StartStar-NewsTikTok-Star Charli D’Amelio will SO noch erfolgreicher werden

TikTok-Star Charli D’Amelio will SO noch erfolgreicher werden

TikTok-Star Charli D’Amelio & ihre Familie: SO will man jetzt noch erfolgreicher werden

Kaum einer ist aktuell erfolgreicher in der Social-Media-Welt als Charli D’Amelio und ihre Familie. Doch in Zukunft will man noch einen drauf setzen. Deshalb wurde nun ein neuer, starker Mann für das Familienunternehmen eingestellt – auch um die Marke D’Amelio weiter voranzutreiben. Die ganze News gibt’s bei uns.

DIE Social-Media-Familie schlechthin: Charli D’Amelio, ihre Schwester und ihre Eltern sind im Netz berühmt

Netz-Größe Charli D’Amelio ist erst 16 Jahre alt und so erfolgreich in den sozialen Netzwerken unterwegs wie kaum ein anderer Creator. Mittlerweile ist die US-Amerikanerin nicht mehr weit davon entfernt, die Marke von 100 Millionen Abonnenten auf der Video-Plattform TikTok zu knacken. Die App, mit der vergangenes Jahr ihre steile Karriere im Internet begann. Auch ihre ältere Schwester, Sängerin Dixie D’Amelio, muss sich mit ihren 40 Millionen Followern gar nicht hinter ihrer Schwester verstecken. Sogar die Eltern des Duos, Mark und Heidi D’Amelio, haben unzählige Fans im Netz: Ihre Anhänger-Zahlen befinden sich ebenfalls im Millionen-Bereich! Wahnsinn, oder?! Doch jetzt scheint der Familie ihr Erfolg ein kleines bisschen über den Kopf zu wachsen. Deswegen soll nun ein Mann kommen und den D’Amelios unter die Arme greifen.

Charli D’Amelio setzt noch einen drauf: Durch IHN könnte sie jetzt noch erfolgreicher werden

Wie die „LA Times“ berichtet, engagierte man nun den zweitstärksten Mann der „United Talent Agency“ für die D’Amelio-Familie. Diese hat bereits ein Unternehmen und Management namens „D’Amelio Family Enterprise“, was der neue Herr nun als Geschäftsführer unterstützen soll. Seine Aufgaben? Sich um alles kümmern, was mit dem erfolgreichen Familienunternehmen zutun hat und die Marke D’Amelio weiter ausbauen! Der neue Mann im Team wird sich, auch in Kooperation mit seinem Ex-Unternehmen, mit Medien, Musik und natürlich auch mit Konsumgütern rund um Charli D’Amelio, Dixie und Co. beschäftigen. Die Zukunft der D’Amelios sieht mehr als rosig aus: Schon jetzt haben die TikTok-Schwestern einen Podcast namens „2 Chix“ und haben eine Zusammenarbeit mit der Bekleidungsmarke „Hollister“ ergattern können. Zudem darf sich die 16-jährige Charli über ein eigenes Getränk bei „Dunkin‘ Donuts“ freuen.

Must Read