Willi Herren

Promi-Special bei "Temptation Island": Auf diese Stars können wir uns freuen

Promi-Special bei "Temptation Island":
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 21.07.2020, 11:53 Uhr

"Temptation Island", das beliebte Dating-Reality-Show-Format von RTL, ist auch mit "normalen" Kandidaten schon ein echter Hit. Nun soll die Show zum ersten Mal eine Promi-Staffel bekommen. Welche Stars dabei sind und wann es losgehen soll, erfahrt ihr bei uns.

Das hat es mit dem Promi-Special von "Temptation Island" auf sich 

Seit 2019 kann man das RTL-Format "Temptation Island" mitverfolgen. Nach zwei erfolgreichen Staffeln ohne prominente Beteiligung soll nun zum ersten Mal eine Staffel mit Star-Pärchen anlaufen, wie der Sender jetzt bekanntgab. Im "Temptation Island"-Promi-Special stellen sich dieses Mal vier Promi-Paare dem ultimativen Treuetest und müssen getrennt voneinander vielen verschiedenen Versuchungen widerstehen. Ob sie das schaffen? Mit sexy Singles des anderen Geschlechts, die um einen herumtanzen, könnte dies nämlich eine absolut schwierige Challenge für die Paare werden! Die Dreharbeiten für die neue Ausgabe von "Temptation Island" sollen diesen Monat beginnen. Gedreht wird dieses Mal in Kroatien. Wann das Format ausgestrahlt wird, steht noch nicht genau fest. 

➨ Mehr über die prominente Ausgabe von "Temptaion Island" erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✓

Diese Promis wagen erstmalig bei "Temptation Island" den ultimativen Treuetest

Bei der Promi-Ausgabe von "Temptation Island" sind Willi Herren und seine Frau Jasmin dabei, die auch schon bei "Das Sommerhaus der Stars" ihre gemeinsame TV-Erfahrung sammeln konnten. Seit 2018 sind sie verheiratet, nun folgt ein Treuetest, der es in sich haben könnte. Auch Guilia Siegel ist mit Freund Ludwig Heer dabei. Die beiden sind bereits seit 2016 ein Paar. Ein alter "Temptation Island"-Hase namens Calvin ist auch dabei. Dieser nahm an der letzten Ausgabe der beliebten Dating-Reality-Sendung teil, die für ihn und seine Beziehung zu seiner damaligen Freundin Pia allerdings nicht allzu gut ausgegangen ist. Jetzt hat er eine neue Freundin. Das Pikante: Die neue Freundin, Roxy, lernte er eben auch bei "Temptation Island" kennen, da sie eine der sexy Single-Mädels war. Das letzte Pärchen bilden Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, die sich bei "Love Island" kennengelernt haben und ebenfalls bei "Das Sommerhaus der Stars" mitgemacht haben. Fernseherfahrung haben also alle neuen Teilnehmer vom "Temptation Island"-Promi-Special. Ob das ihrer Beziehung nützen wird, bleibt abzuwarten. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt auf die neue Staffel und können es kaum abwarten, bis es losgeht. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, können die beiden älteren Staffeln auf www.tvnow.de nachgeschaut werden. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: