★ Immer die aktuellsten News rund um Promis, Stars, Influencer & Co. ★

Kino & Co.

Aktuell dominieren Lena Meyer-Landrut und Mark Forster die Schlagzeilen! Wieso? Weil sie das neue, deutsche Traumpaar sein sollen. Bestätigt haben die beiden das noch nicht, dafür plauderte Musikerkollege Nico Santos ein klein wenig über die angebliche Liebe der beiden Stars aus. Doch davon abgesehen gibt es auch noch weitere News über das Duo zu berichten. Am 26. März kommt nämlich "Trolls World Tour" in die Kinos, die Fortsetzung des Animationsfilms aus dem Jahr 2016. Wie schon damals übernehmen auch dieses Mal Mark Forster und Lena Meyer-Landrut Synchronsprecherrollen. Die Sängerin wird Prinzessin Poppy ihre Stimme leihen, die im Original von US-Star Anna Kendrick gesprochen wird. Der bekannte Kappenträger spricht derweil Branch und schlüpft damit in dieselbe Rolle wie Justin Timberlake in den USA. Na, wenn diese Besetzung bei der aktuellen Liebeslage nicht für noch mehr kostenlose Promo für den Film sorgen wird? Man darf jedenfalls sehr auf den lustigen Film für Groß und Klein gespannt sein, der ab dem 26. März auf die große Leinwand kommt. Wir freuen uns jetzt schon total darauf!

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.01.2020, 16:24 Uhr

Mit Lena Meyer-Landrut und Mark Forster scheint sich DAS neue Traumpaar unter den deutschen Musikern gefunden zu haben. Gemeinsam hören kann man das Duo übrigens ab Ende März auch in den deutschen Kinos, weil sie in "Trolls World Tour" als Synchronsprecher mit an Bord sind. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Orlando Bloom
Orlando Bloom

Hochzeiten 2020? 2020 ist doch das perfekte Jahr, um sich zu trauen, oder? Immerhin wählen viele verliebte Paare gerne eine Schnapszahl als Datum für ihren Hochzeitstag. Welche Promis das neue Jahr vielleicht auch zum Anlass nehmen, um sich das Ja-Wort zu geben, das erfahrt ihr hier! Bei Orlando Bloom und Katy Perry stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass sie sich dieses Jahr ewige Liebe schwören. Immerhin machte der "Fluch der Karibik"-Star seiner Liebsten am Valentinstag 2019 einen Antrag. Eigentlich wollte das Paar bereits diesen Winter heiraten, jedoch verschoben die beiden ihre Hochzeit, weil ihre gewünschten Räumlichkeiten zu diesem Zeitpunkt belegt waren. Gut möglich also, dass die Turteltauben nur wenige Monate später vor den Traualtar treten werden. Definitiv geben sich Prinzessin Beatrice und ihr Verlobter Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort. Nachdem ursprünglich eine große Feier geplant war, wurde die Vorfreude darauf getrübt, als bekannt wurde, dass Prinz Andrew, der Vater von Beatrice, Verbindungen zum verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hatte. Die Trauung wird nach den Vorfällen nicht, wie bei ihrer Schwester Eugenie, live im Fernsehen übertragen. Der "Jesse"-Star Debby Ryan und ihr Verlobter Josh Dun könnten auch 2020 den Bund der Ehe schließen. Sie sind bereits seit Dezember 2018 verlobt. Wann die Hochzeitsglocken läuten, verrät die sympathische Schauspielerin aber nicht. Doch die "Insatiable"-Darstellerin lässt sich beim Thema Hochzeit nicht stressen, wie Debby erst im Oktober 2019 erklärte. Es bleibt also spannend! Zu guter Letzt haben wir noch das Hollywood-Paar Scarlett Johansson und Colin Jost. Erst bei den "Golden Globe Awards" Anfang Januar zeigten sich die beiden turtelnd und busselnd. Für ihren großen Tag werden sie sich bestimmt etwas Besonderes einfallen lassen. Immerhin verriet die Schauspielerin bei Talkmaster Jimmy Fallon, dass ihr Liebster bei seinem Antrag alle Register zog und es ziemlich romantisch war. Wir freuen uns schon auf die Hochzeiten der Promis in diesem Jahr.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.01.2020, 00:00 Uhr

Einige Promis wie Katy Perry und Orlando Bloom sowie Debby Ryan und Josh Dun sind bereits seit einiger Zeit verlobt und könnten 2020 endlich den Schritt vor den Traualtar wagen. Hier erfahrt ihr, welche anderen Stars außerdem den Bund der Ehe schließen könnten.

„it's in TV“-Stars
Dschungelcamp

Das Dschungelcamp von RTL ist in vollem Gange und während natürlich alle aktuellen Geschehnisse im Camp heiß diskutiert werden, ist auch die Frage "Was kriegen die Promis eigentlich für ihre Zeit in Australien" stets sehr beliebt. Wir zeigen euch hier, wieviel Kohle der Aufenthalt in Down Under den IBES-Stars auf’s Konto spült. Zu den Top-Verdienern gehört laut "vermoegenmagazin.de" damit Sonja Kirchberger. Die Erotikfilm-Darstellerin war 2016 bereits bei "Let’s Dance" dabei und soll für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zwischen 130.000 und 150.000 Euro kassieren. Ähnlich gut dabei ist auch der einstige GZSZ-Star Raul Richter. Er macht sich demnach die Taschen mit bis zu 110.000 Euro für die Zeit zwischen Kakerlaken und Känguru-Hoden voll. Deutlich weniger lässt RTL für den einstigen Bundesverkehrsminister Günther Krause springen und dabei könnte er die Kohle doch so gut gebrauchen. Für seine Zeit im australischen Busch soll er zwischen 50.000 und 70.000 Euro bekommen, Doof nur, dass er fast eine Million Euro Schulden haben soll. Elena Miras hat bisher nicht mit Schulden sondern bereits durch die Formate "Love Island" und "Das Sommerhaus der Stars" von sich reden gemacht. Ihre Fangemeinde wird durch IBES sicher noch wachsen und Elenas Kontostand soll dabei ein Plus von 75.000 Euro bekommen. Sehen lassen kann sich übrigens auch die Gage vom einstigen Box-Weltmeister Sven Ottke. Er zählt ganz klar zu den bekannteren Gesichtern im RTL-Dschungelcamp und hat sich laut "vermoegenmagazin.de" eine Gage zwischen 100.000 und 120.000 Euro erkämpft. Trödelfuchs Markus Reinecke, bekannt aus der RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal", bezieht dagegen für einen echten Hungerlohn seine Pritsche im Camp. Für ihn gibt’s gerade mal 30.000 bis 50.000 Euro. Ihr wollt wissen, was die anderen Dschungelcamp-Stars verdienen? Dann klickt euch in den zweiten Teil unseres Videos.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.01.2020, 07:00 Uhr

Während sich Stars wie Raul Richter, Danni Büchner oder auch Wendler-Ex Claudia Norberg aktuell durch’s Dschungelcamp schlagen, diskutieren Fans auch immer wieder über die Gagen der Promis. Was verdienen sie bei IBES? Alle Details haben wir im ersten Teil unseres Videos für euch.

 

Bei TVNOW.de gibt es alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dschungelcamp

12 Stars hüten auch in diesem Jahr das Camp im australischen Dschungel. Doch die Dschungelcamp-Gagen sind von Promi zu Promi unterschiedlich, berichtet zumindest "vermoegenmagazin.de". Erfahrt jetzt im zweiten Teil unseres Videos mehr dazu. 2020 ist auch die Witwe von Malle-Jens bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit dabei. Drei Jahre nachdem ihr tragisch verstorbener Ehemann teilnahm, will auch sie sich dieser besonderen Herausforderung stellen und soll dafür bis zu 80.000 Euro bekommen. Auch wenn die Liste der TV-Auftritte von Anastasiya Avilova recht lang ist, fällt ihre IBES-Gage eher gering aus. Das ukrainische Model war bereits bei "Temptation Island - Versuchung im Paradies" zu sehen, zog sich für den Playboy aus oder ergatterte eine Rolle in einem Softporno. Trotzdem gibt’s nur 20.000 bis 40.000 Euro für sie. Reality-TV-Teilnehmer Marco Cerullo fand erst vor kurzem bei "Bachelor in Paradise" mit Christina seine große Liebe, nun musste er schon wieder die Koffer packen, um nach Thailand ins australische Camp zu ziehen. Den Liebeskummer deluxe lässt er sich laut "vermoegenmagazin.de" mit 40.000 bis 60.000 Euro bezahlen. Paradiesvogel Prince Damien wurde vor allem durch seine Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt und holte sich hier 2016 sogar den Titel. Chart-Erfolge blieben seitdem aber aus. Im Dschungelcamp soll’s für eine Gage zwischen 40.000 und 60.000 Euro nun besser laufen. Drei Jahre später als Damien war Antonia Kandidatin bei DSDS, schaffte es aber gerade mal bis in den Recall in Thailand. Doch die Zuschauer liebten offenbar ihren Style und ihre schrille Art. Beides beschert der Sängerin einen Ausflug nach Australien für eine Gage zwischen 20.000 und 40.000 Euro. Und sie hat sicher am meisten Klatsch-und-Tratsch-Potential: Claudia Norberg! Die Ex von Schlagerstar Michael Wendler, der es im Dschungelcamp gerade mal vier Tage zwischen Spinnen, Schlangen und Co. aushielt, soll 80.000 Euro absahnen. Die kann sie gut gebrauchen, denn Claudias Plattenfirma ging 2016 pleite. Ihr Insolvenzverwalter soll sich demnach schon über die paar Extra-Kröten freuen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.01.2020, 11:00 Uhr

Noch eine gute Woche läuft das RTL-Dschungelcamp im TV. Und während sich die Stars nun nach und nach verabschieden müssen, fragen sich die Zuschauer auch immer wieder, was Promis wie Raul Richter, Danni Büchner oder auch Claudia Norberg mit ihrem Aufenthalt in Australien verdienen. Alle Details zu den Gagen der Stars im Dschungelcamp 2020 gibt’s jetzt auch im zweiten Teil unseres Videos.

 

+++ Bei TVNOW.de gibt es alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande hatte schon immer einen ziemlich lockeren Kleidungsstil und das zeigte sie auch oft vor der Kamera. Dabei gehören Oversize-Sweatshirts und Overknee-Stiefel fast immer zu ihrem Outfit. Jetzt fingen einige Fans der „7 rings“-Sängerin auf Twitter an, sich über ihren Kleidungsstil lustig zu machen. Während einer Diskussion darüber, wie sich Ari noch mehr zur Geltung bringen könne, schrieb ein User: „Sie trägt schon seit Jahren die gleiche Stiefel- und Shirt-Kombination!“ Und weiter hieß es: „Sie könnte kinderleicht herausstechen, wenn sie nicht immer die gleichen zwei Outfits tragen würde.“ Diese Tweets brachten bei der 26-Jährigen das Fass wohl zum Überlaufen! Und so trat die Musikerin aus dem Schatten hervor und verteidigte sich gegen den Internet-Troll. Ari antwortete: „Ich mag es nicht, wenn man Fotos von mir macht. Ich halte mich von Paparazzi fast jedes Mal fern.“ Und Grande kommentierte weiter: „Ich versichere euch, ich habe süße Kleidung!“ Ariana Grande machte außerdem klar, das ihre Fans sicherlich nur das Beste für sie wollen, allerdings findet sie es komisch, dass sich ihre Anhänger auf ihren Kleidungsstil konzentrieren und das störe sie einfach. Da hat ein Arianator sie wohl auf dem ganz falschen Fuß erwischt, denn normalerweise gehen solche Troll-Aktionen der hübschen Musikerin am Popo vorbei.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 17.01.2020, 15:12 Uhr

Einige Fans der „7 rings“-Sängerin Ariana Grande fingen auf dem Kurznachrichtendienst Twitter nun an, ihren Oversize-Kleidungsstil zu kritisieren. Ariana Grande konnte die Nachrichten nicht länger ertragen und schaltete sich sogar selbst ein.. Wie sie sich gegen die Hater verteidigt hat, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Da wird man ja schon beim Zusehen verlegen, oder?! Sarah Lombardi besuchte nun gemeinsam mit ihrem Eislaufkollegen Joti die Premiere von „Magic Mike Live“ in Berlin, bei welcher auch Channing Tatum selbst anwesend war. Wer sich an die entsprechenden Filme mit dem Hollywood-Beau erinnert, der weiß: Es wird ganz schön heiß! Doch wer dachte, dass sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi entspannt zurücklehnen und die erotische Show genießen darf, der irrt. Schließlich wurde Sarah plötzlich selbst Teil des Auftritts, als einer der Tänzer ins Publikum kam und sie offenbar dazu aufforderte, ihm die Hose auszuziehen. Lachend aber vielleicht auch ein bisschen beschämt kam Neu-Single Sarah der Aufgabe nach und schrieb dazu in ihrer Instagram-Story: „Hauptsache ich räum’ die Hose noch ordentlich weg. Da kommt die Mama raus.“ Neben Sarah wurde, wie ein anderes Video zeigt, auch Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Fuchs in die Performance mit eingebunden. Na, auch Lust bekommen, sich ein Ticket für die Show zu sichern?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.01.2020, 14:52 Uhr

Da werden wir ja beim Zusehen schon ganz verlegen! Als Gäste der Premiere von „Magic Mike Live“ in Berlin wurden Sarah Lombardi und Vanessa Fuchs, GNTM-Gewinnerin von 2015, nun ganz plötzlich Teil der erotischen Stripshow. Was genau passiert ist, erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars