Tini Stoessel & Sebastián Yatra: Liebes-Aus nach einem Jahr

Liebes-Aus bei Tini Stoessel und Sebastian Yatra. Der „Violetta“-Star und der Musiker haben sich nach rund einem Jahr Beziehung getrennt. Das gaben beide in einem Statement auf Twitter bekannt. Darin heißt es: „Wir haben wundervolle Momente erlebt, aber manchmal verlaufen Dinge nicht so, wie man sie sich vorstellt. Deshalb sind wir heute der Meinung, dass es die beste Entscheidung für uns beide ist, uns zu trennen. Wir behalten die schönen Erinnerungen in unseren Herzen. Danke, dass ihr uns so viel Liebe geschenkt habt.“ Genauer gingen die beiden Musiker nicht auf den Grund für das Liebes-Aus ein. Das Paar ging im Juli 2019 mit seiner Beziehung an die Öffentlichkeit und brachte sogar zwei gemeinsame Songs raus. Nun folgte also das Liebes-Aus! Die 23-jährige Tini scheint in Sachen Liebe nicht das beste Händchen zu haben: Vor ihrer Beziehung zu Sebastian trennte sie sich im März 2019 von ihrem Freund Pepe. Damals verriet die Schauspielerin, dass die Entfernung zwar ein Problem war, es in der Beziehung aber noch andere Schwierigkeiten gab, die sie jedoch privat halten wolle. Bleibt zu hoffen, dass die schöne Tini Stoessel in der aktuellen Zeit gut mit der Trennung zurechtkommt.

David Maciejewski
 19.05.2020, 15:08 Uhr

„Violetta“-Star Tini Stoessel und der Musiker Sebastián Yatra sind nicht länger ein Paar. Das gaben die beiden in einem Statement auf Twitter bekannt. Die Hintergründe für die Trennung haben die beiden allerdings für sich behalten. Mehr erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars