StartStar-NewsMit Hologrammen? Madonna soll bei "Billboard Music Awards" auftreten

Mit Hologrammen? Madonna soll bei „Billboard Music Awards“ auftreten

Mit Hologrammen? Madonna soll bei „Billboard Music Awards“ auftreten

Janina „Ninchen“ Kötz

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sängerin Madonna einen teils gefürchteten Auftritt beim diesjährigen „Eurovision Song Contest“ haben soll. Jetzt wurde bekannt: Madonna soll auch bei den „Billboard Music Awards“ mit Hologrammen auftreten. Es wäre nicht der erste sensationelle Auftritt bei den BMAs.

Sängerin Madonna plant offenbar krassen Auftritt für die BMAs

Die „Material Girl“-Hitmacherin Madonna wird diese Woche auf der alljährlichen Zeremonie der BMAs in Las Vegas auftreten und ihre innovative Show soll Hologramme und CGI-Leinwände beinhalten, damit es aussieht, als ob der Star in einer virtuellen Realität ist. Ein Insider erzählte der „The Sun“: „Die Show wird eine der ambitioniertesten Auftritte des Live-TVs werden und es gibt vieles, das schief gehen kann. Perfektes Timing und Aufstellungen werden nötig sein, damit sichergestellt ist, dass der Star mit den computer-animierten Installationen agiert, ansonsten klappt es nicht. Sie ist gerade erst in Vegas angekommen und hat im MGM Grand Hotel geprobt, um sicher zu sein, dass die Show sensationell ist und das Aufsehen erregt, das sie sich wünscht.“

Madonna soll mit neuer Single „Medelin“ auf der Hauptbühne auftreten

Weiter verriet der Insider der „The Sun“, dass Madonna – die letztens erst ihre neue Single „Medellin“ vom Album „Madame X“ veröffentlichte – auf der Hauptbühne auftreten wird. Demnach möchte sie, dass ihr Auftritt für die Fans ein unvergessliches Erlebnis wird. Erst letztens hatte sie gesagt, dass ihre neue Single sich teilweise auf eine frühere Zeit in der Musikindustrie bezieht, als sie noch „naiv“ und „frei und unschuldig in ihrer Art war, wie sie sich ausdrückte“.

BANG Showbiz

Spannend könnte auch Madonnas Auftritt beim diesjährigen „Eurovision Song Contest“ werden. Warum? Das erfahrt ihr hier:

Must Read