StartKino & TV"LOL: Last One Laughing" - Otto Waalkes als Endgegner in der neuen...

„LOL: Last One Laughing“ – Otto Waalkes als Endgegner in der neuen Staffel!

Otto Waalkes: Der gefürchtete Endgegner in „LOL: Last One Laughing“

Ab dem 28. März ist es wieder soweit: „LOL: Last One Laughing“ bringt Deutschlands Comedy-Größen an ihre Grenzen. Doch dieses Mal steht ein besonderer Konkurrent im Mittelpunkt: Otto Waalkes, die Ostfriesen-Legende, tritt als Endgegner auf. Seine Mitstreiter? Eine Mischung aus Angst und Bewunderung. „Oh Gott, Otto ist … oh Gott“, gesteht Ralf Schmitz (49) mit einem Mix aus Faszination und Furcht.

Die Herausforderung: Lachen verboten!

In der Show geht es darum, nicht zu lachen – eine Herausforderung, die mit Otto im Raum umso schwerer scheint. „Du bist echt, oder?“, fragt Meltem Kaptan (43) ungläubig und fasst dem Komiker ins Gesicht. Die Angst vor Otto ist greifbar, denn bereits in den 70ern brachte er Deutschland zum Lachen. Seine Vorbereitung auf die Show? „Ich war im Höhentraining“, scherzt Otto, „unterm Dach in meinem Atelier habe ich so laut und lange gelacht, auf Vorrat sozusagen, bis mir das Lachen vergangen ist.“

Warum Otto Waalkes die größte Herausforderung ist

Otto Waalkes bringt nicht nur jahrzehntelange Erfahrung mit, sondern auch einen unvergleichlichen Humor, der selbst die härtesten Comedy-Konkurrenten ins Wanken bringen könnte. Seine Präsenz allein reicht aus, um die Spannung ins Unermessliche zu steigern. Die Frage ist nicht, ob jemand lachen wird, sondern wer als Erster dem Charme und Witz von Otto erliegt.

Fazit: Ein unvergessliches Comedy-Erlebnis

„LOL: Last One Laughing“ verspricht auch in der sechsten Staffel ein Feuerwerk an Humor und unerwarteten Wendungen. Mit Otto Waalkes als Endgegner steht den Teilnehmern und Zuschauern ein unvergessliches Comedy-Erlebnis bevor. Wer wird das letzte Lachen haben?

Quellen: TAG24, Amazon Prime Video

Must Read