Yeliz Koc

10
Artikel

Alexander Hindersmann hat eine neue Frau an seiner Seite! Trotz seines Sieges bei „Die Bachelorette“ im Jahr 2018 hielt die Beziehung zu Rosenverteilerin Nadine Klein nicht all zulange. Zwei Monate später war alles schon wieder vorbei. Doch der 31-Jährige hat mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Wioleta Psiuk jetzt anscheinend im zweiten Anlauf seine große Liebe gefunden. Sie buhlte bis vor Kurzem noch um den umstrittensten Bachelor aller Zeiten, Sebastian Preuß. Via Instagram postete Alexander nun ein erstes gemeinsames Pic mit der 28-Jährigen und beschrieb mit einem süßen Text, wie es zu der Beziehung kam: „Aus einem kurzen Treffen wurde ein Tag. Aus einem Tag die erste Nacht. Aus einer Nacht eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub.“ Und auch Wioleta zeigte sich auf ihrem Instagram-Profil äußerst glücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite. In den Kommentaren unter den beiden Pics sammeln sich selbstverständlich bereits unzählige Glückwünsche. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc wünschte dem frisch gebackenen Liebespaar „alles Glück der Welt“, während „Bachelorette“-Teilnehmer lFlorian Hausdorfer anscheinend gleich eine Feier zu ihren Ehren veranstalten will. Es wird sogar bereits darüber spekuliert, wie hübsch die Kinder von Alex und Wio werden könnten! Die beiden sind übrigens nicht das erste Bachelor-Paar, das sich über Umwege gefunden hat: Sebastian und Angelina Pannek waren ursprünglich ebenfalls in verschiedenen Staffeln der Kuppelshow zu sehen, fanden später aber trotzdem zusammen und freuten sich nun sogar über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.06.2020, 15:58 Uhr

Nach Sebastian und Angelina Pannek gibt es jetzt endlich wieder ein neues süßes Bachelor-Paar: Alexander Hindersmann, 2018 noch Sieger von „Die Bachelorette“, zeigte sich via Instagram nun nämlich mit einer ehemaligen „Der Bachelor“-Kandidatin und offenbarte, dass die beiden verliebt sind! Doch wer ist die hübsche Frau an seiner Seite? Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Yeliz Koc
Nicht mehr Johannes Haller:
Regina Fürst
Regina Fürst
 12.06.2020, 11:08 Uhr

Mit diesen beiden sollte es wohl einfach nicht sein: Die Ex-Kuppelshow-Kandidaten Yeliz Koc und Johannes Haller gaben ihrer Liebe nicht nur einmal eine neue Chance. Geklappt hat es am Ende offenbar trotzdem nicht! Doch: Gibt es in Yeliz' Leben jetzt einen neuen Mann? Das ließ sie nun in einer Insta-Fragerunde durchscheinen. Um welchen Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidaten es dabei geht, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Yeliz Koc

Yeliz Koc und Johannes Haller lernten sich in der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" kennen und verliebten sich. Nach einigen Problemen trennten sie sich aber wieder, doch später starteten sie einen zweiten Versuch. Doch so richtig klappen wollte es zwischen Yeliz Koc und Johannes Haller nie. Noch vor Weihnachten beendeten die beiden dann endgültig ihre Beziehung. Doch können sie trotz der Turbulenzen nicht ohneeinander auskommen? Yeliz startete nämlich in ihrer Instagram-Story nun eine Fragerunde und wollte von ihren Fans wissen, welche Geheimnisse sie haben. Die 26-Jährige kommentierte daraufhin einige der anonymen Antworten. Als ein Fan gestand, dass er immer noch Sex mit dem Ex-Partner habe, antwortete die einstige "Bachelor"-Kandidatin mit: "Gleichfalls." Hat Yeliz etwa eine "Freundschaft Plus" mit ihrem Ex Johannes? Gestanden hat sie es nicht direkt, denn es könnte sich schließlich auch um einen anderen Ex von Yeliz handeln. Doch möglich wäre es durchaus, da von Hass zwischen ihr und Johannes nicht die Rede sein kann. Immerhin hat Yeliz Koc bis heute noch einige gemeinsame Pics mit ihm auf ihrem Instagram-Account.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 14.02.2020, 15:12 Uhr

Yeliz Koc und Johannes Haller hatten seit ihrem Kennenlernen in der Kuppelshow "Bachelor in Paradies" einige Beziehungsanläufe. Doch so wirklich wollte es nie klappen. Jetzt hat Yeliz in ihrer Instagram-Story eine Fragerunde gestartet und dabei gestand ein Fan, dass er noch Sex mit dem Ex-Partner hat. Yeliz kommentierte dies und gab zu, dass sie auch mit einem ihrer Ex-Freunde weiterhin intim wird. Ob sie mit Johannes eine "Freundschaft Plus" hat? Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Gerda Lewis startet mit Schmetterlingen im Bauch ins Jahr 2020! Die Reality-TV-Darstellerin präsentierte nun nämlich ihren neuen Freund! Nachdem sie sich im Oktober 2019 nach kurzer Zeit von "Bachelorette"-Sieger Keno trennte, wirkt sie nun total glücklich mit ihrem Melvin. Zu dem süßen Pic auf Instagram schrieb die 27-Jährige: "Ich kann es nicht erwarten, 2020 mit diesem hier zu teilen." Und Gerdas Follower sind begeistert von der neuen Liebe ihres Vorbilds. Ein Anhänger schrieb: "Ich wünsche euch nur das Beste und ganz, ganz viel Glück euch beiden." Yeliz Koc kommentierte den Schnappschuss und schrieb: "Freue mich für dich, Liebes." Sie selbst ist erst seit Kurzem von dem Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Johannes Haller getrennt, wie das ehemalige Traumpaar in den sozialen Medien preisgab. Und ein anderer meinte zu dem Post: "Uh Glückwunsch. Beste Freundinnen sind mit Zwillingen zusammen, wie man davon früher immer geredet hat.. wunderbar." Wie sich Melvin und Gerda kennenlernten, das haben die beiden bislang noch nicht verraten. Auffällig ist aber, was ein Kommentar bereits andeutete: Der Wrestler ist der Zwillingsbruder des Freundes von Gerdas BFF Larissa! Die Brüder und die Girls werden also sicherlich manch ein Doppel-Date haben. Wir wünschen Gerda und Melvin alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.01.2020, 14:39 Uhr

Neues Jahr, neues Glück! Mit einer Liebes-Überraschung an Silvester verzückte Gerda Lewis nun ihre Fans auf Instagram. Die Ex-"Bachelorette" zeigte auf Instagram ihren neuen Freund. Dabei handelt es sich um den Zwillingsbruder des Freundes ihrer besten Freundin Larissa. Ihr wollt mehr darüber erfahren und wissen, was unter anderem Yeliz Koc dazu schrieb? Hier erfahrt ihr es!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Liebes-Aus bei Johannes Haller und Yeliz Koc! Das Paar, das sich bei "Bachelor in Paradise" kennenlernte, hat sich getrennt. Das bestätigte der 31-Jährige jetzt in seiner Insta-Story. Dort schrieb er: "Vielen von euch ist es bereits schon aufgefallen und jetzt soll es auch kein Geheimnis mehr sein. Ich bin ein paar Tage vor Weihnachten in Hannover ausgezogen und die Zeit hier in Südafrika nehme ich mir bewusst nur für mich. Yeliz und ich haben uns getrennt. Wir haben uns als Freunde verabschiedet und möchten das auch dabei belassen. Wir haben in den letzten Monaten um unsere Liebe gekämpft, aber am Ende haben wir feststellen müssen, dass es für uns nicht mehr reicht. Wir blicken beide nach vorn, nur nicht mehr zusammen. Bitte habt Verständnis, dass wir uns dazu nicht weiter äußern möchten." Auch seine nun Ex-Freundin Yeliz meldete sich via Instagram zu Wort. Sie beschränkte sich allerdings auf die Worte: "Lass es weh tun und dann lass es los." Doch es ist nicht die erste Trennung, die das Duo hinter sich hat. Bereits im April 2019 gaben Johannes und Yeliz bekannt, dass sie getrennte Wege gehen. Aber: Sie versuchten es noch einmal, waren sogar im "Sommerhaus der Stars" mit dabei. Jetzt also das erneute Liebes-Aus. Ob es dieses Mal wirklich endgültig ist, bleibt abzuwarten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.12.2019, 11:31 Uhr

Es sollte wohl nicht sein: Johannes Haller hat in seinen Insta-Stories bekanntgegeben, dass er und Yeliz Koc getrennte Wege gehen. Das Paar habe in den vergangenen Monaten alles versucht, um für ihre Liebe zu kämpfen, doch es reichte nicht. Nun sucht der 31-Jährige erst einmal Ruhe und Zeit für sich selbst in Südafrika. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Yeliz Koc

Schockbotschaft von Yeliz Koc! Die ehemalige „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin hat wohl fehlerhafte Brustimplantate. Dies offenbarte Yeliz nun via Instagram und ging dabei auch auf ihre Probleme ein. So leide sie teilweise unter schweren Schmerzen, erklärte sie in ihrer Story: „Ob da ein Wasserstrahl kommt oder ich meine Haare kämme und dann dagegen komme, das tut immer weh.“ Für ihren damaligen ersten Eingriff zahlte sie verhältnismäßig wenig, ein Fehler wie sich nun herausstellt. So rät die Influencerin ihren Followern dazu, ihr Geld zu sparen und sich nur von vertrauenswürdigen Ärzten operieren zu lassen. Yeliz selbst muss sich nun ein zweites Mal unters Messer legen und hat dafür schon Geld zur Seite gelegt. Ihr neuer Doktor wird die Implantate austauschen, erkannte zuvor aber noch einen weiteren Fehler: Ihre Brustwarzen waren zu weit oben platziert. Auch dies wird nun wohl korrigiert. Lange muss sich Yeliz zum Glück aber nicht mehr mit ihren schmerzhaften Brüsten rumschlagen: Im November sollen die Implantate ausgetauscht werden!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.09.2019, 00:00 Uhr

Schock für Yeliz Koc! Die Influencerin muss sich erneut unters Messer legen, da ihre Brustimplantate fehlerhaft sind. Dies gab sie nun via Instagram bekannt. Dabei hatte Yeliz auch Tipps für ihre Follower parat. Hier gibt es die Details!

„it's in TV“-Stars