Yeliz Koc & ihr Ex Johannes Haller: Haben sie etwa noch Sex miteinander?

Yeliz Koc und Johannes Haller lernten sich in der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" kennen und verliebten sich. Nach einigen Problemen trennten sie sich aber wieder, doch später starteten sie einen zweiten Versuch. Doch so richtig klappen wollte es zwischen Yeliz Koc und Johannes Haller nie. Noch vor Weihnachten beendeten die beiden dann endgültig ihre Beziehung. Doch können sie trotz der Turbulenzen nicht ohneeinander auskommen? Yeliz startete nämlich in ihrer Instagram-Story nun eine Fragerunde und wollte von ihren Fans wissen, welche Geheimnisse sie haben. Die 26-Jährige kommentierte daraufhin einige der anonymen Antworten. Als ein Fan gestand, dass er immer noch Sex mit dem Ex-Partner habe, antwortete die einstige "Bachelor"-Kandidatin mit: "Gleichfalls." Hat Yeliz etwa eine "Freundschaft Plus" mit ihrem Ex Johannes? Gestanden hat sie es nicht direkt, denn es könnte sich schließlich auch um einen anderen Ex von Yeliz handeln. Doch möglich wäre es durchaus, da von Hass zwischen ihr und Johannes nicht die Rede sein kann. Immerhin hat Yeliz Koc bis heute noch einige gemeinsame Pics mit ihm auf ihrem Instagram-Account.

Ahmet Dönmez
 14.02.2020, 15:12 Uhr

Yeliz Koc und Johannes Haller hatten seit ihrem Kennenlernen in der Kuppelshow "Bachelor in Paradies" einige Beziehungsanläufe. Doch so wirklich wollte es nie klappen. Jetzt hat Yeliz in ihrer Instagram-Story eine Fragerunde gestartet und dabei gestand ein Fan, dass er noch Sex mit dem Ex-Partner hat. Yeliz kommentierte dies und gab zu, dass sie auch mit einem ihrer Ex-Freunde weiterhin intim wird. Ob sie mit Johannes eine "Freundschaft Plus" hat? Alle Details gibt es hier!

Yeliz Koc & Johannes Haller gaben nach dem „Sommerhaus der Stars“ ihre Trennung bekannt

Können Fans also doch noch auf ein Liebescomeback der beiden hoffen? Yeliz Koc und Johannes Haller haben sich bekanntermaßen erneut getrennt und Fans damit ziemlich ratlos zurückgelassen. Schließlich glänzten die beiden zuvor noch in „Das Sommerhaus der Stars“ als echtes Power-Couple. Doch kurz danach sollte alles aus sein. Nun aber könnten Fans wieder Hoffnung schöpfen. In einer Insta-Story verriet die schöne Ex-„Bachelor“-Kandidatin, dass sie mit einem Ex-Freund ein „Freundschaft Plus“-Verhältnis pflege. Läuft also wieder oder immer noch etwas zwischen Yeliz und Johannes?

★ Wie genau Yeliz und Johannes ihre Trennung verkündeten, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Hat Yeliz Koc die gemeinsamen Bilder mit Johannes Haller genau aus diesem Grund nicht gelöscht?

Ans Licht gekommen ist Yeliz’ intimes Geständnis im Zuge einer Fragerunde auf Instagram, in welcher Fans der Influencerin Geheimnisse anvertrauen sollten. Dabei offenbarte einer „Habe eine F+ mit meinem Ex“, woraufhin die ehemalige „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin gestand: „Same here.“ Läuft also immer noch etwas zwischen Yeliz und Ex-Freund Johannes? Oder meint sie hier vielleicht einen anderen Verflossenen? Anhänger dürfte es jedenfalls freuen, sollten sich die beiden noch immer verbunden fühlen. Auffällig: Gemeinsame Bilder findet man auf dem Instagram-Profil der „Bachelor“-Ohrfeigen-Ikone noch immer und so wunderte sich ein Nutzer nach der Trennung: „Wieso löscht du die Bilder nicht von euch?“ Aber vielleicht haben Fans nun ja genau darauf nun eine Antwort bekommen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen