Tokio Hotel

Tom Kaulitz & Ann-Kathrin Götze: Was ging wirklich zwischen den beiden?

Während Tom Kaulitz sein Glück mit Heidi Klum gefunden hat, heiratete Ann-Kathrin Brömmel im Mai 2018 ihren liebsten Mario Götze. Doch bevor Tom und Ann-Kathrin glücklich vergeben waren, sollen die beiden Gerüchten zufolge etwas miteinander gehabt haben! RTL sprach die 29-Jährige nun auf diese Gerüchte an und die Influencerin offenbarte endlich, was wirklich zwischen ihr und Tom passiert ist. So habe Ann-Kathrin, die früher ein riesiger Fan von Tokio Hotel war, den Bassisten der Band bei der Verleihung eines Radio-Awards vor ungefähr 15 Jahren getroffen. Die hübsche Blondine findet es daher "albern", dass sie teilweise als Toms Ex-Freundin bezeichnet wurde, obwohl sie sich nur einmal im Leben gesehen haben. Die beiden haben damals lediglich ein gemeinsames Foto gemacht, kurz getanzt und das war’s. Ann-Kathrin gab aber durchaus zu, dass sie sich dabei etwas näher gekommen sind, einen Kuss gab es aber nicht. Als Fan sei ihr Herz damals "auch kurz gebrochen", doch heute ist sie ja mega glücklich mit Ehemann und Profi-Kicker Mario Götze. Und auch Tom Kaulitz hat seine große Liebe in GNTM-Jurorin Heidi Klum gefunden. Ein Happy-End für alle!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.08.2019, 10:52 Uhr

Während Tom Kaulitz und Ann-Kathrin Götze mittlerweile jeweils glücklich an Heidi Klum und Mario Götze vergeben sind, halten sich schon länger die Gerüchte um ein mögliches früheres Techtelmechtel der beiden. Nun hat sich die Influencerin endlich zu den Gerüchten geäußert und offenbart, was wirklich zwischen ihr und Tom vorgefallen ist. Erfahrt es hier!

Tom Kaulitz und Ann-Kathrin Götze: Was ging da wirklich zwischen der Influencerin und dem „Tokio Hotel“-Star?

Dass ihr dieser Fan-Moment Jahre später zum Verhängnis werden würde, damit hat Ann-Kathrin Götze vermutlich nicht gerechnet. Mit süßen 15 Jahren traf sie „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz auf einer Party. Doch was lief da wirklich mit dem Erfolgsmusiker? Spätestens seit der Bekanntmachung der Beziehung von Heidi Klum und dem Zwillingsbruder von Bill Kaulitz brodelt die Gerüchteküche. RTL hakte jetzt nach und wollte von Ann-Kathrin selbst wissen, was damals genau vorgefallen ist. 

Mit süßen 15 Jahren: Auf einer Party begegnete Ann-Kathrin Götze dem heutigen Ehemann von Heidi Klum 

„Es war eine Veranstaltung der '1LIVE Krone', das war so eine Party“, erklärte sie im Gespräch mit dem Sender. „Ich war früher Tokio-Hotel-Fan, bin ganz stolz hingelaufen und habe gefragt, ob wir ein Foto machen können. Und dann haben wir fünf Minuten miteinander getanzt“, erinnerte sie sich an den damaligen Moment weiter. Einen Kuss habe es nicht gegeben, auch wenn sie sich wohl sehr nah waren. „Als Fan ist mein Herz auch kurz gebrochen aber, nee, das ist nicht passiert“, verriet sie lachend. Ob das allerdings reichen wird, um die Gerüchte ein für allemal verstummen zu lassen, ist fraglich. 

♥★ Ihren Traummann hat Ann-Kathrin vor acht Jahren in Profikicker Mario Götze gefunden. 2019 gaben sich die beiden dann auch endlich das Ja-Wort. Alles über die heimliche Hochzeit erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: