StartStar-NewsAnne Hathaway öffnet ihr Herz und gesteht Fehlgeburt

Anne Hathaway öffnet ihr Herz und gesteht Fehlgeburt

Anne Hathaways Weg zur Mutterschaft: Zwischen Schmerz und Glück

Anne Hathaway (41) ist nicht nur eine gefeierte Schauspielerin, sondern auch eine liebende Mutter und Ehefrau. Ihr Weg zur Mutterschaft war jedoch alles andere als einfach. In einem offenen Interview mit Vanity Fair teilte Hathaway ihre Erfahrungen mit einer Fehlgeburt im Jahr 2015 und wie diese sie emotional und psychisch herausforderte: „Das erste Mal hat es bei mir nicht geklappt“, erzählt sie und fügt hinzu, dass sie im Jahr 2015 eine Fehlgeburt erleiden musste.

Eine Fehlgeburt während der Theaterarbeit: Ein Kampf hinter den Kulissen

Während sie in dem Theaterstück „Grounded“ mitspielte, in dem sie eine werdende Mutter darstellte, musste Hathaway eine Fehlgeburt durchleben. „Ich habe ein Theaterstück aufgeführt und musste jeden Abend auf der Bühne entbinden. Es war zu viel, um es für sich zu behalten, während ich auf der Bühne so tat, als wäre alles in Ordnung“, erinnert sich Hathaway. Diese Phase ihres Lebens war geprägt von Zweifeln und der Frage, ob sie etwas falsch mache.

Vom Schmerz zur Erfüllung: Hathaways Familienglück

Trotz der schweren Zeiten hat Hathaway ihr Glück gefunden. 2016 und 2019 begrüßten sie und ihr Mann Adam Shulman zwei Söhne. Hathaway betont die Wichtigkeit, ihren Kindern ein Leben abseits der Öffentlichkeit zu ermöglichen, um ihnen die Chance zu geben, ihr eigenes Leben zu definieren. „Meine Familie hat Bedürfnisse, und eines der Bedürfnisse von Kindern ist, dass sie in der Lage sein müssen, ihr eigenes Leben zu definieren“, so Hathaway gegenüber Porter.

Ein Leben abseits der Kamera

Abseits der glänzenden Hollywood-Scheinwerfer führt Anne Hathaway ein erfülltes Familienleben. Sie setzt sich dafür ein, ihren Kindern eine normale Kindheit zu ermöglichen, frei von den Zwängen und der ständigen Beobachtung durch die Öffentlichkeit. Hathaways Geschichte ist ein bewegendes Beispiel dafür, wie man trotz Rückschlägen und Herausforderungen sein persönliches Glück finden kann.

Quellen: Vanity Fair, Porter

Must Read