StartKino & TV"Bachelor in Paradise"-Drama mit Aurelio: Ist jetzt Daniel der Richtige für Samantha?

„Bachelor in Paradise“-Drama mit Aurelio: Ist jetzt Daniel der Richtige für Samantha?

„Bachelor in Paradise“-Drama mit Aurelio: Ist jetzt Daniel der Richtige für Samantha?

Das war’s! Aurelio hat bei „Bachelor in Paradise“ den Kampf um Kandidatin Sam aufgegeben und die RTL-Show freiwillig verlassen. Mit dem einstigen „Bachelorette“-Kandidat Daniel kam nun ein interessanter Neuzugang ins Paradies, für den sich die Beauty begeistern konnte. Aber überstürzt Samantha es hier mit ihren Gefühlen? Erfahrt jetzt mehr dazu!

+++ Weitere Hintergrund-Infos zu BiP gibt es auch unter tvnow.de

Aurelio schmeißt wegen Samantha hin – und macht die Bahn frei für Daniel Chytra

Wer hätte damit gerechnet? Der sonst so stolze Aurelio wurde von der schönen Samantha geknackt – und abserviert! Nachdem er wegen seiner Erotik-Vergangenheit mit seiner TV-Auserwählten einfach nicht auf einen Nenner kam, packte der Italiener in der vergangenen Episode „Bachelor in Paradise“ freiwillig seine Koffer und hinterließ nur einen Abschiedsbrief. Autsch! Das bedeutete allerdings auch, dass für die alleinerziehende Mutter die Bahn wieder frei ist für einen neuen Liebesversuch. Und den sollte sie in Daniel Chytra finden!

Vor Kurzem tauchte zudem ein heißes Filmchen von Aurelio und Micaela Schäfer auf. Was da genau zu sehen war, das verraten wir euch im unten stehenden Video!

Plötzlicher Sinneswandel: Hat Sam bei „Bachelor in Paradise“ vorschnell ihr Herz verschenkt?

Dabei gibt es allerdings ein Problem, schließlich war die Blondine von dem BiP-Neuzugang alles andere als begeistert. Während seiner Teilnahme an der vergangenen „Bachelorette“-Staffel mit Gerda Lewis habe sie ihn als ganz schön negativ empfunden. Doch es sollte sich wohl als Fügung herausstellen, als Daniel eben die eigentlich ablehnende Sam als sein Date auswählte. Nachdem sie ihn mit ihrer Meinung konfrontierte und dieser ihr Rede und Antwort stand, entwickelte sich eine unerwartete Dynamik zwischen den beiden, die Sam sogar zum Satz „Der sieht ja noch besser in live aus!“ verleitete. Haben sich da etwa zwei gefunden? Oder verschenkt Samantha ihr Herz vorschnell an jemanden, von dem sie bis vor Kurzem noch eine ganz andere Meinung hatte? Das wird die neue „Bachelor in Paradise“-Episode am kommenden Dienstag auf RTL zeigen.

Must Read