StartStar-NewsTanja Makaric spricht endlich: Das emotionale Statement nach der Trennung von Julienco

Tanja Makaric spricht endlich: Das emotionale Statement nach der Trennung von Julienco

Ein unerwartetes Statement

Es war eine Nachricht, die viele Fans von Tanja Makaric und Julian Claßen (Julienco) überraschte und zugleich besorgte: Die Ankündigung ihrer Trennung. Noch überraschender war Tanjas Rückzug von Social Media, den sie mit ihren Panikattacken begründete. Doch nun, mitten im Familienurlaub, hat sie sich entschieden, ihre Stille zu brechen.

„Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass ich erstmal etwas Luft zum Atmen brauche“, schreibt Tanja in ihrer Instagram-Story. Ein Satz, der die Schwere ihrer aktuellen Lebenssituation unterstreicht. Trotz der Hoffnung auf ein paar Tage der Ruhe, fühlte sie sich gedrängt, ihre Gedanken und Gefühle mit der Welt zu teilen.

Unterstützung in schweren Zeiten

In ihrem Statement macht Tanja deutlich, wie wichtig ihr die Nähe ihrer Familie in diesen schweren Zeiten ist. „Mir geht es wirklich nicht gut, aber ich bin dankbar, gerade bei meiner Familie zu sein“, teilt sie mit. Diese Worte zeugen von der Zerrissenheit und dem emotionalen Tumult, den die Trennung von Julienco in ihr ausgelöst hat.

Blick in die Zukunft

Trotz der emotionalen Achterbahnfahrt, auf der sich Tanja befindet, blickt sie vorsichtig in die Zukunft. Sie versichert ihren Fans, dass das Kapitel Social Media für sie nicht abgeschlossen ist. „Eine öffentliche Trennung ist etwas ganz Neues für mich und für meine Gesundheit und ich bin deswegen sehr vorsichtig“, erklärt sie. Das zeigt, dass Tanja trotz der aktuellen Herausforderungen bereit ist, ihren Weg fortzusetzen und ihre Rolle in der Öffentlichkeit neu zu definieren.

Abschließend bedankt sich Tanja bei ihren Followern für die „Unterstützung und eure Liebe“. Ein Beweis dafür, dass die Gemeinschaft in sozialen Netzwerken in schwierigen Zeiten eine wichtige Stütze sein kann.

Quelle: instagram/tanjamakaric_

Must Read