StartStar-NewsTanja Makaric quatscht über die Schwangerschaft: So viel hat sie zugenommen

Tanja Makaric quatscht über die Schwangerschaft: So viel hat sie zugenommen

In einem neuen Reel auf Instagram plaudert Tanja Makaric ein wenig über ihre Schwangerschaft, die sie viele Wochen für sich behalten hat. Nach dem sie kürzlich erst wegen Komplikationen im Krankenhaus war, scheint es ihr mittlerweile wieder besser zu gehen.

So berichtet sie unter anderem in welcher Schwangerschaftswoche sie ist: In der 25. Oder 26. – ihre Ärzte sind sich in diesem Punkt nicht ganz einig. Weiter beschreibt Tanja die Veränderungen, die mit der Schwangerschaft einhergehen:

„Ich habe 10 Kilo zu genommen, also bis jetzt. Ich hatte die ersten 16 Wochen die schlimmste Haut, die ich je in meinem Leben hatte. Dann war sie perfekt und jetzt hab ich wieder einige Pickel. Verrückte Gelüste gar nicht, ich hatte nur die ersten zwölf Wochen nur Lust auf Spinat“.

Außerdem wären ihre Hüften sehr breit geworden, sodass ihre Jeanshosen ihr nicht mehr richtig passen.

Während ihres Updates zeigt die werdende Mama auch ihren Babybauch und der ist schon ganz schön groß.

Screenshot
instagram/tanjamakaric_

Ob es ein Mädchen oder Junge wird lässt Tanja noch offen, fragt aber ihre Follower, was sie denken, was es wird.

Must Read