StartStar-NewsHeißes Duell: Luca Cordalis gegen Paul Janke bei „Schlag den Star“

Heißes Duell: Luca Cordalis gegen Paul Janke bei „Schlag den Star“

Heißes Duell: Luca Cordalis gegen Paul Janke bei „Schlag den Star“

Da muss Daniela Katzenberger kräftig Daumen drücken! Ihr Mann, Lucas Cordalis, tritt am 16. März bei „Schlag den Star“ an. Sein Gegner? Ex-Bachelor Paul Janke. Mehr über das heiße Duell erfahrt ihr hier!

Reaktionstests und Basketball-Training: Die „Schlag den Star“-Vorbereitungen im Hause Cordalis-Katzenberger laufen auf Hochtouren

Worauf wir uns wohl bei diesem Duell freuen können? Am 16. März werden Musiker Lucas Cordalis und Ur-„Bachelor“ Paul Janke in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ gegeneinander antreten. Ersterer scheint das Duell um 100.000 Euro Preisgeld besonders ehrgeizig anzugehen, wie Ehefrau Daniela Katzenberger kürzlich im Interview mit der „Gala“ ausplauderte. Demnach stehe Lucas derzeit „total unter Strom“ und schlage ihr gegenüber auch mal einen „raueren Ton“ an. Aber für eine perfekte „Schlag den Star“-Vorbereitung nimmt die Katze offenbar einiges in Kauf. „Ich musste mit ihm Basketball spielen – mit meinen Nägeln“ , erklärte sie lachend weiter. Auch Reaktionstests stehen laut Danni auf Lucas’ Trainingsplan. Immerhin: Gegner Paul Janke scheint das hohe Motivationslevel im Hause Cordalis-Katzenberger, bewusst zu sein.

Kampfgeist klar vorhanden: Lucas Cordalis gewann bereits bei „Global Gladiators“ im vergangenen Jahr

„Noch habe ich gut lachen. Am 16. März 2019 wird es ernst. ‚Schlag den Star‘ gegen Lucas Cordalis. Das wird ein echter Kampf – das steht fest… Ich freue mich drauf“, erklärte der 37-jährige Ex-Bachelor Paul Janke vor wenigen Tagen auf Instagram. Realistische Einstellung und Vorfreude statt Sprüche klopfen! Scheint so, als hätten sich da zwei würdige Gegner gefunden, oder? Vielleicht ist es aber auch Lucas Cordalis’ Sieg bei „Global Gladiators“ im vergangenen Jahr, der den ehemaligen Rosenkavalier da mit Respekt erfüllt.
Wer das Duell in bis zu 15 Runden zwischen dem Katzenberger-Gatten und dem Ex-Schnittblumenverteiler nicht verpassen möchte, der sollte am 16. März 2019 um 20.15 Uhr „Schlag den Star“ auf ProSieben einschalten.

Must Read