhr

Nachdem sich Heidi Klum und Tom Kaulitz erst vor wenigen Wochen vor Capri das Ja-Wort gaben, waren sie nun auf den Partys rund um die Emmys unterwegs. Hier wurde Heidi auch zu Toms Verhältnis zu ihren Kindern befragt. Die knappe und ebenso etwas seltsame Antwort gibt es hier für euch!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen