StartKino & TVDschungelcamp 2022: DAS könnten die neuen Kandidaten sein

Dschungelcamp 2022: DAS könnten die neuen Kandidaten sein

Im Dschungelcamp 2022 dabei? DAS könnten die neuen Kandidaten sein

Findet die neue Staffel vom Dschungelcamp 2022 wieder in Australien statt? Die Chancen stehen nicht schlecht. Doch wie sieht es mit den Kandidaten aus? Einige sind bereits bekannt, wie beispielsweise Lucas Cordalis. Über andere wird fleißig spekuliert. Wer dabei sein könnte? Die Details bekommt ihr hier bei uns.

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es auf www.tvnow.de zu sehen.

Dschungelcamp 2022: Drei prominente Teilnehmer stehen bereits fest

Während für viele die schönste Unterhaltung wohl durch das Dschungelcamp verkörpert werden dürfte, reiht sich direkt dahinter vermutlich das lustige Spekulations-Spektakel um mögliche Kandidatinnen und Kandidaten an. Auch jetzt, ein gutes halbes Jahr vor Start der kommenden Staffel, wird bereits mit den ein oder anderen prominenten Namen jongliert. Nicht mehr gerätselt werden muss um die Teilnahme von Musiker Lucas Cordalis, Designer Harald Glööckler sowie von Reality-TV-Liebling Filip Pavlović. Letzterer sicherte sich seine Teilnahme in der großen Dschungelshow, dem Ersatz-Programm für die vergangene Staffel, die aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden konnte. Doch wer könnte abgesehen von diesen drei Herren der Schöpfung noch dabei sein? „Wunderweib.de“ lieferte hierzu ein paar spannende Ideen!

Reality-TV-Nachwuchs und echte Urgesteine: Ziehen SIE ebenfalls ins Dschungelcamp 2022?

Da ja stets fleißig neuer Reality-TV-Nachwuchs herangezüchtet wird, dürften RTL vermutlich nie Kandidaten für das Format ausgehen. So wäre DIESES Ex-Paar doch sicherlich ein willkommener Fang in Sachen Unterhaltung. Traten Jennifer Lange und Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold im „Sommerhaus der Stars“ noch gemeinsam an, gehen sie inzwischen getrennte Wege. Beim „Kampf der Realitystars“ ist der Rosenverteiler von einst derzeit zu sehen. Ob es ihn danach womöglich auch noch in den Dschungel zu den Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow ziehen wird? Ziemlich neu im Trash-TV-Kosmos ist auch er: Henrik Stoltenberg. Sorgte er bei „Love Island“ mit Kandidatin Aurelia für reichlich Kopfschütteln, verschlug es ihn inzwischen auch schon zu „Promis unter Palmen“. Informationen der „BILD“ zufolge ließ er für ebendieses Format sogar die große Dschungelshow sausen.

Allerdings versorgt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die Zuschauer bekanntlich stets auch mit einem Hauch Kult und so würde es nicht überraschen, Claudia Obert 2022 dort anzutreffen. Schließlich gehört ihre Anwesenheit inzwischen schon zum guten TV-Ton! Im Augenblick können Fans sie beim „Kampf der Realitystars“ beobachten. Ein Format, in welchem bis vor Kurzem auch „Bauer sucht Frau“-Ikone Narumol mit von der Partie war. Keine Frage: Ihr Ausscheiden aus der Show dürfte dem ein oder anderen vermutlich mächtig nah gegangen sein.

Ob wir beim Dschungelcamp 2022 bereits ein großes Wiedersehen mit ihr und den anderen Stars feiern dürfen? Das bleibt abzuwarten!

Must Read