Tokio Hotel

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Neuer Song von "Tokio Hotel" handelt von ihnen

"Tokio Hotel" haben einen neuen Song rausgebracht. "Chateau" heißt das Lied und wie Frontmann Bill Kaulitz verriet, handelt das neue Stück von der Lovestory zwischen seinem Zwillingsbruder Tom und seiner mittlerweile Ehefrau Heidi Klum. So erklärte der 30-Jährige, dass sich die beiden Turteltauben im Chateau Marmont in Los Angeles kennenlernten und nur wenige Tage später schrieben er und Tom den Song "Chateau". In den Textzeilen heißt es unter anderem: "Die Leute wollen beobachten. Lass sie uns berühren, lass sie sehen und wissen lassen, was Liebe ist." "Chateau" ist die dritte Single des noch unveröffentlichten Albums der Band. Und auch im TV ist Bill aktuell ziemlich busy: An der Seite seiner Schwägerin Heidi sitzt der Sänger derzeit in der Jury der ProSieben-Sendung "Queen of Drags". Wie gut sich die beiden verstehen, zeigte er bereits auf Instagram. Zu diesem Schnappschuss schrieb Bill: "Familie Kaulitz zusammen am Set." Und auch die Show lief gut an: Rund 1,5 Millionen Zuschauer konnten Heidi und Bill mit ihren Drag Queens vor die Bildschirme locken, ein Marktanteil von 11,4 Prozent in der Zielgruppe wurde erreicht. Glückwunsch!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 15.11.2019, 13:56 Uhr

Bill Kaulitz hat nun mit seiner Band "Tokio Hotel" den neuen Song "Chateau" herausgebracht. Der Song handelt von der Liebe zwischen seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz und der GNTM-Chefin Heidi Klum. Die erste Folge "Queen of Drags" lief zudem gestern auf ProSieben und hatte passable Quoten. Hier gibt es die Details!

„Tokio Hotel“ veröffentlichen „Chateau“ über den Anfang der Liebe zwischen Tom Kaulitz & Heidi Klum

Ganz schön romantisch: Der neueste Song von „Tokio Hotel“ erzählt davon, wie sich die GNTM-Chefin und der Gitarrist kennenlernten und ineinander verliebten. Das hat Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz jetzt ausgeplaudert. Das Lied heißt „Chateau“, weil Tom seine Heidi im Chateau Marmont, einem glamourösen Luxushotel in Los Angeles, zum ersten Mal traf. Die Location ist im Stil des alten Hollywood eingerichtet, man kann sich dort also wie in einem Film fühlen und es gibt schon mehrere Songs, in denen das Hotel erwähnt wird. Die „Tokio Hotel“-Zwillinge waren ebenfalls inspiriert und schrieben laut Bill nur ein paar Tage später den passenden Track. Im Text heißt es unter anderem: „Die Leute wollen beobachten. Lass sie uns berühren, lass sie sehen und wissen lassen, was Liebe ist.Die Band spielte das Lied schon live, aber am 15. November 2019 ist es als dritte Single vom noch unveröffentlichten neuen „Tokio Hotel“-Album erschienen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

 

Mit ihrem Schwager Bill Kaulitz sitzt Heidi Klum derzeit in der Jury der ProSieben-Show „Queen of Drags“

Im TV suchen Bill & Heidi zusammen mit Conchita Wurst aktuell die „Queen of Drags“. Auf Instagram gewähren sie ab und zu einen Blick hinter die Kulissen, wie mit einem Backstage-Bild. Heidi und ihr Schwager posieren auf dem Schnappschuss entspannt in einer Drehpause, dazu schrieb Bill: „Familie Kaulitz zusammen am Set.“ Kritik handelten sie sich auch für dieses sehr harmonische Pic ein, denn Bill hält darauf eine Schachtel Zigaretten in der Hand. Er solle doch bitte nicht rauchen und die Kippen aus dem Bild nehmen, baten einige Follower. Die Show legte übrigens einen guten Start hin. „Queen of Drags“ erreichte rund 1,5 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 11,4 Prozent in der Zielgruppe. Diesen Erfolg kann Familie Kaulitz jetzt erst einmal feiern!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

♥ Tom Kaulitz ist nicht nur Heidi Klums Ehemann, sondern auch der Stiefpapa ihrer vier Kinder. Was er darüber erzählt, erfahrt ihr im unten stehenden Video. ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: