Verona Pooth
Verona Pooth

Alkoholtests?! San Diego Pooth muss nach dem Ausgehen daheim pusten

Mit 16 Jahren steuert San Diego Pooth, der Sohn von Verona und Franjo Pooth, langsam aber sicher auf das Erwachsenen-Alter zu. Doch bevor es soweit ist, haben seine Eltern noch ein Auge auf ihn geworfen. Im „Gala“-Interview hat seine Mutter Verona auch verraten, was das konkret bedeutet. „Alkohol oder Zigaretten sind nicht unser Problem. Trotzdem hat Franjo einen Alkohol-Tester gekauft und immer, wenn San Diego aus war, pustet er da rein“, gestand die 52-Jährige. Aber: Ihr Sohnemann kann darauf immerhin mit viel Humor reagieren und so erklärte er: „Das muss man sich mal vorstellen, das ist wirklich wie bei der Polizei. Und was ist passiert? Ich hatte immer 0,0. Wenn du und Papa da reinpusten müssten, würde das Gerät total durchdrehen.“ In rund zwei Jahren liegt es dann aber auch in der eigenen Verantwortung von San Diego, sich beim Ausgehen ordentlich zu benehmen. Zudem verriet er auch noch, wie es ist, mit einer so bekannten und offenen Mutter zu leben; „Ich bin in diese spezielle Familie reingeboren worden und sehr glücklich darüber.“ Das merkt man San Diego Pooth aber auch stets an, wenn er seine Mama Verona zu den verschiedensten Events und Shows begleitet.

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.07.2020, 15:48 Uhr

Verona Pooth und ihr Mann Franjo sind stolz auf ihren 16-jährigen Sohn San Diego. Doch als Eltern sind sie sich ihrer Verantwortung bewusst und haben ihren bald erwachsenen Sproß genau im Auge. Deshalb muss er auch, wenn er vom Ausgehen nach Hause kommt, Alkoholtests machen und pusten. Mehr Details haben wir hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: