StartStar-NewsIris Klein im Playboy: das sagt der Chefredakteur

Iris Klein im Playboy: das sagt der Chefredakteur

Inhalt

Ein neuer Traumjob für Iris?

Als erfolgreiche Teilnehmerin der New York Fashion Week hat Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, bereits große Pläne für ihre Karriere. Doch nun möchte sie noch einen Schritt weitergehen und sich für den Playboy ausziehen und nackt fotografieren lassen. Ob dieser Traumjob tatsächlich Realität werden könnte, wurde jetzt in einem Interview mit Playboy Chef und Verleger Florian Boitin diskutiert.

Boitin zeigte sich nicht abgeneigt von den Plänen und betonte, dass die Playboy Ausgabe mit der Désirée Nick bereits für großes Aufsehen gesorgt hat, nicht nur in Deutschland, sondern auch international. Die Ausgabe war ein großer Erfolg am Kiosk und hat viele Frauen inspiriert.

Der Playboy Chef erklärte weiter, dass Frauen, die wie Iris im Rampenlicht stehen, sich ebenfalls eine prominente Plattform wie den deutschen Playboy wünschen. Es scheint also durchaus realistisch zu sein, dass Iris gute Chancen auf einen großen Auftritt im Playboy hat.

Die Entscheidung liegt letztendlich bei Iris selbst, aber es ist klar, dass sie mit ihrem Vorhaben auf großes Interesse stößt. Ob sie tatsächlich den Schritt wagt und sich für den Playboy auszieht, bleibt abzuwarten. Doch eins ist sicher: Iris Katzenberger hat bereits bewiesen, dass sie mutig ist und ihre Träume verfolgt.

Must Read