StartFitness & FashionGNTM 2024 Umstyling-Schock: Heidi Klum verspricht radikale Veränderungen!

GNTM 2024 Umstyling-Schock: Heidi Klum verspricht radikale Veränderungen!

Heidi Klums große Umstyling-Offenbarung

Am 21. März ist es wieder so weit: Die GNTM-Fans können sich auf die Umstyling-Folge der Staffel 2024 freuen. Heidi Klum, die charismatische Model-Mama, hat Großes versprochen. „Ja!“, antwortete sie mit einem frechen Lächeln auf die Frage nach krassen Veränderungen im Instagram-Q&A. Die Spannung steigt, denn unter den 31 Models sind dieses Jahr auch Männer, die sich Heidis Umstyling stellen müssen.

Erste Male-Models beim GNTM-Umstyling

Eine Premiere bei GNTM: Zum ersten Mal in der Geschichte der Show bekommen auch Male-Models ein Umstyling. „Zum allerersten Mal hab ich Männer in der Staffel. Zum allerersten Mal bekommen Männer auch ein Umstyling“, freut sich Heidi. Doch wie werden die Männer reagieren? Während bei den Frauen in der Vergangenheit oft Tränen flossen, bleibt abzuwarten, wie die Male-Models, darunter die Zwillinge Julian und Luka sowie Armin, die Veränderungen annehmen werden.

Tränen und Herausforderungen

Nicht nur die Freude über neue Looks, sondern auch Schmerz und Tränen gehören zum GNTM-Umstyling dazu. Luka kämpft mit den schmerzhaften Nebenwirkungen des Blondierens. Heidi Klums trockene Reaktion: „Weint er wieder? […] Soll ich ihm vielleicht ein Eis bringen?“ zeigt, dass das Umstyling auch dieses Jahr kein Zuckerschlecken wird. Besonders interessant: Auch die Männer scheinen emotional zu reagieren, was Nachwuchs-Model Sara überrascht: „Ich hatte jetzt nicht erwartet, dass die Männer diejenigen sein werden, die heulen.“

Fazit

Das GNTM 2024 Umstyling verspricht, eines der aufregendsten Ereignisse der Staffel zu werden. Mit Heidi Klums Versprechen auf „viele krasse Veränderungen“ und der Premiere der Male-Models beim Umstyling steht uns eine Folge voller Überraschungen, Emotionen und vielleicht auch ein paar Tränen bevor. Wer wird sein neues Ich umarmen und wer wird mit den Veränderungen hadern? Eins ist sicher: Die GNTM-Fans dürfen sich auf eine unvergessliche Folge freuen.

Quellenangabe: Instagram, ProSieben

Must Read