StartStar-NewsBei Eröffnung von Malle-Jens' Café: Bert Wollersheim auf Intensivstation

Bei Eröffnung von Malle-Jens‘ Café: Bert Wollersheim auf Intensivstation

Bei Eröffnung von Malle-Jens‘ Café: Bert Wollersheim auf Intensivstation

Janina „Ninchen“ Kötz

Jens Büchner, bekannt aus der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“, eröffnete jetzt auf Mallorca sein Café „Faneteria“. Neben Dschungelcamp-Star Marc Terenzi war unter anderem auch Rotlicht-Mogul Bert Wollersheim zu Gast. Der landete allerdings nach der Party von Kult-Auswanderer Jens Büchner auf der Intensivstation vom Krankenhaus in Palma.

Nach „Faneteria“-Eröffnung: Bert Wollersheim muss in die Klinik

Beim feierlichen Opening des Fan-Cafés „Faneteria“ von Malle-Jens in Cala Millor bekam dem Rotlichtkönig Wollersheim wohl der Wodka nicht und so musste er noch am selben Abend in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 67-Jährige hatte schwere Atemnot, erklärte er anschließend gegenüber „Bild“: „Ich hatte Probleme mit der Luft. Das war schon grenzwertig. Gott sei Dank war ich nicht bewusstlos.“ Doch offenbar hatte Wollersheim bereits bei seiner Anreise auf die Insel Fieber und erste Grippesymptome. Eine Freundin, bei der er nach der Eröffnungsfeier untergebracht war, rief besorgt den Krankenwagen. Noch vor Ort wurde er von den Rettungskräften versorgt und anschließend auf die Intensivstation im „Hospital Universitario Son Espases“ in Palma transportiert. Dort stellten Ärzte eine Bronchitis-Muskel-Verengung fest und rieten dem 67-Jährigen viel Ruhe. Doch stattdessen entließ sich der Ex von Sophia Wollersheim selbst und ignorierte damit die Meinung der Experten. Der Grund für seinen Entschluss: Er wolle in den nächsten Tagen keine Termine absagen.

Teurer Laden: Fans schockiert von Preisen in der „Faneteria“ von Jens Büchner

Schon vor dem Startschuss zu Jens Büchners‘ erstem eigenen Café in Cala Millor gab es zahlreiche Probleme. Nachdem die Renovierung teurer war als geplant, hatte Büchner zudem Probleme, Mitarbeiter für seinen neuen Laden zu finden. Zur Eröffnung, bei der natürlich auch Malle-Jens‘ Ehefrau Daniela vor Ort war, kam jetzt noch der Preis-Schocker dazu. Laut „VIP.de“ soll ein 0,3 l-Bier drei Euro kosten, ein Kaffee mindestens 2,50 Euro – was für mallorquinische Verhältnisse ziemlich viel ist. Doch die Fans des „Goodbye Deutschland!“-Stars standen trotzdem Schlange, um gemeinsam mit den prominenten Gästen zu feiern. Jens Büchner zeigte sich gutgelaunt und erklärte: „Jetzt drehen wir die Insel auf links!“

Büchner disst Katze: Hat er etwa Stress mit Daniela Katzenberger?

Dass ein deutscher Promi ein Café für seine Fans auf Mallorca eröffnet, ist nicht neu. Schon Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat das im Jahr 2010 gemacht. Doch vor knapp einem Jahr musste das beliebte „Café Katzenberger“ in Santa Ponça schließen. Vor seinen Gästen soll Jens Büchner, der auch beim „Dschungelcamp 2017“ dabei war, nun zudem ordentlich über die Katze gelästert haben. Laut Büchner ließ sich Daniela nämlich in ihrem Café kaum blicken und enttäuschte damit viele Touristen, die extra gekommen waren, um die Kult-Blondine vor Ort anzutreffen. Bei Jens Büchner soll das alles anders werden. Übrigens: Vor Monaten war bereits im Gespräch, dass der Kult-Auswanderer das Café von Daniela Katzenberger übernehmen könnte. Doch er lehnte ab und verriet im Juni 2017 dem Magazin „Closer“: „Ja, mir wurde das Café angeboten, nachdem es geschlossen wurde.“ Zusammen mit seiner Frau Daniela hat sich Jens Büchner fest vorgenommen, neben seiner TV- und Musikkarriere auch das eigene Fan-Café in Cala Millor zu rocken. Auch auf Instagram will das Paar seine Fans stets mit Schnappschüssen aus dem „Faneteria“ auf dem Laufenden halten.

Must Read