StartStar-NewsKeine Scheidung geplant: Neue Chance für Miley Cyrus & Liam Hemsworth?

Keine Scheidung geplant: Neue Chance für Miley Cyrus & Liam Hemsworth?

Keine Scheidung geplant: Neue Chance für Miley Cyrus & Liam Hemsworth?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Doch eine Scheidung soll es, zumindest laut dem „People“-Magazin, erstmal nicht geben. Das bestätigten angeblich mehrere Quellen. Es scheint also, als würde es sich vorerst nur um eine Pause bei dem Paar handeln. Haben sie nochmal eine Chance? Weitere Details gibt es hier!

Chance auf ein Liebescomeback? Angeblich haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch Gefühle füreinander!

Es war DIE Schock-Nachricht der vergangenen Tage: Nach weniger als einem Jahr Ehe ließen Liam Hemsworth und Miley Cyrus durch einen Sprecher ihre Trennung bestätigen. Während Miley bereits turtelnd mit Kaitlynn Carter gesichtet wurde, erklärte der Schauspieler via Instagram, dass er sich zu den Neuigkeiten nicht äußern wird, er seiner Verflossenen jedoch „nichts als Gesundheit und Zufriedenheit“ wünsche. Doch die On-Off-Vergangenheit der beiden zeigt, dass sie offenbar nicht mit und nicht ohneeinander können. Und auch jetzt scheinen die Gefühle der beiden noch nicht erloschen zu sein.

⇓ Erfahrt im unten stehenden Video im Detail, wie die Trennung der beiden offiziell gemacht wurde! ⇓

Miley Cyrus hat es wohl nicht eilig, die Scheidungspapiere zu unterzeichnen

Glaubt man mehreren „PEOPLE“-Insidern, so habe die einstige „Hannah Montana“-Darstellerin nicht vor, in nächster Zeit die Scheidungspapiere zu unterzeichnen. „Sie haben aktuell eine Pause, weil sie sie brauchen. Es war eine schlimme Situation mit vielen Unstimmigkeiten. Beide haben sich einverstanden erklärt, Zeit voneinander getrennt zu verbringen. Ihre Liebe ist deshalb noch lange nicht komplett vorbei“, heißt es hier laut einer Quelle weiter. Angeblich gebe es „absolut Hoffnung“, dass die beiden doch wieder zueinander finden. Bislang sprechen die gemeinsamen Knutsch-Fotos von Miley und Kaitlynn Carter jedoch eine ganz andere Sprache. Und was glaubt ihr? Hat die Liebe des „Mit Dir an meiner Seite“-Traumpaares doch noch eine Chance?!

Must Read