StartStar-NewsGNTM-Barbara Meier Traumhochzeit in Venedig

GNTM-Barbara Meier Traumhochzeit in Venedig

GNTM-Barbara Meier: Die Pläne für die Traumhochzeit laufen auf Hochtouren!

Barbara Meier, Topmodel, Schauspielerin und „Let’s Dance“-Star, hat jetzt bei Instagram das erste romantische Detail ausgeplaudert. Sie und ihr Partner, der 43-jährige Unternehmer Klemens Hallmann, haben einen gemeinsamen Sehnsuchtsort: Venedig! Die wunderschöne Lagunenstadt soll deshalb Kulisse für die Hochzeit der beiden werden. Ein genaues Datum verrät Barbara bisher noch nicht, aber es soll schon in wenigen Monaten soweit sein.

Der Antrag in Cannes, die Hochzeitspläne in Italien: Immer lässt uns Barbara via Instagram teilhaben

Im Mai 2018 hatte der langjährige Freund Klemens seiner rothaarigen Schönheit Barbara Meier den Antrag gemacht und zwar bei den Filmfestspielen an der französischen Riviera in Cannes. Bei Instagram sprudelte die freudige Nachricht dann wenig später förmlich aus der GNTM-Siegerin raus. Dort schrieb Barbara: „Klemens, die große Liebe meines Lebens, hat mir letzte Woche in Cannes einen wahnsinnig romantischen Heiratsantrag gemacht! Und natürlich habe ich JA gesagt! Ich bin überglücklich und schwebe auf Wolke 7!“ Und da war auch schon der Hinweis versteckt, welchen Nachnamen die GNTM-Gewinnerin der zweiten Staffel demnächst tragen wird. Denn sie fügte noch den #byebyemeier hinzu!

That’s Amore: Hochzeit in bella Italia für Barbara Meier und Freund Klemens

In Venedig hatte das Paar bereits ein paar Tage verbracht, als Barbara Meier für einen Filmdreh dort war. Dabei haben sie und Klemens sich anscheinend auch gleich in die Lagunenstadt verliebt. Für die romantische Literaturverfilmung „The Aspern Papers“ schlüpfte Barbara in historische Kostüme aus dem neunzehnten Jahrhundert. Barbaras Zukünftiger hat auch selbst an dem Film mitgearbeitet, allerdings fernab der Kameras, als Executive Producer. Spätestens nach den gemeinsamen Tagen in Venedig „wusste ich, dass ich hier gerne irgendwann mal heiraten möchte“ teilte die Schöne jetzt via Instagram mit. Und sie ist offensichtlich ganz nah dran, sich diesen Traum zu erfüllen!

Es ist viel passiert seit Barbara Meiers Karrierestart bei Model-Mama Heidi Klum

Seit ihrem Sieg bei der zweiten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2007 ist Barbara Meier als Model groß im Geschäft! Markenzeichen: Lange, rote Haare, vornehme Blässe und blaue Katzenaugen. Ungeschminkt kommen außerdem noch die niedlichen Sommersprossen zur Geltung. Die 32-Jährige hat die GNTM-Staffel quasi aus dem Stand gewonnen: Sie hatte zuvor keine Modelerfahrung, sondern war dabei, Mathematik zu studieren und Programmiererin zu werden. Jetzt hat Barbara Meier jede Menge andere Jobs: Sie ist Model, Schauspielerin, Autorin ihres Buchs „Dein Weg zum Glücksgewicht – Bewegung statt Diät“ und setzt sich als Botschafterin für faire Mode und gegen Plastikmüll in den Weltmeeren ein.

Immer wieder optische Highlights: Barbara Meier sorgt im Bikini oder Dirndl für Furore

Auf Instagram ist die GNTM-Gewinnerin sehr aktiv und postet auch gerne mal einen Schnappschuss aus dem Urlaub. Zum Beispiel Bikinifotos vom Strand der Karibikinsel St. Barths, mit denen sie ihre Fans total begeisterte. Dabei nicht zu vergessen: Barbara Meier kommt aus Amberg in Bayern, fühlt sich also auch im Dirndl richtig wohl. Beim Oktoberfest 2018 wurde ihr deshalb eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie durfte das teuerste Dirndl der Wiesn 2018 präsentieren, das 42.600 Euro kostete. Jetzt hat sie aber vermutlich erstmal ein ganz anderes Kleid im Sinn – ihr Hochzeitskleid! Und in dem will die GNTM-Gewinnerin offenbar noch in diesem Jahr in Venedig Ja sagen. Wir können wohl fest davon ausgehen, dass es ein Traumkleid wird, passend zu einer Märchenhochzeit!

Must Read