Vanessa Mai
Vanessa Mai

Vanessa Mai nervt ihren Ehemann Andreas Ferber mit DIESEM Tick

Vanessa Mai nervt ihren Ehemann
David Maciejewski
David Maciejewski
 02.07.2020, 15:47 Uhr

So ziemlich jeder hat die ein oder andere Eigenart, die den Partner in den Wahnsinn treiben kann. Auch bei Schlager-Sängerin Vanessa Mai und ihrem Ehemann Andreas Ferber gibt es so etwas. Das hat der Manager bereits vor einiger Zeit im "Bild"-Interview verraten. Welchen verrückten Tick die 28-Jährige hat, das erfahrt ihr hier.

Mit diesem Tick nervt Vanessa Mai ihren Ehemann

So ziemlich jedes Paar kennt es: Der Partner geht einem mit der ein oder anderen Eigenart gewaltig auf die Nerven. Auch bei Schlagerstar Vanessa Mai und ihrem Mann Andreas Ferber kommt das vor. Im Interview mit "Bild" verriet er vor geraumer Zeit deshalb: "Vanessa saugt jeden Tag. Jeden Tag!" Es scheint, als wäre die 28-Jährige ein echter Ordnungsfreak, doch dahinter steckt natürlich auch ein Problem, wie sie wiederum erklärte. Das Paar hat nämlich einen Hund. "Der haart, und die Haare liegen überall herum. Ich sauge sehr gern. Es gibt ein Foto von mir, auf dem bin ich etwa ein Jahr alt, da habe ich schon so einen kleinen Handstaubsauger in der Hand", verriet sie. Doch Vanessa ist auch sehr stolz darauf, dass ihr Haus stets vorzeigbar aussieht, auch wenn sie selbst es meistens nicht tut, wie sie gegenüber "Bild" weiter ausplauderte.

Trotz ihres nervigen Ticks: So verliebt sind Vanessa Mai & Andreas Ferber

Im Jahr 2017 heirateten Vanessa Mai und ihr Manager Andreas Ferber. Seitdem reiten die beiden von einer Erfolgswelle zur nächsten. Anfang des Jahres erschien mit "Für immer" das bereits sechste Album der 28-Jährigen. Auch als Schauspielerin konnte sie 2020 begeistern und zwar in dem Film "Nur mit dir zusammen". Immer mit an ihrer Seite war dabei natürlich ihr Andreas. Via Instagram präsentierte sie ihren Fans zuletzt auch ein Zeichen der Liebe für ihren Gatten, aber auch für den gemeinsamen Hund Ikaros. Die Musikerin trägt ab sofort nämlich eine Münze mit den Initialen ihrer Liebsten um ihren Hals. Ein waschechter Liebesbeweis der schönen Vanessa Mai.

Ihr wollt mehr von der sexy Vanessa Mai sehen? Dann klickt euch unten ins Video! ✓

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: