StartKino & TVGNTM 2024: Männer erobern den Laufsteg – Heidi Klums neue Vielfalt

GNTM 2024: Männer erobern den Laufsteg – Heidi Klums neue Vielfalt

Bei „Germany’s Next Topmodel“ 2024 ist es soweit: Männer betreten das Parkett und bringen frischen Wind in die Show. Heidi Klum (50), die Powerfrau hinter GNTM, hat sich etwas Neues einfallen lassen und lässt die Geschlechtergrenzen verschwimmen. Hier erfährst du, wie die männlichen Models die Bühne – und Heidis Herz – erobern!

Männer im Rampenlicht: GNTM öffnet sich

Das Casting war rasant, und die männlichen Kandidaten wussten, wie sie Aufmerksamkeit erregen können. Von Leder-Höschen bis zum gelben Tutu – Kreativität kennt keine Grenzen, wenn es darum geht, Heidi zu beeindrucken. Michael (Alter unbekannt) konnte sein Glück kaum fassen: „Krass, ich habe es geschafft!“ Und Heidi? Sie gesteht: „Ist aber auch echt heiß hier drinnen.“

Zwillinge mit Familienvibe: Luka und Julian im Fokus

Luka (24) und Julian (24), die Zwillinge, sorgten für einen Moment der Vertrautheit bei Heidi, die selbst Mutter von Zwillingen ist. „Ich kenne das ja sehr gut mit Zwillingen“, erinnert sich Heidi. Die beiden schafften es eine Runde weiter und erweckten nicht nur bei Heidi, sondern auch bei den weiblichen Models Interesse.

Vom Flugzeug auf den Catwalk: Niklas‘ unerwartete Entdeckung

Niklas (30), der Flugbegleiter, wurde von Heidi während eines Fluges entdeckt – und das, obwohl ihr Ehemann Tom Kaulitz (34) daneben schlief. „Mir war das total unangenehm“, gibt Heidi zu. Doch Niklas‘ Traum scheint in Erfüllung zu gehen, als Heidi scherzhaft vorschlägt: „… direkt in den G-String. Das machen wir als Nächstes.“

Fazit: GNTM schreibt Geschichte

Die neue Staffel von GNTM ist mehr als nur eine TV-Show; sie ist ein Zeichen für die wachsende Vielfalt in der Modeindustrie. Männer und Frauen teilen sich die Bühne und zeigen, dass Schönheit und Talent keine Frage des Geschlechts ist. Heidi Klum beweist einmal mehr, dass sie nicht nur ein Gespür für Trends hat, sondern auch den Mut, sie zu setzen.

Quellen: Bild.de

Must Read