StartStar-NewsCharli D’Amelio: Neue Liebesgerüchte rund um Ex Chase Hudson

Charli D’Amelio: Neue Liebesgerüchte rund um Ex Chase Hudson

Charli D’Amelio: Geht da wieder was mit Ex-Freund Chase Hudson?

Es war ziemlich emotional beim Dreh des Musikvideos zu „America’s Sweetheart“, dem neuen Song von Chase Hudson. Das verriet Charli D’Amelio jetzt via Instagram. Immerhin war sie dabei an der Seite von ihrem Ex-Freund zu sehen und sorgte so für neue Liebesgerichte rund um das einstige Paar. Geht da etwa wieder was? Weitere Details gibt es hier für euch!

Charli D’Amelio und Chase Hudson veröffentlichen gemeinsames Musikvideo

Sie sind eines der Paare in der aufregenden Welt von TikTok, das es nicht geschafft hat: Charli D’Amelio und Chase Hudson alias Lil Huddy trennten sich im vergangenen Jahr unter großer medialer Aufmerksamkeit. Grund dafür war Netz-Star Nessa Barrett, welche der Musiker geküsst haben soll. Allerdings entspannte sich das Verhältnis zwischen den Ex-Partnern offenbar, sodass Charli im November sogar dabei gesichtet wurde, wie sie ihren Verflossenen vom Flughafen abholte. Später war sie zudem Teil eines seiner YouTube-Videos, in welchem sie ihn schminkte. Nun jedoch gingen die beiden noch einen Schritt weiter und dürften ihre Community damit auch ein wenig irritiert haben. Denn: Charli spielt im neuen Musikvideo ihres Ex-Freundes mit und übernimmt dabei eine zentrale Rolle.

Handelt der Song von der gescheiterten Beziehung von Charli D’Amelio und Chase Hudson?

Der Titel des Songs lautet „America’s Sweetheart“ und ist für das Ex-Paar offenbar eine sehr emotionale Angelegenheit gewesen, wie auf Instagram deutlich wurde. So schrieb Charli D’Amelio über das Projekt, welches am 23. April 2021 veröffentlicht wurde, unter anderem: „Dieses Video zeigt eine Seite von mir, die ich aus Angst nie zeige, aber Chase hat mir einen Ort gegeben, an dem ich mich wohl genug gefühlt habe, meine Improvisation am Set zu zeigen“, so die leidenschaftliche Tänzerin, die weiter schrieb: „Ich habe mich so wohl und unterstützt gefühlt – den ganzen Tag über von jedem am Set. Ich bin mehr als dankbar dafür, dass ich in dem Video bin und Teil von einem Stück Kunst bin, mit einem Menschen, auf den ich mich bei allem verlassen kann.“ Sogar Tränen seien laut ihr auf beiden Seiten geflossen. Ob das Lied in Wahrheit von dem einstigen Couple handelt? Immerhin heißt es in dem Songtext: „Hier sind wir jetzt. Ich bin der Böse und du bist der Liebling von Amerika.“ Eine Zeile, die in Anbetracht der turbulenten Vergangenheit von Charli und Chase durchaus auf sie zutreffen könnte. Na, wenn da die Fan-Spekulationen nicht übersprudeln dürften?

→ Mehr über das Beziehungsende der beiden erfahrt ihr auch im unten stehenden Video.

Must Read