StartStar-NewsRobert Lewandowski: Seine Frau ist sein Fels in der Brandung

Robert Lewandowski: Seine Frau ist sein Fels in der Brandung

Fußballer Robert Lewandowski: Seine Frau Anna ist sein Fels in der Brandung

Janina „Ninchen“ Kötz

Fußballstar Robert Lewandwoski gab jetzt der „Gala“ ein Interview und schwärmte hier von seiner Frau Anna. Sie ist für ihn ein absoluter Fels in der Brandung. Doch er verriet noch mehr! Alle Details gibt es bei uns.

Robert Lewandowski und seine Anna: Sie sind bereits seit 12 Jahren zusammen

Fußballstar Robert Lewandowski ist seit bereits zwölf Jahren mit der brünetten Schönheit Anna liiert, vor sechs Jahren gaben sie sich das Jawort. Das Sportler-Paar verstehe sich blind, schwärmte der 30-Jährige im Gespräch mit „Gala“. „Anna versteht meine Karriere. Und ich die ihre. Als sie noch Karate-Sportlerin war und an Meisterschaften teilnahm, wusste ich, wie sie sich fühlte und was sie in diesen Momenten brauchte“, erklärte er.

Robert Lewandowski: Würde er sich ohne seine Frau Anna alleine fühlen?

Als Fußballspieler fühle man sich manchmal alleine, fügte der gebürtige Pole Robert Lewandowski hinzu. „Und es ist nicht so einfach, wenn man nach einem Spiel nach Hause kommt. Egal, ob man gewonnen oder verloren hat. Meine Frau ist eine Art Psychologin und gibt mir die Kraft, die ich brauche“, zeigte er sich dankbar. Vor zwei Jahren wurden die Turteltauben zudem erstmals Eltern.

Süßer Nachwuchs von Robert & Anna Lewandowski: Die kleine Klara ist ihr ganzer Stolz

Die kleine Klara ist der ganze Stolz der Stars Robert und Anna Lewandowski. Und es gibt süße News: Wie Anna verriet, könnte bald neuer Nachwuchs anstehen. „Wir wünschen uns noch mehr Kinder“, plauderte sie aus. Ihre kleine Prinzessin habe dazu beigetragen, ihre Eltern zu besseren Menschen zu machen. „Ich bin ruhiger und geduldiger geworden“, offenbarte die 30-Jährige, während ihr Liebster erklärte, neuerdings „viel offener“ zu sein, seit er Papa ist.

Nicht nur die Models, sondern auch die Sportlerinnen, scheinen es den Fußballern angetan zu haben. Erfahrt in diesem Video, welche Stars noch eine sportliche Freundin oder Frau haben! Jetzt klicken!

Must Read