Lina Larissa Strahl geschockt: So hat Freund Tilman sie & die Fans hinters Licht geführt

Tilman Pörzgen Fans von Tilman Pörzgen dürften beim Durchscrollen auf Instagram bei diesem Anblick ganz schön nach Luft geschnappt haben: Hier zeigte sich der Schauspieler und Freund von Lina Larissa Strahl nämlich offensichtlich verletzt! Ein Blick in die Beschreibung gab jedoch direkt Aufschluss darüber, dass es sich hierbei nur um gute Arbeit von Maskenbildnern handelte. Schließlich schrieb Tilman zu dem Pic mit Halskrause: „Wenn ihr wissen wollt, was hier passiert ist, schaltet ein!! 18:50 im Ersten: die Jungen Ärzte!!“ Puh, ein Glück geht es hier nur um Tilmans Rolle Tom in der Serie „Die jungen Ärzte“. Auch Freundin Lina Larissa Strahl schien darauf reingefallen zu sein und kommentierte: „Bubuuuu!!! Erschreck mich nicht sooooooo.“ Doch der Zeitpunkt für eine Verletzung wäre für Tilman auch denkbar ungünstig. Schon am 20. März gibt er in Hamburg ein Release-Konzert im Zuge der Veröffentlichung seiner EP „Legenden der Leichtigkeit“. Wir sehen: Schauspielerisch wie auch musikalisch könnte es für Tilman Pörzgen wohl nicht besser laufen! Erschreckt haben wir uns wegen des Schnappschusses dennoch.

Mag Pytlik
 10.01.2020, 10:43 Uhr

Damit hat er uns aber ganz schön hinters Licht geführt! Tilman Pörzgen zeigte sich nun offenbar verletzt auf Instagram. Dass es sich dabei nur um die Arbeit von Maskenbildern handelte, davon wusste wohl auch Freundin Lina Larissa Strahl nichts, die sich ziemlich geschockt zeigte. Alle Details rund um den „Die jungen Ärzte“-Star gibt es hier.

Verletzt im Krankenbett? Tilman Pörzgen schockte seine Fans jetzt mit einem Schnappschuss aus „Die jungen Ärzte“ 

Zum Glück hat er es hier gar nicht erst zu größeren Missverständnissen kommen lassen! Tilman Pörzgen schockte seine Community jetzt mit einem Foto, das ihn verletzt im Krankenbett zeigt. Während sich Fans in den Kommentaren geschockt zeigten, gab Tilmans Bildbeschreibung jedoch schnell Entwarnung. „Wenn ihr wissen wollt was hier passiert ist, schaltet ein!! 18:50 im Ersten: die Jungen Ärzte!!“, kommentierte er das Bild. Bei dem angsteinflößenden Anblick handelt es sich also schlicht um die gelungene Arbeit eines Maskenbildners für „Die jungen Ärzte“. In der Sendung verkörpert der Freund von Lina Larissa Strahl den Charakter Tom. Doch selbst die Sängerin schien mit diesem Anblick nicht gerechnet zu haben. 

Auch Lina Larissa Strahl war von dem Schnappschuss überrascht: „Bubuuuu!!! Erschreck mich nicht sooooooo.“

„Bubuuuu!!! Erschreck mich nicht sooooooo“, kommentierte die 22-Jährige ermahnend mit Teufel-Emojis. Und? Habt ihr am selben Abend „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ eingeschaltet und euch die Auflösung zu dem Schnappschuss angeschaut? Nur so viel sei gesagt: Tilmans Rolle Tom ist in einen Fahrradunfall verwickelt. Ein Glück, dass dem Schauspieler im realen Leben nichts passiert ist. Das hätte seinen Zeitplan vermutlich auch kräftig durcheinander gewirbelt! Immerhin fiebern Fans bereits jetzt auf den 20. März 2020 hin. An diesem Tag gibt das Multitalent in Hamburg sein mit Spannung erwartetes Release-Konzert im Zuge der Veröffentlichung seiner EP „Legenden der Leichtigkeit“. Egal, ob Schauspiel oder Musik: Tilman schafft es immer wieder, seine Fans zu überraschen. Wenn wir bei dem Foto auch eher einen kleinen Schock bekommen haben...

Instagram

➨ Hat Tilman Pörzgen neben der Schauspielerei und dem Gesang jetzt etwa das Eiskunstlaufen für sich entdeckt? Ex-„Dancing on Ice“-Kandidatin Lina scheint ihn auf den Geschmack gebracht zu haben. Wie sich ihr Freund in Schlittschuhen schlägt, seht ihr im unten stehenden Video! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars