Zum Jubiläum von „Peep!”: RTLzwei plant eine Sonderausgabe des Erotikmagazins

Zum Jubiläum von „Peep!”: RTLzwei plant eine
Kathrin Weisensee
 06.07.2020, 14:20 Uhr

Die Zeit vergeht einfach wie im Flug! Das dürften viele vor sich hin seufzen angesichts dieser Fakten: Vor 25 Jahren wurde auf RTLzwei die erste Ausgabe des Erotikmagazins „Peep!” ausgestrahlt. Zum Jubiläum soll es auf RTLzwei eine Mini-Rückkehr der Sendung geben, die in den 1990er Jahren unter anderem dank der Moderation von Verona Feldbusch zum Kult wurde. Hier gibt's mehr Infos!

Erstausstrahlung von „Peep!” im Mai 1995: RTLzwei plant ein Wiedersehen mit der Show

Über das bevorstehende Wiedersehen mit dem Erotikmagazin “Peep!” berichtete am vergangenen Wochenende die „Bild am Sonntag”. Geplant ist demnach ein Comeback der Show für einen Abend. Ein Sprecher des Senders RTLzwei bestätigte, dass das Jubiläum auf jeden Fall gefeiert werden soll: „Wir lieben «Peep!», und selbstverständlich werden wir uns zum Jubiläum etwas Schönes einfallen lassen“, wird der Sprecher zitiert. Das bevorstehende Wiedersehen dürfte sicherlich ein großes Highlight für viele Fans und 90er-Nostalgiker werden! Welches Datum sie dafür vormerken können, ist noch nicht bekannt, das Mini-Comeback soll dem Bericht zufolge aber noch in diesem Sommer stattfinden.

Wer soll die „Peep!”-Jubiläumsshow moderieren? „Bild am Sonntag” bringt Bonnie Strange ins Gespräch

Zum Start der Sendung 1995 moderierte Amanda Lear, später übernahm Verona Pooth, die damals noch Feldbusch hieß und in der zweiten Hälfte der 90er Jahre unter anderem mit ihrer kurzen Ehe mit Dieter Bohlen Schlagzeilen machte. Auch eine weitere Bohlen-Ex, Nadja Abd el Farrag, gehörte zu der Riege der Moderatorinnen von „Peep!”. Wer in der Jubiläumsshow diese Ehre haben wird, ist noch nicht bekannt. Die „Bild am Sonntag” brachte Influencerin Bonnie Strange als mögliche Moderatorin ins Gespräch, dafür gab es vom Sendersprecher allerdings keine Bestätigung. Auch zu Gästen, die die besondere Ausgabe mit ihrer Anwesenheit krönen könnten, wurde bisher noch nichts verraten. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf das Wiedersehen mit der TV-Erotikshow auf RTLzwei!

➨ Verona Pooth verriet im vergangenen Jahr in einer Autobiografie neue Details zu ihrer Ehe mit Dieter Bohlen. Hier im Video erfahrt ihr mehr dazu!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars