StartStar-NewsOhne Dwayne Johnson? "The Rock" wird bei "Fast & Furious 9" wohl...

Ohne Dwayne Johnson? „The Rock“ wird bei „Fast & Furious 9“ wohl nicht dabei sein

Ohne Dwayne Johnson? „The Rock“ wird bei „Fast & Furious 9“ wohl nicht dabei sein

Janina „Ninchen“ Kötz

Schon länger ist bekannt, dass sich die Hollywood-Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson und Vin Diesel nicht ganz grün sind. Wegen Diesel könnte Johnson jetzt wohl auch für den nächsten Teil der „Fast & Furious“-Reihe absagen. Schon am Set zu den Dreharbeiten für den Film „Fast and Furious 8“ sollen die beiden nicht eine Sekunden gemeinsam vor der Kamera verbracht haben. In einem Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“ erklärte Johnson jetzt, dass es schwierig sei, mit Film-Star Vin Diesel auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Der Kinostart für den neunten Film der „Fast & Furious“-Reihe ist für den 9. April 2020 geplant.

Noch bleibt „The Rock“ Bedenkzeit: Ob er wirklich für „Fast & Furious 9“ absagt?

Am 25. Juli 2018 kommt der bereits achte Teil der Filmreihe „Fast & Furious“ rund um die imposanten Autos ins Kino. Hier wird der „Luke Hobbs“-Darsteller noch vielleicht ein letztes Mal zusammen mit Schauspieler Jason Statham und seinem ungeliebten Kollegen Vin Diesel vor der Kamera stehen. Im Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“ verriet Dwayne Johnson jetzt, warum die Situation zwischen ihm und Vin so verdammt schwierig ist: „Vin und ich hatten einige Diskussionen, inklusive einer wichtigen persönlichen Auseinandersetzung in meinem Trailer. Und was ich realisiert habe, ist, dass wir fundamental verschiedene Ansichten über die Philosophie haben, wie wir das Filmemachen und die Zusammenarbeit angehen. Es hat bei mir einige Zeit gedauert, aber ich bin froh über diese Klarheit. Egal, ob wir noch einmal zusammenarbeiten oder nicht.“ Unklar sei demnach aktuell, ob Dwayne Johnson überhaupt für den neunten Teil, der für April 2020 geplant ist, dabei sein wird: „Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich wünsche Vin nur das Beste und ich hege hier keinen Groll, nur wegen der Klarheit, die wir jetzt haben. Okay, das mit dem ‚keinen Groll hegen‘ könnt ihr streichen. Belassen wir es bei Klarheit.“ Viele „Fast & Furious“-Fans wird diese Nachricht sicherlich schocken. Noch bleibt aber abzuwarten, ob der Hollywood-Star am Ende Ernst macht und wirklich für die Dreharbeiten zum Film absagt.

Action-Held und Vater: Dwayne Johnson spricht offen über seine Depressionen

Dwayne Johnson gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods und sprach kürzlich offen über seinen Kampf mit den Depressionen. Der 1,96 Meter große ehemalige Wrestler und stolze Vater von zwei Töchtern sprach jetzt mit dem britischen „Express“ über seine Depressionen, gegen die er bereits seit vielen Jahren kämpft: „Ich war irgendwann an einem Punkt angelangt, an dem ich nirgendwo hingehen und nichts machen wollte. Ich weinte nur noch.“ Der Grund für den offenen Umgang mit der Krankheit soll übrigens die Nachricht eines Fans gewesen sein, der dem Schauspieler bereits vor langer Zeit schrieb, dass er mit Depressionen kämpfe. Ihm soll der „Baywatch“-Star Dwayne Johnson geantwortet haben: „Ich verstehe dich gut. Ich habe dieses Biest mehr als einmal zu Boden gerungen.“ In einem Beitrag für die US-Talkmasterin Oprah Winfrey erklärte er zudem bereits 2015: „Ich habe herausgefunden, dass es bei Depressionen unheimlich wichtig ist, festzustellen, dass man nicht alleine ist.“ Übrigens: Anfang März 2018 hatte die jüngste Tochter von Dwayne Johnson den Schauspieler einen ordentlichen Schrecken eingejagt. Ihr ging es an einem Abend so schlecht, dass „The Rock“ die ganze Nacht mit ihr im Krankenhaus verbringen musste. Über Instagram gab der ehemalige Wrestler aber schnell Entwarnung: Er postete bereits am Morgen danach, dass es seiner zweijährigen Tochter Jasmine wieder besser gehen würde. Was die Kleine genau hatte, ist allerdings bis heute nicht bekannt.

Must Read