StartStar-NewsHeidi Klum auf Shoppingtour: So lässt sie Bill und Tom schleppen

Heidi Klum auf Shoppingtour: So lässt sie Bill und Tom schleppen

Heidi Klum auf Shoppingtour: So lässt sie Bill und Tom schleppen

Imke Schmoll

Heidi Klum hat einen guten Fang gemacht und zwar direkt in zweierlei Hinsicht: Zum einen ist sie überglücklich mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz verheiratet, der ihr stets zur Seite steht, zum anderen hat das Model auf einem Flohmarkt jetzt offenbar einige tolle Schnäppchen gefunden. Wie praktisch, dass Tom und sein Bruder Bill direkt beim Schleppen halfen. Details gibt’s hier!

GNTM-Chefin Heidi Klum hat mit den Kaulitz-Brüdern ihre persönlichen Möbelpacker

Für seine Angetraute packt Tom Kaulitz auch handfest mit an! Die Model-Mama besuchte jetzt zusammen mit ihrem Ehemann Tom und dessen Zwillingsbruder Bill einen Flohmarkt und dokumentierte in ihrer Insta-Story, was sie Schönes gefunden hat. Einem Schild zufolge, das in den Aufnahmen zu sehen ist, könnte es sich um den „Rose Bowl Flea Market“, einen traditionsreichen Flohmarkt in Pasadena, Kalifornien, handeln. Jedenfalls entdeckte Heidi Klum beim Shopping-Bummel zwei schicke, antike Sessel und hatte glücklicherweise mit Tom & Bill Kaulitz zwei Begleiter dabei, die das Flohmarkt-Schnäppchen zum Auto transportierten. Sehr zum Vergnügen der GNTM-Chefin nahmen die Brüder die Sessel auf den Kopf, um sie besser tragen zu können. Gemault wurde über die Last nicht, die „Tokio Hotel“-Zwillinge hatten an der Einkaufsaktion offenbar selbst großen Spaß. Am Auto angekommen, konnten die Kaulitz-Brüder mit Heidi zusammen schon mal die Sitzprobe auf den neu erstandenen Sesseln machen. Was das 46-jährige Supermodel mit dem Flohmarktfund genau vorhat, ist nicht bekannt. Die Sitzmöbel machen aber sogar auf dem Parkplatz richtig was her!

Mit Martina Hill war Heidi Klum am Wochenende zu sehen

Auf einem Regiestuhl mit ihrem Namen nahm Heidi ebenfalls kürzlich Platz. Das hatte allerdings den Zweck, auf einen Auftritt in der „Martina Hill Show“ am Wochenende hinzuweisen. Die Comedienne ist bekannt für ihre legendäre Heidi-Klum-Parodie und war mit einem neuen Gag und Besuch vom Supermodel am Sonntag in SAT.1 zu sehen. Auf Instagram postete die Model-Mama Bilder von sich und Martina in der Garderobe. Wohl um Verwechslungsgefahr auszuschließen, hatten die Original-Heidi und Martina Hill als ihr Lookalike personalisierte Stühle bekommen und amüsierten sich offenbar köstlich.

Will Heidi Klum jetzt, nach der Hochzeit mit Tom Kaulitz, ihren Nachnamen offiziell ändern? Mehr zu den entsprechenden Medienberichten gibt’s im unten stehenden Video!

Must Read