Tokio Hotel

Tokio Hotel ist eine deutsche Band aus dem Raum Magdeburg. Die bekanntesten Bandmitglieder sind die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz. Letzerer steckt derzeit mit Model Heidi Klum in einer Beziehung. Mit bisher je vier Nummer-eins-Singles in Deutschland und Österreich sowie über zehn Millionen verkauften Tonträgern (Stand 2017) gehören Tokio Hotel im deutschsprachigen Raum zu den kommerziell erfolgreichsten Bands seit 2005. Die Plattenfirma "Universal Music" vermarktete die Band von 2007 bis 2016 in weiten Teilen Europas, aber auch in Nord- und Südamerika. Die Band steht mittlerweile bei Starwatch Entertainment unter Vertrag.

52
Videos
14
Artikel
 11. April
Laura Müller

Die Beziehung zwischen Michael Wendler und seiner erst 18-jährigen Freundin Laura Müller wirft einige Fragen auf. Die meist gestellte ist wahrscheinlich, ob der Altersunterschied der beiden nicht zu groß ist? Doch eine andere Frage ist - vor allem vom Gesetz her - entscheidend: Wie alt war Laura Müller als sie den Schlagerstar kennenlernte? War sie damals vielleicht sogar noch minderjährig? Nachdem die Schülerin auf ihrem Instagram-Account gefragt wurde, wie sie und Michael Wendler sich kennengelernt haben, beantwortete Laura dabei in ihren Stories nun auch, wie alt sie zu diesem Zeitpunkt war: "Ich war auf einem Schlagerevent, wo unter anderem auch Michael aufgetreten ist. Und dann sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns kennengelernt. Für all diejenigen, die immer behaupten, ich sei noch 17 gewesen: Ich muss euch leider enttäuschen! Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 18." Eine eindeutige Aussage von Laura. Ob diese die Spekulationen rund um das Paar mit dem auffällig großen Altersunterschied eindämmen kann, bleibt abzuwarten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Fragen die Freundin des "Sie liebt den DJ"-Interpreten zukünftig auf Instagram noch beantwortet.

Hat sich Michael Wendler strafbar gemacht? Viele finden, seine neue Freundin Laura ist zu jung für ihn. Doch war sie etwa noch minderjährig, als die beiden sich kennenlernten? Auf Instagram bezog die Freundin des Schlagerstars dazu nun Stellung. Hier erfahrt ihr mehr!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 09. April
Bill KaulitzBill Kaulitz

Findet die Hochzeit jetzt etwa doch in good old Germany statt? Heidi Klum und Tom Kaulitz leben und arbeiten zwar im sonnigen Los Angeles, doch wie der „Tokio Hotel“-Gitarrist am Montag, den 10. April, in der ProSieben-Sendung „Late Night Berlin“ verriet, könnte ein ganz anderer Ort - oder wohl besser gesagt ZWEI ganz andere Orte - in der engeren Wahl für den schönsten Tag im Leben des Musikers und der GNTM-Chefin sein: Heidis Zuhause Bergisch Gladbach und Toms Heimatort Magdeburg. Während einige Fans sicher ungläubig auf den Fernseher gestarrt haben, klärte Tom kurzerhand gegenüber Talkmaster Klaas Heufer-Umlauf auf, dass es sich dabei um einen kleinen Scherz handelt. Aber wer weiß? Vielleicht halten wir es für so abwegig und letztendlich kommt es doch so! Auch der Termin steht, wie wir wissen, ja bereits fest, doch leider verraten ihn Tom und Heidi nicht. Und während sich die Turteltauben auf den großen Tag freuen, plant Zwillingsbruder Bill Kaulitz derzeit eifrig den Junggesellenabschied seines Bruders und hilft sogar bei den Hochzeitsvorbereitungen mit. Wir sind schon ganz gespannt, wann und vor allem wo die große Feier schlussendlich stattfindet!

Tom Kaulitz war mit seinem Bruder Bill jetzt zu Gast in der Show „Late Night Berlin“. Dort verriet der „Tokio Hotel“-Gitarrist, in welchen deutschen Städten die Hochzeit mit seiner Verlobten Heidi Klum stattfinden könnte. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. April
Bill KaulitzBill Kaulitz

So langsam wird es offenbar Ernst in Sachen Hochzeit von Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz. Warum? Sein Bruder Bill hat bereits damit begonnen, den Junggesellenabschied zu planen. Gegenüber RTL verriet er: „Ich plane jetzt gerade Toms Bachelor. Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs.“ Weiter erklärte der 29-jährige Sänger: „Er hat mir das so hingeworfen, wie er das gerne hätte und ich plane die Details. Muss natürlich auch irgendwie eine Überraschung für ihn sein.“ Gleichzeitig ließ Bill aber auch durchsickern, dass er für die Planungen noch etwas Zeit habe, obwohl das Hochzeitsdatum von GNTM-Chefin Heidi und ihrem Liebsten Tom bereits feststeht. Auf die Nachfrage, wann es denn nun soweit sei, sagte Bill: „Ja, es gibt einen Termin, aber den darf ich natürlich nicht verraten.“ Meine Güte, die beiden machen es aber auch spannend, oder? Im Frühjahr 2019, so wie bisher gedacht, scheint die Hochzeit der süßen Turteltauben also offenbar nicht stattzufinden. Ob Heidi Klum mit ihren Mädchen wohl auch schon einen Junggesellinnenabschied plant? Mit oder ohne Stripper? Bisher ist auch dazu nichts bekannt. Aber wir sind schon sehr gespannt!

Noch in diesem Jahr wollen sich Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz das Ja-Wort geben. Und die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren. Jetzt sind erste Details zum Junggesellenabschied von Tom Kaulitz durchgesickert. Was Heidi wohl für sich und ihre Mädels plant? Erfahrt mehr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 02. April
Heidi KlumHeidi Klum

Schon bald wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz den Bund der Ehe schließen. Doch dieser besondere und vor allem schöne Tag ist bei dem 45-jährigen Model natürlich nicht nur mit Vorfreude verbunden, sondern auch mit harter Arbeit. Auf Instagram zeigte die "Germany’s next Topmodel"-Chefin jetzt, wie ihre Vorbereitungen für den großen Tag aussehen:"Okay, ich habe es geschafft. Trainingstag!"Dazu schrieb die Vierfach-Mutter: "Okay, das Training ist geschafft. Die werdende Braut macht sich bereit! #ichbinsoaufgeregt #tomkaulitz #liebe #traumkleid." Die sonst eh schon schlanke Heidi will für ihr Hochzeitskleid wohl besonders schmal und durchtrainiert sein. Zudem konnten wir in dem Video einen kurzen Blick auf den Bauch der TV-Jurorin erhaschen. Der sieht dabei alles andere als schwanger aus! Oder was meint ihr? Wir sind mindestens schon so gespannt wie Heidi selbst auf die anstehende Hochzeit und können es kaum erwarten, das Supermodel in ihrem Traumkleid zu sehen.

Heidi Klum bereitet sich schon jetzt auf ihre Hochzeit mit Tom Kaulitz vor. Die GNTM-Chefin trainiert ziemlich hart für ihr Traumkleid und offenbar auch für ein Sixpack. Dabei wurde ihr doch kürzlich immer wieder ein Babybauch angedichtet. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 21. März
Heidi KlumHeidi Klum

Süße Liebesgrüße aus Hongkong: Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz verbringen dort offenbar gerade einen romantischen Liebesurlaub. Und die "Germany’s next Topmodel"-Chefin ließ nun natürlich auch ihre Fans auf Instagram daran teilhaben. Nachdem es am Morgen schon ein Begrüßungsfoto der 45-Jährigen vor der Skyline der Metropole gab, folgten später noch bedeutend intimere Bilder. So sah man Heidi und den "Tokio Hotel"-Gitarristen oben ohne, wie sie sich verliebte Blicke zuwarfen. Auch den Fans der Model-Mama fiel das direkt auf, ein Instagram-User stellte fest: "Ihr seht so glücklich aus, schööön." Doch ein anderes Pic von Heidi sorgte für noch mehr Diskussionen. Frei nach dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" präsentierte sich Heidi auf einem weiteren Foto von hinten - und zwar nur mit einem knappen Höschen bekleidet. In dem Fall "entzückte" dann wohl eher ihr Hinterteil. Während einer ihrer Follower die "fantastische Aussicht" genießt, wünscht sich ein anderer nichts sehnlicher, als dass Heidi sich umdreht. Insgesamt bekommt die Vierfach-Mama auf jeden Fall viele Komplimente für ihre "Hammer Figur". Wir wünschen den zwei Turteltauben Heidi und Tom weiterhin viel Spaß im Urlaub und hoffen auf weitere Fotos!

Heidi Klum zeigt gerne ihren Körper! Das hat die GNTM-Chefin nun erneut bewiesen, indem sie intime Urlaubspics von sich und ihrem Verlobten Tom Kaulitz auf Instagram postete. Dabei kann man das Paar sogar oben ohne sehen! Wir haben die Bilder und verraten euch, wie die Fans darauf reagierten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 18. März
Heidi KlumHeidi Klum

Ist das der Beweis dafür, dass Heidi Klum schwanger ist? Schon seit Wochen kursieren Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft des berühmten Topmodels. Zahlreiche Kollegen von Heidi wurden auch schon zu dem Thema befragt. Bislang blieb eine Bestätigung jedoch aus. Ein neues Video, welches die 45-Jährige auf Instagram geteilt hat, spricht nun aber Bände. In dem Clip sieht man Heidi bei einem Shooting in einem hautengen Kleid und eine leichte Wölbung an ihrem Bauch ist nicht zu übersehen. Das sehen auch ihre Abonnenten so, die fleißig kommentierten: „Sieht verdächtig schwanger aus das Bäuchlein“, schrieb einer, während ein Weiterer kommentierte „Sowas von schwanger“. Ein dritter Fan schrieb scherzhaft: „Tom scheint gut kochen zu können.“ Tja, ob sie nun wirklich schwanger von ihrem Verlobten Tom Kaulitz ist oder sie, wie ein Fan mit viel Humor andeutete, gut von dem „Tokio Hotel“-Mitglied bekocht wurde, bleibt weiterhin ein Rätsel. Eine Bestätigung, sofern Heidi Klum denn tatsächlich schwanger ist, dürfte nach diesem Video aber nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Ist Heidi Klum nun schwanger oder nicht? Diese Frage stellen sich ihre Fans schon seit Wochen. Ein neues Video, das sie auf Instagram veröffentlichte, deutet nun ganz stark darauf hin. Hier ist eine unübersehbare Wölbung auf ihrem Bauch zu erkennen. Alle Details gibt’s hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen