StartStar-NewsShawn Mendes auf Instagram: Skurriler Kuss mit Camila Cabello

Shawn Mendes auf Instagram: Skurriler Kuss mit Camila Cabello

Shawn Mendes auf Instagram: Skurriler Kuss mit Camila Cabello

Mittlerweile ist die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello offiziell. Nachdem das Paar nun von Fans für ihre öffentlichen Küsse kritisiert wurden, veröffentlichte es kurzerhand ein skurriles Kuss-Video via Instagram. Hier seht ihr den Insta-Kuss und erfahrt alle weiteren Details.

„Wie Fische küssen“: Shawn Mendes & Camila Cabello wollen zeigen, wie sie wirklich knutschen

Alles, was die beiden Musiker in der Öffentlichkeit tun, findet unter der Beobachtung vieler neugieriger Augen statt. Auch wenn sie privat unterwegs sind, müssen Shawn Mendes und Camila Cabello jederzeit damit rechnen, fotografiert, gefilmt und veröffentlicht zu werden. Beim Knutschen wurden sie so auch schon öfter erwischt. In einem kurzen Clip auf Instagram machte sich das Paar jetzt über das Interesse an seinem Privatleben offenbar ein bisschen lustig. Shawn Mendes erklärte im Video, das laut Überschrift in Mexiko entstand: „Wir haben auf Twitter und so gesehen, dass ihr Leute über die Art, wie wir uns küssen schreibt und findet, dass es komisch aussieht und dass wir wie Fische küssen. Deshalb wollten wir euch zeigen, wie wir das wirklich machen.“ Camila Cabello pflichtete Shawn bei und sagte: „Das hat echt unsere Gefühle verletzt.“ Der Kuss, der dann folgte, war alles andere als romantisch, eher skurril, denn sie leckten sich gegenseitig mit weit offenen Mündern durch’s Gesicht.

Shawn Mendes & Camila Cabello nehmen Bemerkungen zu ihrem Kuss-Stil offenbar mit Humor

Das Video wurde bereits einige Millionen mal aufgerufen und sammelte viele lustige Kommentare ein. So schrieb ein Insta-User: „Ich glaube, von diesem Video bin ich gerade schwanger geworden.“ Ein anderer Follower verglich das Schleck-Video der beiden Musiker mit einem berühmten ersten Kuss aus der „Twilight“-Saga: „Das sieht sehr ähnlich aus wie der erste Kuss von Bella & Edward.“ Sänger Niall Horan konnte offenbar gar nicht genug Lach-Emojis posten und YouTuber Sami Slimani schrieb: „Ich bin tot, Leute.“ Ein weiterer Follower zeigte sich sehr angetan mit der Bemerkung: „Oh mein Gott, das ist das Süßeste, das ich heute im Internet gesehen habe.“

Erst kürzlich verriet Shawn Mendes seinen Beziehungsstatus und Camila Cabello zog nach. Sie erklärte, warum sie bisher nichts zu ihrer Verbindung zu Shawn gesagt hat. Mehr dazu im Video!

Must Read