StartLifestyle & TrendsLuxus-Urlaub: Carmushka's 20.000 Euro Auszeit sorgt für Shit-Storm!

Luxus-Urlaub: Carmushka’s 20.000 Euro Auszeit sorgt für Shit-Storm!

Luxus pur: Carmushkas Traumurlaub auf den Malediven

Carmen „Carmushka“ Kroll (31), eine der bekanntesten deutschen Influencerinnen, hat sich zusammen mit ihrer Familie eine luxuriöse Auszeit auf den Malediven gegönnt. In einer Villa direkt am Strand verbrachten sie zwei unvergessliche Wochen mit Massagen, exquisitem Essen und Insel-Hopping. Doch als Carmushka auf Instagram transparent über die Kosten der Reise sprach, entbrannte eine hitzige Diskussion.

Transparenz mit Folgen: Die Kosten des Luxus

Nachdem Carmushka die Frage eines Followers beantwortete und offenlegte, dass die Reise für ihre dreiköpfige Familie mehr als 20.000 Euro kostete, war die Reaktion gemischt. Während einige ihre Offenheit schätzten, konnten andere nicht verstehen, wie man so viel Geld für einen Urlaub ausgeben kann. „Das verdienen Normalos ca. pro Jahr“, kommentierte eine Followerin, was die Debatte um die Realitätsferne von Influencern erneut entfachte.

Carmushkas Antwort auf die Kritik

Carmushka reagierte direkt auf die Kritik und betonte, dass sie sich der Tatsache bewusst sei, dass ihre Realität nicht die aller sei. „Leute wünschen sich Transparenz, kommen mit der Realität aber nicht zurecht“, entgegnete sie. Trotz der Kritik erhielt Carmushka auch viel Zuspruch und Bewunderung für ihre Leistungen und den selbst erarbeiteten Luxus.

Wer ist Carmushka?

Hinter dem Pseudonym Carmushka verbirgt sich eine beeindruckende Karriere. Seit zehn Jahren ist Carmen Kroll als Influencerin aktiv, wurde zur „Miss NRW“ gekürt und spielte in der Daily-Soap „dailyCGN“ mit. Heute ist sie nicht nur eine erfolgreiche Influencerin, sondern auch Unternehmerin, Buchautorin, Speakerin und Gründerin ihres eigenen Labels. Ihr Luxus-Urlaub auf den Malediven zeigt einmal mehr, dass harte Arbeit sich auszahlen kann.

Quellenangabe: Instagram Posts von Carmen „Carmushka“ Kroll, Bild.de

Must Read