11. Januar
Tokio Hotel

Das sind jetzt aber mal Neuigkeiten! Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass der Verlobungsklunker, den Supermodel Heidi Klum vion ihrem Tom bekommen hat, bis zu umgerechnet 27.000 Euro gekostet haben soll. Das schätzte eine Schmuckexpertin jetzt auf Anfrage von „Page Six“. Doch es kommt noch dicker: Auch die Hochzeitsplanungen sollen schon in vollem Gange sein! Ein Insider von „Life & Style“ behauptet aktuell, dass die beiden tatsächlich in Deutschland heiraten wollen. Heidi plane eine große Hochzeit in Köln, nicht weit von ihrem Herkunftsort entfernt, heißt es. Und will der Kenner weiter wissen: „Sie sagt, es wird ein Fest voller Liebe mit den Familien der beiden und der besten deutschen Küche. Es sollen Bratwürste, Schnitzel und natürlich Bier serviert werden.“ Schnitzel, Bratwürste und Bier? Ok! Das klingt sogar für eine deutsche Hochzeit recht ungewöhnlich. Und wer Lust auf noch mehr Gerüchte hat: Heidis Liebster, der „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz, soll sogar schon sein Ehe-Gelübde fertig geschrieben haben. Wenn das alle stimmt, macht es wirklich die Anschein, als könnten die beiden Turteltauben es gar nicht abwarten. Wir sind gespannt wie es weitergeht!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Heiraten sie etwa in Deutschland?

An Heilig Abend überraschte Tom Kaulitz Supermodel Heidi Klum mit einem Heiratsantrag. Die Planungen für die Hochzeitsfeier sollen bereits auf Hochtouren laufen. Ein Insider plauderte zudem jetzt aus, dass Heidi und der „Tokio Hotel“-Gitarrist angeblich sogar in Deutschland heiraten wollen. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: