StartStar-NewsHerzogin Kate: Erste Bilder nach Bauch-OP - das passiert hinter den Palast-Mauern

Herzogin Kate: Erste Bilder nach Bauch-OP – das passiert hinter den Palast-Mauern

Nach einer langen und rätselhaften Abwesenheit von der öffentlichen Bühne wurde Prinzessin Kate endlich wieder gesichtet. Die Bilder, die am Montag entstanden und ein erstes Lebenszeichen der Prinzessin nach 70 Tagen darstellen, zeigen sie zusammen mit ihrer Mutter in einem Auto nahe Schloss Windsor. Doch anstatt Erleichterung zu verbreiten, werfen diese Bilder neue Fragen auf.

Herzogin Kate: Zwischen Erholung und Sorgen

Die Rückkehr der Prinzessin in die Öffentlichkeit hätte eigentlich ein Grund zur Freude sein sollen. Doch die Bilder, die Kate mit einer großen Sonnenbrille zeigen, deuten darauf hin, dass nicht alles im Reinen ist. Ein Insider aus dem Palast verriet gegenüber BILD, dass die Prinzessin „müde und angegriffen“ aussah. Diese Beschreibung und die Tatsache, dass Kate, die sonst selten Sonnenbrillen trägt, eine trug, haben Spekulationen angeheizt.

Die stille Erholung im Adelaide Cottage

Kate befindet sich derzeit in einer Erholungsphase nach einer Bauchoperation, die am 16. Januar durchgeführt wurde. Ihre offiziellen Termine wurden bis nach Ostern abgesagt, und es wurde bekannt, dass sie sich im Adelaide Cottage in Windsor aufhält. Trotz ihrer sichtbaren Abwesenheit von öffentlichen Auftritten scheint Kate zumindest teilweise auf dem Weg der Besserung zu sein. Der Palast-Insider bestätigte, dass sie seit etwa einer Woche immer mal wieder heimlich im Auto unterwegs gewesen sei.

Die Rolle der Familie in Kates Erholung

Besonders hervorzuheben ist die Rolle von Kates Mutter, Carole Middleton, während dieser Zeit. Sie hat sich als unerschütterliche Stütze für Kate erwiesen, sowohl in der Betreuung ihrer Tochter als auch ihrer Enkelkinder. Diese familiäre Unterstützung scheint ein entscheidender Faktor in Kates Erholungsprozess zu sein.

Was die Zukunft bringt

Trotz der Sorgen um ihr Wohlbefinden gibt es auch positive Nachrichten: Kate wird voraussichtlich bei der Trooping-the-Colour-Parade am 8. Juni teilnehmen. Dies würde ihren ersten öffentlichen Auftritt seit Dezember markieren und hoffentlich ein Zeichen ihrer fortschreitenden Erholung sein.

Die neuesten Bilder von Prinzessin Kate werfen ein Licht auf die Herausforderungen, mit denen sie hinter den Kulissen konfrontiert ist. Während die Welt auf ihre vollständige Genesung wartet, bleibt die Unterstützung ihrer Familie ein starker Pfeiler in ihrem Leben.

Quellenangabe: BILD.de

Must Read