„Draco Malfoy“-Darsteller Tom Felton: „Harry Potter“-Star wird 33 Jahre alt

Happy Birthday, Tom Felton! Der „Harry Potter“-Star feiert heute, am 22. September, seinen inzwischen 33. Geburtstag. Wie er sein neues Lebensjahr einläuten wird? Vielleicht ja beim Golfen, denn dabei pflegt der Brite noch immer alte Feindschaften, wie er zuletzt auf Instagram gezeigt hat. „Du gewinnst dieses Mal, Weasley“, kommentierte er ein Foto zusammen mit James Phelps, der in der „Harry Potter“-Reihe die Rolle des Fred Weasley spielte. Ansonsten dürfte sich der ehemalige „Draco Malfoy“-Darsteller schon auf seinen Ausflug zu Netflix freuen, der am 14. Oktober ansteht. Dann startet nämlich Der Film „A Babysitter’s Guide To Monster Hunting“, in dem der Schauspieler eine wichtige Rolle übernimmt. Darin geht es um eine Babysitterin, die das Kind, auf das sie aufpassen soll, an Monster verliert und es in einer übernatürlichen Welt retten muss. Dort trifft sie unter anderem auf die von Felton gespielte Figur. Ansonsten hat der einstige „Harry Potter“-Star mit „The Forgotten Battle“ und „Burial“ zwei weitere Eisen im Feuer, die im kommenden Jahr erscheinen sollen. Fans dürfen sich also freuen, den sympathischen Briten weiterhin in Film und Fernsehen zu sehen. Mit erst 33 Jahren stehen ihm zudem sicher noch viele erfolgreiche Jahre in seiner Karriere bevor.

David Maciejewski
 22.09.2020, 10:47 Uhr

„Harry Potter“-Star Tom Felton feiert heute, am 22. September 2020, seinen 33. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass verraten wir euch, was der einstige „Draco Malfoy“-Darsteller aktuell so treibt. Dazu zählt Golf spielen mit einem einstigen Co-Star, aber auch ein neues Engagement bei Netflix. Weitere Details bekommt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen