StartStar-NewsTaylor Swift feiert mit Travis Kelces Mutter im Stadion - es scheint...

Taylor Swift feiert mit Travis Kelces Mutter im Stadion – es scheint ernst zu werden

Die Gerüchteküche brodelt! US-Superstar Taylor Swift (33, Sängerin) wurde erneut im Football-Stadion gesichtet, und sie jubelt nicht nur für die Kansas City Chiefs, sondern auch für Travis Kelce (34, Footballspieler). Die beiden treffen sich seit September und es scheint, als ob ihre Beziehung immer ernster wird.

Taylor Swift – inniges Verhältnis zu Travis Kelces Mutter Donna

Swift, in einer auffälligen roten Chiefs-Jacke, wurde an der Seite von Kelces Mutter Donna gesehen. Die beiden Frauen lachten und tuschelten miteinander, während Kelce gegen die Denver Broncos spielte. Ein klares Zeichen, dass Swift und Donna sich gut verstehen!

Die Fans sind in Aufruhr: Ist das der Beginn einer neuen Romanze zwischen Taylor Swift und Travis Kelce? Oder sind die beiden nur gute Freunde? Die Zeit wird es zeigen!

Taylor Swift: Mega Erfolg an den Kinokassen

Trotz der Spekulationen um ihr Liebesleben erlebt Swift beruflich einen Höhenflug. Ihr neuer Film „The Eras Tour“ startete am Donnerstag in den Kinos und Tickets im Wert von rund 100 Millionen Dollar wurden bereits im Vorfeld verkauft.

Doch wo war Travis während der Weltpremiere in Los Angeles? Swift kam alleine, was viele Fans dazu veranlasste, sich zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Aber keine Sorge, liebe Swifties: Die Fotos aus dem Stadion zeigen, dass es Taylor Swift gut geht – und das sicher nicht nur wegen ihres beruflichen Erfolges.

Quelle: [Bild]

Must Read