StartStar-NewsLeonardo DiCaprio und Vittoria Ceretti: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Leonardo DiCaprio und Vittoria Ceretti: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Leonardo DiCaprio: Vom ewigen Junggesellen zum Ehemann?

Leonardo DiCaprio, der Hollywood-Star, der fast so berühmt für sein Liebesleben wie für seine Filme ist, könnte möglicherweise bald eine neue Rolle übernehmen: die des Ehemanns. DiCaprio, dessen Beziehungen zu jungen Models stets Schlagzeilen machen, scheint mit der italienischen Schönheit Vittoria Ceretti ernster zu werden. Ein kürzlich gesichteter Ring am Finger der 25-jährigen Ceretti hat die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Ist es ein Verlobungsring?

Ein Ring sorgt für Aufsehen

Beim Mittagessen in Los Angeles wurden die beiden Turteltauben gesichtet, und alle Augen waren auf einen auffälligen Ring an Cerettis Finger gerichtet. Dieser Umstand hat zu Spekulationen geführt, dass DiCaprio endlich den nächsten Schritt wagen könnte. Die Beziehung des Paares, das seit Sommer 2023 ein Paar ist, hat bisher viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. DiCaprio, der sich üblicherweise bedeckt hält, wenn es um sein Privatleben geht, könnte nun bereit sein, seine Beziehung zu Ceretti auf das nächste Level zu heben.

Fans hoffen auf eine Traumhochzeit

Die Fans des Paares sind begeistert von der Aussicht auf eine mögliche Hochzeit. DiCaprios lange Geschichte als Hollywoods begehrtester Junggeselle und seine Vorliebe für junge Models haben immer wieder für Gesprächsstoff gesorgt. Doch mit Vittoria Ceretti an seiner Seite und einem möglichen Verlobungsring in Sicht, könnten die Dinge sich ändern. Wird Leonardo DiCaprio seine Tage als Junggeselle hinter sich lassen und den Bund fürs Leben schließen?

Quellenangabe: Daily Mail

Must Read