Tom Kaulitz

Tom Kaulitz
131
Artikel
2
Bilder
 Star-News

Manche Paare können gleiche Lebensziele, geteilte Erfahrungen oder gemeinsame Interessen verbinden. Andere Paare wiederum könnten unterschiedlicher kaum sein. Besonders wenn es um den großen Altersunterschied geht, kennt die Liebe auch bei den Stars offenbar keine Grenzen. Ob das Alter in einer Beziehung tatsächlich eine Rolle spielt? Diese prominenten Lovebirds beweisen es uns. Los geht’s mit diesem Hollywood-Traumpärchen: „Indiana Jones“-Star Harrison Ford und seine Traumfrau, die„Ally McBeal“-Darstellerin Calista Flockhart. Die beiden trennen zwar über 22 Jahre, dennoch sind die beiden Schauspieler seit 2010 glücklich verheiratet. Auch Ellen DeGeneres liebt eine deutlich jüngere Frau. Die australische Schauspielerin Portia de Rossi ist zwar 15 Jahre jünger als die US-Talkmasterin, aber das schadet ihrer Liebe ganz und gar nicht. Im Gegenteil: Seit 2004 sind die beiden Frauen ein Pärchen und 2008 machte eine Hochzeit ihr Glück perfekt. Aber auch unter den deutschen Promis verbirgt sich so manch ein Liebespaar mit extrem großen Altersunterschied. Beispielsweise bei Dieter Bohlen und seiner Liebsten, Carina Walz. Sie ist 30 Jahre jünger als der Poptitan. Ja, und? Wie happy die beiden sind beweisen sie immer wieder auf dem Instagram-Account des DSDS-Chefjurors. Nichts auf das Datum der Geburtsurkunde geben auch die beiden deutschen Schauspieler Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee. 14 Jahre Altersunterschied trennen die beiden. Ihre Liebe ist zwar noch jung, aber wir sind davon überzeugt, dass der große Altersunterschied ihrem Glück nicht im Wege stehen wird. Und natürlich dürfen auch GNTM-Chefin Heidi Klum und ihr inzwischen Ehemann Tom Kaulitz nicht in unserer Liste fehlen: Hier kommen wir sogar auf 17 Jahre, die das Paar trennen.

 02.08.2020, 09:00 Uhr

GNTM-Chefin Heidi Klum und ihr Göttergatte Tom Kaulitz sind nur ein prominentes Beispiel für ein Paar, dem der Altersunterschied nichts bedeutet. Es gibt aber noch weitere Promi-Paare, deren Altersunterschied zwar groß ist, deren Liebe aber trotzdem nichts im Wege steht. Die Details gibt’s im Video für euch.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum feierte am 1. Juni ihren 47. Geburtstag. Das Supermodel verschwendete ihren Ehrentag jedoch nicht damit, Instagram-Storys von dem Fest zu posten. Dafür zeigte ihr Schwager Bill Kaulitz, wie das Wiegenfest der „Germany’s next Topmodel“-Chefin gefeiert wurde. Zu seinem Post auf Instagram schrieb der „Tokio Hotel“-Frontmann: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich habe für meine Schwägerin einen Familien-Brunch mit selbst gemachtem Bienenstich und Pflaumenkuchen veranstaltet. Ich liebe dich sehr.“ Und siehe da, der 30-Jährige machte sich ziemlich gut als Zuckerbäcker. Auch Reibekuchen durften beim Familienbrunch nicht fehlen - sowie viele, viele Rosen. Es scheint, als habe Heidi Klum ihren Tag ganz im Rahmen ihrer Liebsten in Los Angeles verbracht. Was die GNTM-Ikone sonst geschenkt bekam, bleibt wohl vorerst noch ein Geheimnis. Aber wenn die Familie um einen herum ist, ist das doch sicherlich das größte Geschenk, oder?! Wir sagen noch einmal nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Heidi!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.06.2020, 10:24 Uhr

Anstelle einer großen Party feierte Heidi Klum ihren 47. Geburtstag im Kreise der Familie. Ihr Schwager Bill Kaulitz backte sogar mehrere Kuchen und es gab deftige Reibekuchen sowie unzählige Rosen für das Supermodel. Ihr wollt wissen, wie die GNTM-Chefin ihren Ehrentag sonst zelebrierte? Hier erfahrt ihr es!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Star-News

Pünktlich zum Muttertag - dem Tag zu Ehren der Mütter und der Mutterschaft - präsentieren wir euch fünf Promi-Mütter, die nicht nur cool sind, sondern auch beeindruckend. Los geht’s mit Heidi Klum! Sie ist Mama von vier Kindern. Ihr erstes Kind Leni bekam sie ohne einen festen Partner an ihrer Seite zu haben. Ihr Ex-Mann Seal, der Daddy ihrer anderen drei Kids, adoptierte Leni später. Heute hat sie Ehemann Tom Kaulitz an ihrer Seite und die sechs wuppen das Familienleben wahnsinnig gut. Heidi lebt zwar ein echtes Glamour-Leben, aber nach der Arbeit werden die Kids und der Schlabberlook groß geschrieben, das Make-up beiseite gelegt und der Hairstylist darf sich anderen Promi-Damen widmen. Weiter geht’s mit P!nk, die nicht nur eine beeindruckende Rockröhre ist, sondern auch eine echt coole Mutter von zwei Kindern. Neben ihrem Leben als Superstar zeigt sie ihren Kids, was es heißt, bodenständig zu sein und trotzdem Spaß zu haben. Tolle Einblicke gibt’s immer wieder auf ihrem Instagram-Account! Die nächste Mami ist die bildhübschen Blake Lively. Als ehemalige „Gossip Girl“-Darstellerin nahm sie uns in der Drama-Serie als oberflächliche Serena van der Woodson mit in die Welt der Reichen und Schönen. Heute fasziniert sie mit Glanz und Gloria als Vorzeigemutter von drei Kleinkindern und Ehefrau von Ryan Reynolds. Außerdem engagiert sich die Vollzeit-Ehefrau, Mutter und Hollywoodschauspielerin bei der „#TimesUp-Bewegung“. Auch die Debatte der sogenannten „Gender-pay-Gap“ - zu deutsch Lohnungleichheit zwischen Frauen und Männern - ist für sie ein wichtiges Thema. Aber auch Jennifer Lopez gehört wohl zu den coolsten, prominenten Müttern, die wir kennen. „Jenny from the block“ ist nicht nur mit ihren 50 Jahren verdammt sexy, der Weltstar ist zudem eine beeindruckende Mutter von Zwillingen, die aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony stammen. Heute leben sie und ihr Verlobter, der ehemalige Baseballspieler Alex Rodríguez - der übrigens ebenfalls zwei Kinder hat -, in einer Patchwork-Familie. Aber JLo kann auch anders: Erst bei der Halbzeitshow beim SuperBowl 2020 heizte die Latina der Menge ordentlich ein und zeigte ihrer Tochter Emme, die ebenfalls sang, was für ein Wahnsinnsgefühl es ist, auf einer Bühne zu stehen. Da hat Mama-Lopez ihrer kleinen Tochter sicherlich einen Traum erfüllt. Aber hinter jeder Mutter stecken nicht nur Power und Perfektion, sondern auch Schwäche. Das zeigt uns die ehemalige GNTM-Drittplatzierte und Bloggerin Marie Nasemann, die zwar erst kürzlich Mama geworden ist, aber jetzt schon mit ihrer Offenheit beeindruckt. Nicht nur nach ihrer Fehlgeburt, sondern auch jetzt während des Babyblues zeigt sie die Dinge, wie sind sind, und präsentiert die nackte Wahrheit via Instagram: Die Tränen fließen und sie wirkt noch unbeholfen - was total normal ist, denn: Man wird schließlich nicht als Mutter geboren. Und wir gratulieren abschließend allen prominenten und natürlich auch nicht-prominenten Müttern herzlich zum Muttertag!

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 10.05.2020, 08:00 Uhr

Ganz klar, jede Mama ist auf ihre eigene Art und Weise beeindruckend, denn Mütter trösten bei Kummer, zeigen immer Verständnis und sind die wichtigste Person im Leben eines jeden Kindes. In diesem Beitrag zeigen wir euch die fünf coolsten Promi-Mütter zum Muttertag und da dürfen natürlich auch GNTM-Chefin Heidi Klum und Sängerin P!nk nicht fehlen. Wer noch dabei ist? Das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Star-News

Liebe kennt eigentlich keine Grenzen. Dennoch werden vor allem ältere Frauen immer wieder dafür kritisiert, wenn sie einen jüngeren Partner haben. Stars wie Heidi Klum und Tom Kaulitz sind aber der perfekte Beweis dafür, dass Liebe über alle Altersgrenzen hinweg funktionieren kann. Die „Germany's next Topmodel“-Chefin ist zwar 16 Jahre älter als ihr 30-jähriger Freund, doch die beiden passen einfach perfekt zusammen. Daher folgte im Februar 2019 auch die traumhafte Hochzeit des Paares. Eine ganz andere Geschichte gibt es hingegen bei Fußballer Neymar, doch es geht nicht um ihn, sondern um seine Mutter. Die 52-Jährige hat sich mit dem Profi-Gamer Tiago nämlich einen deutlich jüngeren Mann geschnappt. Der 22-Jährige ist dabei auch noch großer Fan von Neymar und träumte bereits von einem Treffen mit ihm. Nun ist er quasi der Stiefvater für den 28-jährigen Star. Verrückt, oder?Dass eine Beziehung mit Altersunterschied auch wirklich lange gut gehen kann, zeigt Nena. Die deutsche Popsängerin ist mit dem 12 Jahre jüngeren Musikproduzenten Philipp Palm bereits seit 25 Jahren glücklich liiert. Weltstar Madonna hatte in ihrer Karriere hingegen schon einige jüngere Männer an ihrer Seite: So war sie beispielsweise acht Jahre lang mit Guy Ritchie liiert, den immerhin schon ein ganzes Jahrzehnt von der Musikikone trennte. Aktuell ist die 61-Jährige aber sogar mit einem noch jüngeren Mann zusammen und zwar mit dem Tänzer Ahlamalik Williams, der 25 Jahre alt und damit 36 Jahre jünger als die Pop-Ikone ist.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 03.05.2020, 10:00 Uhr

Was haben Heidi Klum, Madonna und Nena gemeinsam? Diese drei Promi-Damen führen erfolgreich Beziehungen zu jüngeren Männern. Während Madonna bereits einige jüngere Freunde hatte, ist Nena hingegen der perfekte Beweis dafür, dass eine solche Beziehung auch langfristig funktionieren kann. Und auch GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen äußerst glücklich zusammen. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum
GNTM-Chefjurorin Heidi Klum:
Regina Fürst
Regina Fürst
 20.04.2020, 14:52 Uhr

Wie kaum ein anderer Promi schützt GNTM-Chefjurorin Heidi Klum ihre vier Kids vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit. Nun zeigte die Model-Mama jedoch offenbar ein Bild ihres Nachwuchses - und dabei gleich ein ganz besonderes! So präsentierte sich die gesamte Rasselbande mit Schutzmasken. Wie Fans auf diesen Familien-Schnappschuss reagierten, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Star-News

Ein großer Altersunterschied, ein optisch ungleiches Paar oder eine wilde Liebesbeziehung? Wir zeigen euch jetzt die skurrilsten Promi-Paare der Geschichte und das erste Pärchen könnte nicht ungleicher sein: Tom Cruise und Cher. Ja, tatsächlich! Mehr als 30 Jahre liegt das Techtelmechtel nun schon zurück. Der „Mission Impossible“-Star war blutjung und die heute 73-jährige Diva war damals schon 16 Jahre reifer. Laut „People“-Magazin schwärmte die„Believe“-Sängerin gegenüber der US-amerikanischen Talkmasterin Oprah Winfrey von der Liaison mit dem mittlerweile 57-jährigen Tom Cruise. Und wer hätte gedacht, welche Lady Ryan Reynolds vor Jahren datete? Zwar ist der Hollywood-Schauspieler glücklich mit der Schönheit Blake Lively verheiratet, aber vor Blake war er schon mal verlobt. Die Rede ist nicht von Scarlett Johansson, mit der er von 2008 bis 2011 sogar verheiratet war, sondern es geht um keine Geringere als Sängerin Alanis Morissette. Heidi Klum steht einfach nicht auf den 08/15-Typen und sorgte in der Vergangenheit aufgrund ihrer Partnerwahl immer wieder für Furore. 2014 war das Jahr, in dem die „Germany’s next Topmodel“-Chefin Vito Schnabel kennenlernte. Die Beziehung zu dem amerikanischen Kunsthändler hielt von 2014 bis 2017. Kein Jahr später traf sie auf den gebürtigen Magdeburger und „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz. Er ist zwar 16 Jahre jünger als Heidi, aber das Happy End gab es schon 2019, als das Paar sich die ewige Liebe schwor und heiratete. Und wer kann sich noch an dieses skurrile Pärchen erinnern? Katy Perry und Russell Brand liebten es, ihre Verbindung vor dem Blitzlichtgewitter zu zelebrieren. Das ungleiche Duo heiratete 2010 sogar, bis der britische Komiker 2012 per SMS mit dem Superstar Schluss machte. Als wäre das nicht schon schlimm genug für Katy Perry gewesen, lästerte er auch noch über seine Ex in einer seiner Dokumentationen. Ob die Popsängerin ihm wohl mit ihrem neuen Song „Never Worn White“, also „Ich habe nie weiß getragen“, eins auswischen wollte? Oder hat sie die Beziehung zu Russell Brand einfach in ihrem Leben ausradiert? Denn verheiratet war Katy Perry doch bereits. Das scheint aber Schnee von gestern zu sein, denn sie ist jetzt mit Schauspieler Orlando Bloom verlobt und erwartet ihr erstes Kind mit ihm. Und das letzte merkwürdige Paar in diesem Video besteht aus Britney Spears und Colin Farrell. Richtig gehört! Die beiden wurden 2003 in Bars und Clubs knutschend gesichtet, doch der heiße Flirt war nicht von allzu langer Dauer.

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 11.04.2020, 09:00 Uhr

Es gab sie wirklich: Berühmtheiten, die unterschiedlicher nicht sein konnten, die sich aber dennoch liebten. Entweder man hat diese seltsamen Beziehungen vergessen oder gar verdrängt. Erinnert ihr euch beispielsweise noch an Tom Cruise und Cher? Wir zeigen euch in unserem Video die fünf ungewöhnlichsten Promi-Paare der Geschichte. Klickt euch jetzt rein.

„it's in TV“-Stars